Olympia 2012

Reaktionen
0
Miss Doping mal wieder Olympiasieger bei Schwergewicht Frauen Judo 8/

Reaktionen
420
rofl da schalten die einfach von sexy lisicki im doppel weg zum langeweile bärenjudo um bronze

egal liveticker www.london2012.com !

€dit: SIEG SIEG SIEG

UNS SABINE IM HALBFINALE

Reaktionen
420
HALTEGRIFF! WIRD DAS ETWA BRONZE FÜR DEN BÄREN?

JAAAAAAAAAAAAAAAA BRONZE FÜR DEUTSCHLAND

Reaktionen
0
Diese 7-Kämpferin Jessica Ennis ist so die erste wirklich hübsche Sportlerin bei den Spielen die ich bisher gesehen hab :D

265104_1.jpg

Echt jetzt? Sieht für mich eher nach nem umgebauten Mann aus. :8[:

Reaktionen
524
Weiß zufällig einer wie die Grid beim Beachvolleyball entstehen? Die beiden deutschen Damenteams sind ja je 2. geworden und "durften" sich jetzt in Ro16 gegenseitig raushauen ^_^

Reaktionen
0
@ btah, keine Ahnung, mal checken

deine Lieblingsbeachvolleyballer sind überraschenderweise glatt 2-0 gegen die Italiener rausgeflogen gerade oo

Reaktionen
524
und wieder ein Schwimmanzug-WR pulverisiert, ein weiterer Rekord für Phelps und 2x Gold für Amerika...business as usual im Planschbecken ^^

€: rofl 800m Kraulen, alle reden nur über Adlington und Fries...nicht nur das sie extrem hart von einer Amerikanerin pwnt werden, am Ende werden die dicken Favs sogar nur 3. und 4. :deliver: und wieder US to the A :8[:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
420
jo die kenianerin die das 10.000 Meter Rennen gewonnen hat läuft schon die Ehrenrunde als die Deutsche ins Ziel kommt. Das ist so erbärmlich wieso schicken wir da eigentlich Athleten hin haben doch sowieso keine Chance gegen die Nogger mit ihren überlegenen Laufgenen.

Reaktionen
1.636
jo die kenianerin die das 10.000 Meter Rennen gewonnen hat läuft schon die Ehrenrunde als die Deutsche ins Ziel kommt. Das ist so erbärmlich wieso schicken wir da eigentlich Athleten hin haben doch sowieso keine Chance gegen die Nogger mit ihren überlegenen Laufgenen.

Superkrass wie die nach 9,6 km nochmal nen 400m Sprint hinlegt als wäre vorher nichts gewesen. Richtig stark, vorallem weil sie den beiden Kenianerinnen (eine aus Äthopien hat gewonnen) mit der letzten Runde nochmal wirklich ins Gesicht gerotzt hat. Das war schon beeindruckend.
Und Laufen, da sind die Nogger einfach zu krass...vorallem die Kenianer und Äthiopier.

Reaktionen
0
Ist Mixed Tennis verpönt oder warum sind da kaum Zuschauer? Und kann mir jemand nochmal die Regel vom dritten Satz erklären?

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Also teilweise schon krass was man bei olympia so sieht/mitbekommt...

Aber eins wundert mich irgendwie immer wieder: Wie oft hört man "DAS IST NEUER WELTREKORD!"

ÄÄHM Jedes mal wenn Olympia ist hört man das immer wieder. Werden die Sportler immer besser?? Wo ist denn das ende?

