deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Seit Freitag bin ich bei Harry Potter V bei.
So.Der beste Potterteil 8)
Hab ich jetzt am WE mal gelesen und fands insgesamt recht cool eigentlich. Nur scheiße, dass es komplett offen und mit den Worten "Es wird eine Fortsetzung geben" endet, diese aber erst im Sommer 2011 auf deutsch erscheint (und auf englisch kein Bock). Hätte ich das mal vorher gewusstJ.L. Bourne - Tagebuch der Apokalypse
The Passage - Wow! Bin jetzt halbwegs durch den Schinken und kann das Buch kaum mehr beiseite legen. So viele Charaktere, so viele Cliffhanger, so viel Zombievampiresurvivalhorrorawesomeness, so viel Hype(?)
Manchmal etwas zu viel... nun, belangloses über Charaktere die eher nicht so viel Bedeutung haben (bzw. kurz darauf sterben ), aber definitiv ein Winner!
Naja, nicht ganz so gut wit The Gargoyle, aber was solls.
"Die Kunst des Liebens" wurde mir empfohlen und ich bin mir wirklich nicht sicher ob es das nun wert ist - gerade weil ich Fromms "Haben oder Sein" alles andere als berauschend fand.Erich Fromm - Die Kunst des Liebens
Nur punktuell empfehlenswert. Größtenteils ziemlich ungenaues Gewäsch ohne wirklichen Scharfsinn.
"Die Kunst des Liebens" wurde mir empfohlen und ich bin mir wirklich nicht sicher ob es das nun wert ist - gerade weil ich Fromms "Haben oder Sein" alles andere als berauschend fand.
Lese gerade Otherland zum zweiten Male, bin mir nicht sicher warum. Ab und an schmoekere ich noch in Adornos Minima Moralia, klasse.