sicher nicht
Ob da auch nur einer ungedoped war im Finale?
was mich gerade beim Beachvolleyball wundert.
wenn die doch wissen, dass die eine schlecht beim Annehmen ist, wieso übt sie das dann nicht mehr. Und wieso nicht mal lustig sein mit plätzlich seiten wechseln und so.
Ansonsten ist da nen harter Bash incoming.
ich frag mich da auch immer, welcher mann denn mit ihr zusammen sein will und dann abends im bett kuscheln und küssen und sex....hat jemand gestern zufällig das gewichtheben der "frauen" im superschwergewicht gesehen? v.a. die chinesin (die natürlich auch mit neuem WR gewonnen hat), sah aus wie ne zuchtkuh.
Bekifft kämpfen macht sicher Spaß.Die Spiele haben ihren fünften offiziellen Dopingfall: Das IOC hat heute Judoka Nicholas Delpopolo aus den USA ausgeschlossen. Der 23-Jährige wurde positiv auf Cannabis getestet. Delpopolo, der am vergangenen Montag in der Klasse bis 73 kg im Viertelfinale verloren und den siebten Platz belegt hatte, wurde aus der Wertung genommen.
kommt im kampfsport gar nicht so selten vor, wie man denkt. gerade in grapplingsportarten wirkt es sich nicht so negativ aus, da man dabei ein recht gutes gespür für bewegungen mit geringem widerstand hat.naja denke mal nicht, dass er während des kampf bekifft war, wär aber geil =D
auch bei den offiziellen Streams ist es leider nicht dabeiUnd doppel gibts jetzt nicht mehr? Extra den Stream reingehauen, als ich hier las. Die Ard streams krieg ich nicht, weil im falschen Land wohnhaft.
Der 1. fürs Gulag ist gefunden ...ein Ringer hat Bronze gemachtKasachstan nur Gold. Wer Silber oder Bronze holt kommt ins Gulag
Wurst auf Lebenszeit