Demnach müsste ja in einer fernen zukunft ein sprinter die 100m in 1sek laufen
Und irgendwann ist sie schon einer gelaufen bevor überhaupt der startschuss kam! :top:

Reaktionen
524
Was ich ja ein wenig traurig finde, dass die sich beim Frauenbadminton (Doppel) nix fürs Grid haben einfallen lassen...die 4 Teams die DQed wurden, hätte ja im 1/4-Finale gegeneinander rangemusst...da mit dem Grid aber ganz normal fortgefahren wurde, werden nun 2 der 4 Teams die eigentlich sicher raus waren um Bronze spielen, während sowohl die 3. aus den "ausgeglicheneren" (wobei zumindest in D die Chinesinnen ja wohl auch absichtlich verloren hatten) Gruppen B und D, als auch die unterlegenen aus den entsprechenden Viertelfinals, dumm aus der Wäsche gucken, obwohl die vermutlich wohl alle mindestens ne gute Chance gegen die aus dem Bronzematch hätten

Reaktionen
0
Gleich 3*20 der Frauen.

Ich bin gespannt ob die Schützinnen was reissen, wünschen würd ichs ihnen.

Reaktionen
524
also die Senderregien ist heute auch komisch...erst zeigt Ard Triathlon...wann geht man raus? direkt bevor Runde 1 vorbei ist und man Zwischenzeiten sehen könnte...dann zeigt Eurosport Triathlon und geht zum Splitscreen mit Badminton über, kurz bevor Zwischenzeiten von Runde 2 kommen -_-

aber zum Glück kann man sich die Zwischenergebnisse ja gut im Internet angucken...trotzdem ziemlich dum :deliver:

€: die Kurve recht vor der Zeitnahme scheint ja echt übel zu sein...wie viele Stürze es da jetzt schon gab ^_^

€2: beim Beach Volleyball der Herren sind die Leibchen mal recht verwirrend *find* BRA in weiß gegen GER in grün oO...npormalerweise würd ich das genau umgekehrt erwarten :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Lol dieser Spackokommentator vom Triathlon. Jaja, alles Taktik von der Deutschen. Alle die in der Spitzengruppen abreißen lassen, holt sie ein. Nur man sieht sie nie. Und aus 10 Sekunden Abstand sinds 50 geworden. So viel dazu.

Reaktionen
524
jo auch jetzt gegen Ende hat der noch so viel Müll vor sich hingebrabbelt :rofl2:...aber halt typisch für die ÖR-Kommentatoren

aber nu haben die Schluchtenscheißer auch mal ihre 1. Medaille ;)

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Die Eurosport-Kommentatoren sind ungefähr 10 mal besser als die von ARD und ZDF. Dieses ständige Geschalte nervt zwar, aber ist immer noch wesentlich lustiger.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Also teilweise schon krass was man bei olympia so sieht/mitbekommt...

Aber eins wundert mich irgendwie immer wieder: Wie oft hört man "DAS IST NEUER WELTREKORD!"

ÄÄHM Jedes mal wenn Olympia ist hört man das immer wieder. Werden die Sportler immer besser?? Wo ist denn das ende?

Demnach müsste ja in einer fernen zukunft ein sprinter die 100m in 1sek laufen
Und irgendwann ist sie schon einer gelaufen bevor überhaupt der startschuss kam! :top:

http://www.faz.net/themenarchiv/2.1114/laufen/leichtathletik-wo-liegen-die-grenzen-1844810.html

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wie krass das Finish vom Frauentriathlon.. Selbst das Zielfoto scheint nicht viel herzugeben..

Reaktionen
0
Wie krass das Finish vom Frauentriathlon.. Selbst das Zielfoto scheint nicht viel herzugeben..

Klare Sache: Die beiden laufen ein Entscheidungsrennen.

Ernsthaft: Zwei Goldmedaillen vergeben, wo ist das Problem? Wurde bei Biathlon-WM z.B. auch schon gemacht.

Reaktionen
524
auf der offiziellen Seite wird die Schwedin nu mit Silber geführt :deliver:

Reaktionen
0
Verdammte Briten. Ziehen jetzt doch mit den Goldenen etwas weg. :(

Reaktionen
420
Was mich am meisten an den ÖR nervt ist das sie wertvolle Live-Sport-Zeit mit behinderten Interviews und spastischen Kommentaren von KMH, Antwerpes und Co. verschwenden und dann teilweise einfach Events mit 5 minuten Delay vs Eurosport zeigen und so tun als ob das live sei.

