NPD - Wahlplakate?

Mitglied seit
25.01.2001
Beiträge
65
Reaktionen
0
Clawg, viele deiner "Argumente" sind nur deine eigene Meinung. Aber das erlebt man ziemlich oft, dass Argumentieren mit "seine eigene Meinung kundtun" verwechselt wird.

btt.: Was mich persönlich an einer Partei wie der NPD stört (abseits vieler anderer Dinge), ist die Tatsache, dass sie bei der gesamten Ausländerdiskussion nur Augen für die Alteingesessenen hat. Aber so, wie Rechte sich oft mit dem Leid der Heimischen identifizieren, identifizieren sich manche Linke mit dem Leid der Immigranten.
An was es fehlt, ist Gegenseitigkeit. Es wird permanent einseitig Lamentiert, anstatt Ansätze zu finden, die das Problem nicht auf die Seite schieben, sondern es zum Vorteil aller lösen.
Migration bedeutet Veränderung und das führt zu dem Konflinkt, den man überall zu diesem Thema wahrnimmt.
In anderen Staaten gab es diesen Konflikt auch, bevor dieser dann endgültig in Akzeptanz und Zusammenleben überging (z.B. Niederlande und Surinamer)
 

Clawg

Guest
Clawg, viele deiner "Argumente" sind nur deine eigene Meinung. Aber das erlebt man ziemlich oft, dass Argumentieren mit "seine eigene Meinung kundtun" verwechselt wird.

Uhm... die ursprüngliche Frage war, was ich mir unter einer republikanischen Partei vorstelle. Mit der Kurzdiskussion hier wollte ich lediglich eine passende Definition von Republik geben. Es gibt keine "richtige" Definition.

@Sansucal:
Vielleicht habe ich heute abend noch Lust und teile das raus, aber da wird eh über Wahl diskutiert, vielleicht morgen.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Das ist nach einer Seite dann doch eh wieder eine metaphysische Diskussion über Freiheit, wie wir sie schon x-mal hatten.
 
Oben