- Reaktionen
- 0
Neil Strauss - Die Perfekte Masche
Bin grade erst angefangen, aber sehr unterhaltsam geschrieben
Original geschrieben von The Original homer
Neil Strauss - Die Perfekte Masche
Original geschrieben von Jumbala
Ich lese grade Schillers Don Carlos ala Schüllektüre... Bin jetzt grade im ersten Akt 2. Auftritt und befinde Karlos für schwul.
Jemand andere Impressionen?
Ansonsten les ich noch nebenbei Stephen Kings - Der Turm (yay endlich letzter Band <3) und Kings - Misery auf Englisch.
Hab bis heute nur den ersten gelesen....den zwar x-mal, aber trotzdem, ich dachte immer, ach den Rest brauch man nicht...Original geschrieben von Sholvar
Dune 7
ist aber nicht empfehlenswert. Irgendwie drehen die jetzt langsam ab, die Jungs.
Original geschrieben von EasyRider
Neal Stephenson - Snow crash
Gefällt bis jetzt sehr! Ich sag nur "Deliverator"
Original geschrieben von Quint
Bei Otherland sollte man schon eine recht hohe Toleranzgrenze haben, es hat mich z. B. fast nie interessiert was mit Paul passiert, trotzdem wurde eben jener oftmals über 100 Seiten lang begleitet. Gemäß diversen Amazon Kritiken löst der letzte Band auch nicht alles auf, vielmehr hat Williams offenbar versucht das Projekt einfach nur endlich abzuschließen um sich neuen Projekten zuzuwenden. Ich bin atm bei Band zwei, evtl. hole ich mir bald den nächsten Teil. Die Art und Weise, wie Onlinegames in der Reihe beschrieben werden gefällt mir, kann mir gut vorstellen dass so auch die Zukunft in diesem Bereich aussehen wird.