Reaktionen
0
Wieso darf eigentlich der doppeltamputierte bei 400m mitmachen? Wozu gibt's dennd ie Paralympics? Ich finde das auch irgendwie unfair, da er ja quasi "technische Hilfsmittel" hat, wodurch man nun nicht weiß, dass es durch das Material nicht auch ein Vorteil sein könnte.

Reaktionen
0
also die deutsche 3000m Hindernisläuferin war ganz cute

Reaktionen
420
Wieso darf eigentlich der doppeltamputierte bei 400m mitmachen? Wozu gibt's dennd ie Paralympics? Ich finde das auch irgendwie unfair, da er ja quasi "technische Hilfsmittel" hat, wodurch man nun nicht weiß, dass es durch das Material nicht auch ein Vorteil sein könnte.

Gab ne Riesendiskussion darum und Untersuchungen inwiefern diese Prothesen ihm unfaire Vorteile geben bla bla. Im Endeffekt ist der Konsens glaub ich das er mitmachen darf solange er nicht alle abzieht :ugly:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Gibts eigentlich irgendwo eine Liste der anzahl der athleten je land? Würde mich mal interessieren wieviel teilnehmer so die USA/CHINA und Tadschikistan haben

Und wieso darf dieser eine läufer bei der normalen olympia mitmachen anstatt bei den paralympics?

Reaktionen
420
weil jeder mensch der die qualifikationszeiten schafft und von seinem landesverband aufgestellt wird da mitmachen darf? ich finde das jetzt auch nicht so das riesenproblem sondern eher ne schöne geste für die behinderten dieser welt was so alles erreichbar ist. biomechaniker haben auch ausgerechnet das seine prothesen ihm keinen vorteil gegenüber normalen athleten geben sondern er einfach ein spitzenläufer ist der mit beinen wahrscheinlich auch so ein niveau hätte.

so ziemlich alles was man bezüglich olympia wissen muss gibt es auf www.london2012.com

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Also nicht falsch verstehen, ich finds ja auch toll :) War nur etwas irritiert weil ich davon ausging das Menschen mit behinderungen automatisch bei den paralympics auflaufen.

Schon ne ziemlich coole sache!

Reaktionen
0
Naja von solchen Berechnungen halte ich nicht wirklich viel. Siehe auch den Link weiter oben bezüglich der Möglichkeit der 100m-Zeiten. Da wurden die Thesen auch jedes Mal widerlegt.

Und irgendwie sehen manche beim 100m-Lauf auch ungewollt lustig aus mit ihrem großen Namen auf der Brust. Vorhin "Gay", eben "Martina". :rofl:

Reaktionen
420
Jo hab eben auch den Artikel über die Grenzen der Leistungsfähigkeit gelesen und die ganzen verschiedenen Prognosen der Biomechaniker die alle völlig willkürlich erschienen nur um dann bei Oscar Pistorius zu lesen das die Biomechaniker ihm bescheinigt haben das er ihm Rahmen des erlaubten läuft. Aber naja wie gesagt ist ein schönes Zeichen, er wird bejubelt like shit und eine Medaille wird er auch nie im Leben gewinnen also was solls.
Sobald er dann mit Sprungfeder-Terminatorbeinen die 400m in 10s läuft wirds halt kritisch :ugly:

Reaktionen
420
Die armen Pferde kriegen nichts. Nach der Vielseitigkeitsgoldmedaille haben die einen der Reiter interviewt und der meinte was von wegen "gleich gibts Schampus ohhh yeah" und der Reporter so "und was kriegt das pferd?" "wasser und heu" :deliver:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Eigentlich sollte das Pferd den reiter mal ordentlich abwerfen und dann gemütlich ohne ihn über die hindernisse hüpfen....Bin pro pferdemedaille!

Reaktionen
0
Der Pistorius will halt unbedingt bei Olympia teilnehmen, da er nur da ernsthafte Konkurrenz hat. Der rennt bei den Paralympics halt alles in Grund und Boden: Peking 2008

Oben