NPD - Wahlplakate?

Mitglied seit
05.08.2005
Beiträge
61
Reaktionen
0
Für meinen teil .. ich hab schon mehr radikale linke verkloppt als rechte. -_-
Cooler Kerl. Du bist also einer von denen die kloppend in der Stadt umherrennen. Und warum verkloppst du Rechte ?

Ich bin übrigens keineswegs ein NPD-Sympathisant wie ein leicht debiler User hier direkt mal vermutet damit sein naives Weltbild wieder stimmt sondern bin nur der Meinung das linke Antidemokraten keineswegs besser sind als rechte.
In dem Punkt gebe ich dir Recht, Rechte wie Linke können mal.
Der Kampf des Gesöcks, kein Tag vergeht ohne im Forum.

man muss einfach dorthin hinkommen,dass die eltern ihren kindern nicht NUR die Muttersprache beibringen zB. Türkisch sondern primär Deutsch.
Man bist du naiv. Es ist ja auch so vollkommen möglich, dass die Eltern mal selber nicht richtig Deutschen sprechen können und es evtl. auch zeitlich nicht möglich ist, noch eine Sprache mehr beizubringen.
Naja, bei dir liegt da wohl die Betonung auf "einfach".

Wieso seid ihr alle so antirechts
Wieso bist du so rechts
 
Zuletzt bearbeitet:

Noel2

Guest
Das Grundgesetz und die Menschenwürde bekämpfende politische Minderheiten sollten nicht von Steuergeldern unterstützt werden und legal und unbehelligt auf Dummenfang gegehn dürfen.
.
Und welche Minderheiten das Grundgesetz bekämpfen, entscheiden Pivo und Heator? :lol:

Und was habt ihr denn für ein Rechtsverständnis? Sich auf Artikel 20 berufen, aber das Urteil des BVerfG bezüglich der NPD vollkommen ausklammern?


Naja, wer meint, NPD Wahlplakatte entfernen zu müssen, kann das ja gerne machen. Habe ich sicher nichts gegen. Ich frage mich aber, was die Leute dann davon halten, wenn ich die Plakate von Wagenknecht hier in NRW entferne, weil es mir absolut nicht schwerfällt, subjektiv antidemokratische Tendenzen festzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Und welche Minderheiten das Grundgesetz bekämpfen, entscheiden Pivo und Heator? :lol:

Frag doch mal ihn hier in privater Runde, wie er zum Grundgesetz steht bevor du hier den Naivling raushängen lässt.
615.jpg

:rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Der Post mit dem GG war eher mit einem blinzelnden auge zu sehen, hätte wohl doch noch einen ugly einbauen sollen.

Wenn du Wagenknecht plakate aufgrund deiner moralischen Einstellung für nicht vertretbar hällst, dann hau sie weg.

MLPD plakate müssen bei mir übrigens auch leiden, wer sich einen massenmörder als werbung auf die plakate druckt muss genauso behandelt werden wie die npd...
 

Noel2

Guest
Pivo, es geht mir nicht hier herum zu behaupten, dass die NPD nicht antidemokratisch ist. Dass sie es Großteil ist, steht für mich außer Frage. Das Problem an der Sache ist, dass die NPD eine rechtlich demokratisch legitimierte Partei ist, so lange sie eben nicht verboten ist. Sie steht damit rein rechtlich (natürlich nicht in der Intention und ihren Inhalten) zunächst mal auf dem Boden der Verfassung und daher find ich es merkwürdig, Artikel 20 GG auszupacken.


Keine Sorge, ich find die NPD genauso scheiße wie du. Allerdings funktionieren deine links nicht
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
da kann amn den guten Pivo nur rautieren, wollte ich auch grad schreiben.


bzw Amrio, denkste nicht dein Kind hat viel mehr Vorteile später wenn es ein bisschen türkisch lernt, als Kind ist es noch so einfach-


Vorteile im Alltag maybe. aber die werden dick dadurch aufgehoben, dass das arme Kind auf ner Assischule großwerden wird. Denn wenn 50 % Prozent im Kindergarten nen Migrationshintergrund haben, dann wirds in der Schule ähnlich aussehen und dann kommen die Nachteile ganz von alleine :|
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Frag doch mal ihn hier in privater Runde, wie er zum Grundgesetz steht bevor du hier den Naivling raushängen lässt.
615.jpg

:rofl2:
Ein fetter Adi-Fan im Freddy Krueger Gedächtnis-Pulli. Immer wenn man denkt man hat schon alles gesehen haut die Welt noch mal einen raus, saugut.

