ihr macht alle so, als ob es zwischen Türken und deutschen garkeine Probleme gäbe.
Alle menschen sind gleich balbalballaba.
Ich habe generell nichts gegen andere Kulturen oder gegen anders aussehende Menschen whatever, aber die Türken sind eine Kultur, die für mich viel zu fanatisch religiös ist, auch wenn viele Jugendliche Türken garnicht gläubig sind, ist dennoch ihre Erziehung und ihre Normen und Wertvorstellungen ihre ganze Moral von der Religion geprägt. Ich bin Atheist und ja die fanatischen Christen sind ebenso schlimm wie die fanatischen Muslime, egal welche Religion ,wer sein Leben so stark nach etwas richtet wogegen es 1000 beweise und wofür es nichtmal indizien gibt richtet hat einfach nichts in einer modernen Gesselschaft wie wir sie haben zu suchen. Jeder darf glauben was er will, ich verurteil niemanden gläubigen oder lache ihn aus, aber was soll eine Kultur hier die sich auf nichts deutsches einlässt, die religiös fanatisch ist und deshalb eine vollkommen Inkompatible Moral mit unserer hat . Und damit meine ich nicht alle türken, aber verdammt viele.
Und mein Grund ist nicht grundloser Hass sondern ich Leide unter den Türken, ich leide darunter von Türken angepöbelt zu werden wenn sie in der Überzahl sind und ich leide darunter dass auf jedem Stadtfest oder whatever wo ich bin ich zusehen muss wie irgendwelche TÜrken stress machen weil sie einen hass auf deutsche haben, weil die kulturen einfach nicht zusammen passen. Mal ehrlich, Kopftuch tragen etc... das ist für mich mittelalter niveau. Sie wollen nicht integriert werden und bilden eine Parallelgesselschaft, manche Türkenkinder kommen mit 6 in die Grundschule und sprechen kein Wort deutsch obwohl sie hier geboren wurden. ja ich bin dafür dass Ausländer die mehrfach straffällig werden des Landes verwiesen werden. Gegen hier geboren assi türken kann man natürlich nix mehr machen, wäre natürlich nicht ethisch vertretbar die in die Türkei zu schicken.(auch wenn sie immer sagen ey türkei is viel besser altah). naja ich schreib hier nur klagen und biete auch keine Alternativen ,die NPD wähle ich natürlich nicht. Aber dennoch gefällt mir die Situation nicht.
Bist du schon mal in der türkei gewesen?
Die türken die wir hier in deutschland haben sind zum großen teil gastarbeiter, billige arbeitskräfte, die wir ursprünglich in der türkei angeworben haben und ihre familien und nachkommen.
Das ist die türkische unterschicht, die wir uns aus eigenem antrieb ins land geholt haben, weil sie billig billig billig arbeiten.
Das man sich jetzt darüber wundert, dass die türkische unterschicht ein ungebildeter haufen ist, der mindestens genau so schlimm wie unsere eigene assi unterschicht ist finde ich schon ein wenig lächerlich.
Von den negativbeispielen mancher Türken in deutschland auf die türkische Kultur und ihrer inkompatibilität zu unserer zu schliessen ist ungefähr so klug wie sich die asis bei mitten im leben, frauentausch, raus aus den schulden oder sonstigem asitv an zu sehen und aufgrund dieser erfahrung dann auf die deutsche kultur zu schliessen.
Darf ich dich fragen aus welchem bundesland oder welcher stadt du kommst?
Hört sich ja nach einer richtigen Türkeninvasion an.
Versteh mich nicht falsch ich hatte zu grundschulzeiten und auch noch ein paar jahre danach auch probleme mit den ausländerbanden in unserem kuhkaff, da wurde sich ordentlich aufs maul gegeben.
Mit manchen von den ausländern bin ich aber auch zum spielen nach hause gegenagen hab mit ihnen zu mittag gegessen sie auf kindergeburtstage eingeladen und umgekehrt. Ich kenne eben beide seiten der medaille.
Du kriegst, wenn du nichts mit ausländern zu tun hast als deutscher eben nur die negativbeispiele mit, da entsteht schnell ein falsches bild. Die meisten von denen sind auch nur leute wie du und ich.
Ausserdem gab es das selbe problem auch mit den deutschen assis, da wurde ebenfalls viel gestresst und geprügelt, wenn man zur falschen zeit am falschen ort war.
Die sitzen heute in ihrem selbstgegründeten verein im vereinsheim singen ausländerfeindliche lieder und wählen geschlossen die npd während sie sich auf siege der deutschen polacken fussballmanschaft einen keulen. Asis gibt es in jeder ethnie, dass hat nichts mit einer bestimmten kultur zu tun.
Was Vorurteile angeht, so hat die selbstverständlich jeder mensch.
Ich auch, aber ich bilde mir ein bei den meisten sachen zu wissen, dass das vorurteile sind und versuche dann nicht aufgrund dieser zu handeln.
Wer von vorurteilen sein handeln bestimmen lässt ist nichts anderes als ignorant.