Nachdem mir das erste Buch schwarz empfohlen wurde, auch hier im Forum konnte ich einfach nichtmehr loslassen. Das sit einfach die Beste Büchrereihe die ich bislang gelesen hab ! Natürlich hab ich auch Drei und tot. gelesen.
fast großartig...Original geschrieben von trained
großes buch oder?
Original geschrieben von p0k3R-F4C3
Ich lese inmoment "Ich töte" von "Giorgio Faletti". Sehr empfehlenswert!
Original geschrieben von homer
Kann mir jemand mal was zu Illuminati sagen?
Meine Nebenklasse durfte sich an diesem Buch um Deutsch-Kurs ergötzen.
Nun sagen fast 100% aus dieser Klasse das dieses Buch totaler scheiss war und absolut unempfehlenswert ist.
Andererseits gibt es auch wieder andere Leute die sagen das dieses Buch sehr gut ist und ich es mir doch mal durchlesen sollte.
Denn solche Themen mag eigentlich doch ganz gerne...
Ich fasse es nicht. Nachdem ich im Deutsch Unterricht in der 10.Klasse schon einmal Das Parfum lesen durfte, muss ich es jetzt nochmal im Deutsch Kurs lesen.
So ein verdammter scheiss, wie ich dieses Buch hasse
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Für die Schule lese ich gerade William Goldings Lord of The Flies und Marie-Aude Murails Simple, freiwillig Pride and Prejudice von Jane Austen.
Ich könnte nie 3 Bücher gleichzeitig lesen
Original geschrieben von OniKage
Witzig ich wusste garnicht das hier mehre der Dunkle Turm lesen. =)
Wer ist eigentlich euer lieblings Charakter aus dieser Serie ?!
Ich muss ja leider Odetta knapp vor Roland auf den ersten Platz setzen.
Sie hat einfach ein ober derbes Mundwerk, da kann der Mann mit den Kanoniersaugen nicht ganz mithalten.
Wobei das Buch in dem seine Vergangenheit etwas aufgeklärt wurde hat ihn echt noch sympathischer wirken lassen.
Was vorher ja nicht immer der Fall war. =)
Er ist einfach ein 1a Antiheld.
Witzig ist auch der Bösewicht Randall Flagg der einigen King Anhängern auch aus anderen Geschichten sehr sehr bekannt vorkommen wird. =)
Original geschrieben von Natural Born Farmer
Lässt sich manchmal nicht vermeiden, wenn man privat gerne liest. Für die Schule lese ich momentan Katz und Maus (welches ich glücklicherweise schon kenne und nur ab und an Szenen analysiere), The Great Gatsby für Englisch (bis jetzt sehr schwer) und privat eine 'Biografie des Denkens von Friedrich Nietzsche'.
Original geschrieben von Yussuf
Fünf Bücher gleichzeitig geht problemlos. Aktuell bei mir aber nur drei:
Original geschrieben von OniKage
Witzig ich wusste garnicht das hier mehre der Dunkle Turm lesen. =)
Wer ist eigentlich euer lieblings Charakter aus dieser Serie ?!
Original geschrieben von Nightmare
Der Roland in "schwarz" gefällt mir verdammt gut....eiskalt, skrupellos und gradlinig aber stellenweise doch schon nachdenklich, sinnierend^^.
Am Ende ist er mir einfach zu weich