@Tehmer: Is ja schön dass sie die Plakate verbieten, aber eigentlich hätte man sich das auch schenken können. Außerdem haben sie einen gewissen Unterhaltungswert, das kann man ihnen nicht absprechen. Genauso sind sie allerdings totale Geldverschwendung, denn normale Menschen überzeugt diese Schrott-Partei damit sicher nicht von ihren schwachsinnigen Vorstellungen und alle anderen rechtsverdrehten Hirnis können wahrscheinlich eh nicht lesen und machen ihr Kreuz daher sowieso an die falsche Stelle.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Pivo, es geht mir nicht hier herum zu behaupten, dass die NPD nicht antidemokratisch ist. Dass sie es Großteil ist, steht für mich außer Frage. Das Problem an der Sache ist, dass die NPD eine rechtlich demokratisch legitimierte Partei ist, so lange sie eben nicht verboten ist. Sie steht damit rein rechtlich (natürlich nicht in der Intention und ihren Inhalten) zunächst mal auf dem Boden der Verfassung und daher find ich es merkwürdig, Artikel 20 GG auszupacken.


Keine Sorge, ich find die NPD genauso scheiße wie du. Allerdings funktionieren deine links nicht
Ich wehre mich auch rechtsstaatlich gegen die NPD. Allerdings kann ich es nicht nachvollziehen, wie einige hier weder Frust noch Unwillen verspüren, wenn sie mit NPD Provokationen, Demos und Ideologie konfrontiert werden, ihr eventuell sogar gleichgültig gegenüberstehen oder sie mehr oder weniger unterstützen, aus welchen Gründen auch immer. Und das muss gezeigt und angesprochen werden.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
lol Pivo. Sollen wir uns jetzt alle radikalisieren und alle Zustände die uns nicht passen mit Gewalt bekämpfen? Geh mal nach Somalia und guck dir an, wie so ein "Politikverständnis" endet. Ich z.B. spüre den von dir angesprochenen Frust und Unwillen auch ganz massiv, wenn ich die Lügenplakate der Linken sehe und die allmonatlichen Krawalle ihrer Sympathisanten im Schanzenviertel ertrage.
Das muss gezeigt und angesprochen werden :ugly:
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Und was hat das mit Radikalisierung zu tun? Ist die 0-Toleranz gegenüber Nazis radikal? Kaum, das ist erste Bürgerpflicht.

Was du bei irgendwelchen Krawalltouristen und Chaoten ansprechen willst, steht dir vollkommen frei aber bitte in einem anderen Thread, hier gehts um Rechtsradikalismus.
 

Geckotier

Guest
Vorteile im Alltag maybe. aber die werden dick dadurch aufgehoben, dass das arme Kind auf ner Assischule großwerden wird. Denn wenn 50 % Prozent im Kindergarten nen Migrationshintergrund haben, dann wirds in der Schule ähnlich aussehen und dann kommen die Nachteile ganz von alleine :|

Na klar mein Freund der Verallgemeinerung. Gott, wie ich Leute wie dich l iebe :rofl2:
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Und was hat das mit Radikalisierung zu tun? Ist die 0-Toleranz gegenüber Nazis radikal? Kaum, das ist erste Bürgerpflicht.

Die NPD ist eine erlaubte Partei und du darfst keine Gewalt gegen sie anwenden, wenn du es doch forderst bist du NATÜRLICH radikal.

