#200 und :
Harry Potter 6 , etwas langweilig bin ja aber auch erst auf seite 200 , hoffe das wird noch !
Harry Potter 6 , etwas langweilig bin ja aber auch erst auf seite 200 , hoffe das wird noch !
Original geschrieben von Akasha
"satans handbuch" von oliver fehn...sehr interessant.
Original geschrieben von Heizer
jetzt lese ich wieder per anhalter durch die galaxis.....ich liebe diesen humor
Original geschrieben von [buendig]
hab die ganzen irving dinger vor jahren in urlauben gelesen, wenn meine eigenen bücher ausgelesen waren, da meine ma irving fan ist, und meist bücher von ihm mit hatte. fand zwar keins so richtig schlecht, aber irgendwie sind die storys recht belanglos oder? welches ist denn der wassertrinker nochmal?
Thump Thump!!Seine Frau will raus; seine Geliebte will ein Kind. Die Beschwerden, die er sich bei seiner einstigen Babysitterin geholt hat, machen ihm das Lieben zur Qual. Der Filmemacher, für den er arbeitet, will sein Leben verfilmen: als Dokumentation eines Fehlschlags. Dies ist die Geschichte des fluchbeladenen Fred Bogus Trumper, eines Schlawiners und Schwindlers, eines Nichtstuers voller Charme und guter Vorsätze.
Original geschrieben von AndersZorn
Thump Thump!!
Das ist so geil das Buch. Belanglos ist relativ. Irving ist kein Kafka, aber ein besserer Erzähler als jener.
Original geschrieben von Natural Born Farmer
Die Geschichte vom wilden Wassertrinker fand ich ganz nett, aber bei weitem nicht so gut wie Das Hotel New Hampshire oder Witwe für ein Jahr.
Das Bildnis des Dorian Gray ist eines der besten Bücher die ich je gelesen habe, grandios, das Buch hat mich richtig geschockt und umgehauen. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Bunburry von Wilde kann ich ebenfalls empfehlen.
Original geschrieben von Outsider²³
Ich las soeben "Illuminati" von Dan Brown zu ende. Und ich muss sagen, dass dieses Buch einen von anfang an so gravierenden logikfehler aufweißt, dass es beinahe unerträglich ist:
Das bild von der "Antimateriebombe" wird von einer versteckten Funkkamera übertragen, die das signal immer noch an die überwachungszentrale sendet. Jeder mittelmäßig begabte kommunikationstechniker kann so ein signal anpeilen. Holla problem nach 10 minuten gelöst, buch zu ende.
Schade. Die Grundidee hatte so viel potential und ist dann so schlecht ausgeführt worden. Das hätte ein wirklich großartiges buch werden können. Aber der Author hat's verzockt.
Und dann auch noch dieser amerikanische Zwang zum (vollkommen überdrehten) Hapy End... Ich könnte kotzen.
Original geschrieben von Yussuf
Meine heutige Amazon.de Bestellung:
1 "The Gormenghast Trilogy"
Mervyn Peake; Broschiert; EUR 24,90
1 "The Great Book of Amber: The Complete Amber Chronicles, 1-10 (Chronicles
of Amber)"
Roger Zelazny; Taschenbuch; EUR 22,50
1 "Dialektik der Säkularisierung"
Jürgen Habermas; Gebundene Ausgabe; EUR 9,90
Original geschrieben von PivoUser_R7
Klar gibts das als Taschenbuch. Oder ich bin ttoal blind, war egstern im Büchergeschäft und bin mir fast sicher, dass als Taschenbuch gesehen zu haben. hm
L