Diese 7-Kämpferin Jessica Ennis ist so die erste wirklich hübsche Sportlerin bei den Spielen die ich bisher gesehen hab
Echt jetzt? Sieht für mich eher nach nem umgebauten Mann aus.
ui o_Odeine Lieblingsbeachvolleyballer sind überraschenderweise glatt 2-0 gegen die Italiener rausgeflogen gerade oo
jo die kenianerin die das 10.000 Meter Rennen gewonnen hat läuft schon die Ehrenrunde als die Deutsche ins Ziel kommt. Das ist so erbärmlich wieso schicken wir da eigentlich Athleten hin haben doch sowieso keine Chance gegen die Nogger mit ihren überlegenen Laufgenen.
Ist Mixed Tennis verpönt oder warum sind da kaum Zuschauer? Und kann mir jemand nochmal die Regel vom dritten Satz erklären?
Also teilweise schon krass was man bei olympia so sieht/mitbekommt...
Aber eins wundert mich irgendwie immer wieder: Wie oft hört man "DAS IST NEUER WELTREKORD!"
ÄÄHM Jedes mal wenn Olympia ist hört man das immer wieder. Werden die Sportler immer besser?? Wo ist denn das ende?
Demnach müsste ja in einer fernen zukunft ein sprinter die 100m in 1sek laufen
Und irgendwann ist sie schon einer gelaufen bevor überhaupt der startschuss kam!
Wie krass das Finish vom Frauentriathlon.. Selbst das Zielfoto scheint nicht viel herzugeben..
auf der offiziellen Seite wird die Schwedin nu mit Silber geführt
Wieso darf eigentlich der doppeltamputierte bei 400m mitmachen? Wozu gibt's dennd ie Paralympics? Ich finde das auch irgendwie unfair, da er ja quasi "technische Hilfsmittel" hat, wodurch man nun nicht weiß, dass es durch das Material nicht auch ein Vorteil sein könnte.