Na klar mein Freund der Verallgemeinerung. Gott, wie ich Leute wie dich l iebe :rofl2:

Du brauchst mir nicht Recht geben, schick deine Kinder einfach auf so ne Schule und hf.
Ich werds nicht tun und auch unsere grünen Multi-Kultifreunde sind so intelligent ihren eigenen Nachwuchs nicht an diesen missratenen Experimenten teilnehmen zu lassen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ganz ehrlich, ich halte auch nichts von den ganzen übertreibungen (auch hier im forum) in diesem kontext, aber das klingt auch nicht wirklich glaubwürdig, was du da schreibst. in großstädten ist es standart, dass in kindergärten / grundschulen mit 50% migrationsanteil viel türkisch oÄ gesprochen wird (und ja, dass hab ich nicht aus 2ter quelle oder so, 7 jährige cousine die in hh wohnt und eingeschult werden sollte)
das ist ein kindergarten vom kinderschutzbund und die haben ziemlich klare vorstellungen von integration und gehen recht verschiedene kompromisse ein, sprich keine sprache außer deutsch, aber dafür wiederum kein essen mit schwein.

bzw Amrio, denkste nicht dein Kind hat viel mehr Vorteile später wenn es ein bisschen türkisch lernt, als Kind ist es noch so einfach-
er wird sicherlich bald anfangen eine 2. sprache zu lernen, vermutlich türkisch, ja. ich bring keine sprache bei wenn die vorherige nicht richtig sitzt.

bzgl npd plakate abreissen:
find ich super. und solange die npd auch ein parteiprogramm hat wo unter anderem drinsteht das sie deutschland in irgendwelchen grenzen von vor dem ende des 2. weltkrieges herstellen wollen denke ich auch nicht das die jemanden erfolgreich auf schadenersatz verklagen können; siehe outsiders ausführungen.

Und was habt ihr denn für ein Rechtsverständnis? Sich auf Artikel 20 berufen, aber das Urteil des BVerfG bezüglich der NPD vollkommen ausklammern?
auch wenn es natürlich unrecht ist wahlplakate abzureissen (auch wenn die npd ihre nicht selten dort aufhängt/-stellt wo sie nicht sein dürften von der straßenverkehrssicherheit her), so zeigst auch du nicht gerade kenntnis des sachverhaltes, hier mal ein recht knappes und sicher verständliches zitat aus der faz:

Die rechtsextremistische NPD wird nicht verboten. Das Bundesverfassungsgericht stellte am Dienstag das von Bundesregierung, Bundestag und Bundesrat beantragte Verbotsverfahren ein. Wegen des V-Mann-Skandals lehnten drei der sieben beteiligten Richter des Zweiten Senats eine Fortsetzung ab. Allerdings sei die Einstellung keine abschließende Entscheidung über die Zulässigkeit künftiger Verfahren, betonten die Richter.

ich würd btw immer noch gern wissen in welcher stadt mit 50% ausländeranteil keyboard wohnen will.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
meine fresse, wenn ich shcon auf frühere posts verweise dann sollte man die auch lesen und sich nich irgendwas ausdenken. klar, is das dann schwachsinn.

ich schrieb, dass ausländer, die socleh plakate lesen entrüstet sind wieso die deutsche gesellschaft nix gegen solche öffentlcihen beleidigungen tut. das kann im extremfall zur weiteren verbitterung gegen deutschland/deutsche führen

ok sorry in dem Punkt gebe ich dir recht hab daran in dem Moment garnicht gedacht. Mehr kann ich darüber leider grade aber nicht sagen da ich nicht weiß wie stark ausländerfeindlich / beleidigend die Plakate wirklich sind. Wenn ich Zeit hab informier ich mich mal darüber.
 
Mitglied seit
23.05.2001
Beiträge
1.938
Reaktionen
0
heimreisea4.jpg

1.jpg

plakatsaar.jpg


Ich weiß gar nicht was ihr habt, wenn die mit so einer Werbung bei der Bundestagswahl nicht über 5% kommen, gibt es doch auch kein Problem?

Das muss eine Demokratie abkönnen.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Rofl, das ist mit Abstand das beste Plakat, gerade heute sind bei uns in der Firma Gastarbeiter aus Polen angekommen weil sich keine gescheiten Deutschen für den Job finden. :top2:
 
Mitglied seit
23.05.2001
Beiträge
1.938
Reaktionen
0
@Pivouser

Was möchtest du denn groß ansprechen und anprangern? Bundesweit kommen die Extremrechten nun einmal nicht auf über 5% der Stimmen.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Das Grundgesetz und die Menschenwürde bekämpfende politische Minderheiten sollten nicht von Steuergeldern unterstützt werden und legal und unbehelligt auf Dummenfang gegehn dürfen.

Es ist ja auch nicht so, dass man diesen Menschen nicht argumentativ begegnen könnte oder besser gesagt diese Leute überhaupt irgend ein logisches Argument/Ansicht besäßen, die zu verbieten ein Verlust für das demokratische Spektrum wäre.
Sie stopfen sich millionenfach Steuergelder in die eigenen Taschen, dürfen (meist) ungestraft beleidigen/polemisieren/provozieren und für ihre menschenverachtende Ideologie auf Bauernfang gehen.

Ein mögliches NPD Verbot hat meiner Ansicht nach so gut wie nichts mit einer Diskussion über generelle Meinungsfreiheit zu tun. Es ist übrigens auch nicht das Thema in diesem Thread.


genau so siehts aus!


sich immer einfach aufs gesetz verlassen ist dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:

beautiful_boon

Guest
Cooler Kerl. Du bist also einer von denen die kloppend in der Stadt umherrennen. Und warum verkloppst du Rechte ?


In dem Punkt gebe ich dir Recht, Rechte wie Linke können mal.
Der Kampf des Gesöcks, kein Tag vergeht ohne im Forum.




Man bist du naiv. Es ist ja auch so vollkommen möglich, dass die Eltern mal selber nicht richtig Deutschen sprechen können und es evtl. auch zeitlich nicht möglich ist, noch eine Sprache mehr beizubringen.
Naja, bei dir liegt da wohl die Betonung auf "einfach".


Wieso bist du so rechts


1. Ich verkloppe Nazis .. weil sie ärgern machen.
Ein nettes Bsp. mein bester Freund und ich sitzen in der Bahn .. Sitzen 6 HSV´fans mit Glatze in der Bahn und rufen "neger raus aus der bahn" "neger raus" .. oder ich gehe durch Neumünster.. und sehe wie 2 Nazis einen Türken verprügeln im Park. Laufe sofort hin und hau die um und trete sie nieder.

2. Das gleiche mach ich auch mit Linken .. wie zB aufen Schanzenfest. Ich bin da mit ner Frau und aufeinmal machen die Radau..


3. Ich bin rechts ? hm .. ein bisschen klar.. ich hab viele ausländische freunde, bin auch selber plaste-deutscher *g* aber die Südländer fallen mir halt so dermaßen schlecht auf aufen Kiez zB. ... ich bin halt gegen die die Radau machen..


Und zu deiner "einfachen" politik ... für mich gilt immernoch : wer in ein fremdes land geht um dort zu arbeiten oder dort it weil er fliehen musste...der soll DEUTSCH lernen bzw. die Sprache die man dort halt spricht.
Entschuldigungen wie die Eltern hatten keine Zeit die Sprache zu lernen dulde ich einfach nicht.

Du siehst das problem ja nichtmal ein. SIE WOLLEN NICHT INTEGRIERT WERDEN. Nicht umsonst sprießen überall Kulturvereine aus den Ecken. Und die Mütter lernen eh kein Deutsch weil die Männer sie so behandeln als wären sie in einem muslimischen Land. DAS GEHT GAR NICHT... wir sind in Europa und da gehören Abendländer einfach nicht rein. Deren Kultur ist einfach zu verschieden.


Die generation der 60-70er Jahre die hier jetzt leben .. denen kannste eh kein Deutsch mehr beibringen .. und deren Kinder, die meisten, haben verschissen falls ihre Eltern kein deutsch können.

Wir müssen dahin hinkommen, das unsere Generation .. so wie aMrio zB ihren Kindern als erstes Deutsch beibringen und dann etwas anderes. Somit sind halt wie ich cshon mal gesagt habe..alle chancen gewahrt.



Mfg CarYz ;)
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
ich hab kein problem damit wenn diese plakate verschwinden.

und lol @ dicker selfown, boon
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Artikel 20 GG
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Ich erfülle lediglich meine bürgerpflicht...

Und falls ich erwischt werde zahle ich gern die paar € schadensersatz, falls sie die npd tatsächlich dazu aufraffen kann mich zu verklagen.


#2

im übrigen: hätten die ermittler nicht so grob geschlampt im verfahren gegen die NPD, wäre sie jetzt verboten. die NPD ist KEINE demokratische partei, sondern eine kriminelle organisation und sollte so schnell wie möglich verboten werden. der einzige grund warum es keinen zweiten anlauf gab war, dass die stA angst vor einer neuen blamage hatte. zum glück sind die faschisten korrupte nichtsnutze und richten ihren schlägerhaufen gerade selbst finanziell zugrunde.

achso und nochmal:
Der Propaganda anheim zu fallen, dass die NPD "nur" rechtskonservativ/national aber demokratisch wäre, dafür muss man wohl

1. noch nich was pers. mit NPD Mitgliedern zu tun gehabt haben
2. sich nicht mit der Geschichte der NPD (ich empfehle Toralf Staude) beschäftigt haben
3. blind gegenüber den vielen gezielten Provokationen zu sein
4. allgemein nationalistischem Gedankengut offen/sympathisierend gegenüber stehen
5. eine Ausrede brauchen, eine "legale" rechte Partei unterstützen zu dürfen
6. ein pubertär/kindisches Vergnügen am Brechen der Political Corretness besitzen

große #2 an pivo. bester user in dem thread.
und sabel du hast nicht recht, du BIST rechts, das ist ein unterschied.

ich finde es einfach wirklich bedenklich, wie gerademal eine generation nach nürnberg schon vergessen zu sein scheint wie die vorgänger der npd an die macht gekommen sind, wie sie ihre demokratiefreundlichkeit betont haben, wie sie auf musterbürger gemacht haben und wie es sich entwickelt hat. faschisten waren nie, werden nie und können nie demokratisch sein.
da haben sie die mächtgisten länder der welt so viel mühe gegeben jedes detail des schrecklichsten kapitels der menschheit in einem verfahren festzuhalten und manche kriegen nichtmal hin so einfache lehren aus der geschichte zu ziehen wie "nationalismus ist immer immer immer immer immer und immer schlecht"

Sich auf Artikel 20 berufen, aber das Urteil des BVerfG bezüglich der NPD vollkommen ausklammern?

naja ich weiß jedenfalls warum das urteil so ausgefallen ist und dass das bverfg die NPD keinesfalls für verfassungsfreundlich erklärt hat!
und PS: ich habe bis gerade ebend gar nicht an einer diskusion teilgenommen, wieso sprichst du mich in deinen postings dauernd an? Oo

Das Problem an der Sache ist, dass die NPD eine rechtlich demokratisch legitimierte Partei ist, so lange sie eben nicht verboten ist.

das ist doch total bescheurtes denken, nur weil eine partei nicht verboten ist bedeutet es nicht, dass sie nicht unter art.20 IV fällt.

uuuund zum abschluss der obligatorische, im bw.de forum immer auftretende "ja ich find die rechten acuh doof AAAAABER die linken blablabla"
Ich z.B. spüre den von dir angesprochenen Frust und Unwillen auch ganz massiv, wenn ich die Lügenplakate der Linken sehe und die allmonatlichen Krawalle ihrer Sympathisanten im Schanzenviertel ertrage.

und stalin war schlimmer als hitler und daher war hitler gar nicht so schlimm. dieses "argument" ist total blödsinnig weil das eine mit dem einen nicht im entferntesten was zu tun hat und das unrecht der einen seite niemals legitimation für toleranz gegenüber dem unrecht der anderen seite sein darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
1. Ich verkloppe Nazis .. weil sie ärgern machen.
Ein nettes Bsp. mein bester Freund und ich sitzen in der Bahn .. Sitzen 6 HSV´fans mit Glatze in der Bahn und rufen "neger raus aus der bahn" "neger raus" .. oder ich gehe durch Neumünster.. und sehe wie 2 Nazis einen Türken verprügeln im Park. Laufe sofort hin und hau die um und trete sie nieder.

2. Das gleiche mach ich auch mit Linken .. wie zB aufen Schanzenfest. Ich bin da mit ner Frau und aufeinmal machen die Radau..


3. Ich bin rechts ? hm .. ein bisschen klar.. ich hab viele ausländische freunde, bin auch selber plaste-deutscher *g* aber die Südländer fallen mir halt so dermaßen schlecht auf aufen Kiez zB. ... ich bin halt gegen die die Radau machen..


Und zu deiner "einfachen" politik ... für mich gilt immernoch : wer in ein fremdes land geht um dort zu arbeiten oder dort it weil er fliehen musste...der soll DEUTSCH lernen bzw. die Sprache die man dort halt spricht.
Entschuldigungen wie die Eltern hatten keine Zeit die Sprache zu lernen dulde ich einfach nicht.

Du siehst das problem ja nichtmal ein. SIE WOLLEN NICHT INTEGRIERT WERDEN. Nicht umsonst sprießen überall Kulturvereine aus den Ecken. Und die Mütter lernen eh kein Deutsch weil die Männer sie so behandeln als wären sie in einem muslimischen Land. DAS GEHT GAR NICHT... wir sind in Europa und da gehören Abendländer einfach nicht rein. Deren Kultur ist einfach zu verschieden.


Die generation der 60-70er Jahre die hier jetzt leben .. denen kannste eh kein Deutsch mehr beibringen .. und deren Kinder, die meisten, haben verschissen falls ihre Eltern kein deutsch können.

Wir müssen dahin hinkommen, das unsere Generation .. so wie aMrio zB ihren Kindern als erstes Deutsch beibringen und dann etwas anderes. Somit sind halt wie ich cshon mal gesagt habe..alle chancen gewahrt.



Mfg CarYz ;)


wow ich muss ehrlich sagen du bist der erste und die einzigste Person bei der die Integration hoffnungslos schief gelaufen ist und den man ausweisen muesste.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
und sabel du hast nicht recht, du BIST rechts, das ist ein unterschied.

aber kein Gegensatz. Es ist außerdem nichts schlimmes rechts zu sein solang man nicht rechtsextrem ist. Aber das kapiert hier bestimmt mal wieder keiner weil beides von 99% aller deutschen in einen Topf geworfen wird. (Sogar von denen die immer so auf intelligent machen)

Ich jedenfalls hab absolut keinen Bock das ganze "rechte äußere Mitte" zu nennen nur um den Begriff "rechts" zu vermeiden. Stichpunkt CDU und rechter CDU Flügel.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also ganz davon abgesehen, dass rechts und links völlig veraltete begrifflichkeiten sind die längst nicht mehr auf unser aktuelles politikbild passen, bin ich gewillt dir zuzustimmen wenn für dich rechts konservativ bedeutet.
auch wenn ich mir nichts peinlicheres vorstellen kann als mit anfang 20 konservativ zu sein, ist es wohl ok. wenn du meinst rechts bedeutet nationalistisch, dann muss ich dir widersprechen.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
konservativ natürlich, Nationalismus geht eindeutig richtung extrem. Aber danke für Anmerkung das vergaß ich zu erwähnen.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
lol @ Zorn


Gib mir bitte ein Beispiel wo die Integration bei mir fehlgeschlagen ist ?

Ich musste mich doch nicht integrieren du Vollpfosten. Ich bin in einer wohlbehüteten Gegend aufgewachsen, schicke kleine Kurstadt. Mein Vater ist arischer Abstammung und Mutter ist GRC / GB.

Ich bin sowas von Stolz in Deutschland zu leben und stehe auch dafür ein, wenn es sein muss gegen son Linkes pack wie euch ebenso.

Wer so denkt wie du als Deutscher , der ist wohl nicht richtig integriert. Jeder sollte seinen Beitrag leisten um Deutschland wieder nach oben zu bringen.

Und wenn dazu gehört, radikale muslime oder generell störende Ausländer zu dreschen .. um ihnen klarzumachen das man sich nicht so in einem fremden Land verhält.. dann ist das nunmal so.

Leute wie du einer bist, können meinetwegen verrecken, ihr stört und nervt nur .. aber großartig was tun ... außer Polizisten mit Steinen zu bewerfen tut ihr nicht.

:rofl:

Du bist Deutschland! :top2:
 

beautiful_boon

Guest
wahrheit =/= ausfall Heator ... aber du bist ja zu engstirnig um die wahrheit zu erkennen, sogar wenn sie dir auf die Stirn geschrieben ist und du vorm Spiegel stehst.


Kommentiere einfach bitte nicht mehr jeglichen kommentar von mir, du bist so nervig wie irgend eine Bitch die meinen Penis wieder haben will

ohja Pikkart , nun geht es wieder los .. all against me :)

gogo gogo ... wie ihr euch angesprochen fühlt ..sobald man von opfern und linken radikalen redet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
oh man, wie kann man sich nur so selten dämlich zum affen machen =( =(, junge junge, was machst du nur? unglaublich, dass du dein abi kriegst. muss echt n fleißiger bengel sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

topic: was mir noch einfällt, in sarstedt (bei hannover) ham die vor 2-3 jahren (machen sie bestimmt immernoch) wahlplakate aufgehängt, das gute an der sache war, dass sie die nur da aufgehängt haben, wo allgemein bekannt war, dass da 50% migrationsleutz wohnen. die ham die dann echt gaaaaaanz oben an die lampenmasten gehangen, damit auch ja niemand in der lage ist, die scheisse zu entfernen, das pack gehört verboten. absolut peinlich für deutschland.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
normalerweise nervt es mich auch nach 1-2 posts dich bloßzustellen, aber heut hab ich grad zeit und langweile also weiter gehts:

was ist denn für dich die wahrheit? dass es ok ist menschen zu schlagen wenn sie irgendwas machen oder sagen was dir nicht passt? dass es DEUTSCHE gibt, die deiner aussage nach "nicht integriert" sind? dass "hurensohn" kein ausfall ist?
na, was ist DER wahrheit du bildungsbürger? :D
 

Noel2

Guest
naja ich weiß jedenfalls warum das urteil so ausgefallen ist und dass das bverfg die NPD keinesfalls für verfassungsfreundlich erklärt hat!
und PS: ich habe bis gerade ebend gar nicht an einer diskusion teilgenommen, wieso sprichst du mich in deinen postings dauernd an? Oo
Mir ist das Urteil und die Begründung mindestens so bekannt wie dir und amrio.

Natürlich wurde die NPD nicht als verfassungsfreundlich erklärt. Man sollte festhalten, dass BVerfG in dieser Hinsicht keine Wertung vorgenommen hat. Man muss aber auch festhalten, dass der Verbotsantrag im Wesentlichen auf Zitaten der V-Männer begründet war.

Ich will hier mit Sicherheit nicht als Anwalt irgendeiner politischen Gruppierung auftritt. Und wenn pivo(den bester User hier :lol: ) mir und anderen indirekt vorwirft, NPD - Propaganda auf den Leim zu gehen, ist das mehr als schlechter Stil und nötigt mich zu solchen Aussagen.
Ich bezeichne dich ja auch nicht als hoffnungslosen Stalinist, oder?

ansonsten raute an xfreeder für


Solange die nicht als verfassungswidrig verboten und zur Wahl zugelassen werden ist die NPD eine Partei wie jede andere mit den gleichen Rechten.
Wer ihr diese Rechte nicht zugesteht handelt antidemokratisch.

Und wie schon gesagt ich sympathisiere nicht mit der NPD und würde es gerne sehen wenn sie verboten würde.
 

Noel2

Guest
Der Post mit dem GG war eher mit einem blinzelnden auge zu sehen, hätte wohl doch noch einen ugly einbauen sollen.

Wenn du Wagenknecht plakate aufgrund deiner moralischen Einstellung für nicht vertretbar hällst, dann hau sie weg.

MLPD plakate müssen bei mir übrigens auch leiden, wer sich einen massenmörder als werbung auf die plakate druckt muss genauso behandelt werden wie die npd...
Ich soll also alles weghauen, was meine moralische Einstellung für nicht vertretbar hält? Handle ich dann nicht ein wenig ähm chauvinistisch?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Solange die nicht als verfassungswidrig verboten und zur Wahl zugelassen werden ist die NPD eine Partei wie jede andere mit den gleichen Rechten.
Wer ihr diese Rechte nicht zugesteht handelt antidemokratisch.

genau dagegen argumentiere ich ja. die NSDAP war auch nicht verboren und hatte rechtlich die gleichen befugnisse wie andere parteien. trotzdem wirst du mir zustimmen, dass es nicht schlecht gewesen wäre, wenn bereits in ihrer früher geschichte entschiedene schritte gegen diese verbrecher unternommen worden wären, oder?

gesetze sind gut und wichtig, aber nicht umsonst haben unsere verfassungsväter ausdrücklich den art.20 IV in die verfassung aufgenommen, weil es ebend immer wieder verbrecher gibt, die versuchen unter dem deckmantel der rechtsstaatlichkeit macht zu gewinnen und dabei an allen rechtsstaatlichen kontrollmechanismen vorbeihuschen. trotzdem oder gerade deshalb darf man sie auf keinen fall gewähren lassen sondern muss sie mit allen mitteln immer und überall bekämpfen.
die demokratie darf sich nicht selbst wegtolerieren, das müsste doch die deutlichste lehre aus der nazizeit sein.

ein anderes problem ist natürlich, dass die NPD lediglich die krankhafte zyste eines tieferliegenden parasitären befalls unserer gesellschaft ist und sie wegzuschneiden würde womöglich nur bedeuten, dass sich die krankheit an anderer stelle wieder durchschlägt. natürlich muss man auch dort ansetzen wo die NPD überhaupt ihre stimmen rekrutiert und den nationalismus ein für alle mal aus allen köpfen der jungen deutschen hinausfegen. ein hartes und unbeirrtes vorgehen gegen alles nationalistische ist dabei aber gerade deshlab notwendig um zeichen in der gesellschaft zu setzen, dass demokratiefeinde, und mögen sie sich noch so gut tarnen, niemals toleriert und niemals akzeptiert werden.

dass es eine riesige schande für deutschland ist und für alles wofür unsere BRD steht, dass es gebiete gibt, wo die NPD zweistellige ergebnisse erzielt steht natürlich außer frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
08.06.2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
als beispiel
mein kleiner is 4 jahre alt, die kindergärtnerein, eine deutsche, musste ein paar worte türkisch lernen weil manche kids echt absolut KEIN wort deutsch verstehen. das ist dann so ein moment wo ich denke, wie weit kommts noch

Das ist typisch. Sobald eine Minderheit zu groß wird bzw. auf ein kleine Gebiet konzentrieren "werden die frech". In Deutschland geboren und trotzdem nicht anständig deutsch lernen. Die Kinder sollen wohl immer daran erinnert werden woher sie kommen... und später die Deutschen als Rassisten bezeichnen.

Aber dieses Problem ist wohl zu kompliziert und vielschichtig. Da fehlt es an Mut beiderseits.

Heute werde ich rassistisch angemacht von Moslems!! (ich bin ein Ostasiat) ich entgegnete sie immer laut stark mit "Du scheiss Rassist"!
 
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
Es geht hier gar nicht darum ob man dafür oder dagegen ist. Deutschland ist eine Demokratie + respektiert die Menschenrechte, wobei freie Meinungsäusserung dazu zählt.
Wer hier anderen (den NPD'ler) ihr Recht auf freie Meinung aberkennen will ist kein Dreck besser als sie selbst.

In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.

Artikel 5 (verkürzt)

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt.

Die Bedeutung dieses Grundrechtes wurde vom Bundesverfassungsgericht in seiner Rechtsprechung konkretisiert und unterstrichen. So heißt es in dem Lüth-Urteil von 1958: „Das Grundrecht auf Meinungsfreiheit ist als unmittelbarster Ausdruck der menschlichen Persönlichkeit in der Gesellschaft eines der vornehmsten Menschenrechte überhaupt. Für eine freiheitlich-demokratische Staatsordnung ist es schlechthin konstituierend.“ (BVerfGE 7, 198-230 – Lüth).

Dass es bei dem Begriff der „Meinung“ für den Schutz nicht darauf ankommen kann, ob es sich um ein richtiges oder falsches, emotionales oder rational begründetes Werturteil handelt, hat das Bundesverfassungsgericht 1972 in einem Urteil über die Meinungsfreiheit Strafgefangener präzisiert (BVerfGE 33,1-18 – Strafgefangene): „In einem pluralistisch strukturierten und auf der Konzeption einer freiheitlichen Demokratie beruhenden Staatsgefüge ist jede Meinung, auch die von etwa herrschenden Vorstellungen abweichende, schutzwürdig.“
 
Oben