nuttenerpel
Guest
Everwood - Ein neues Leben
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-3/ref=sr_8_xs_ap_i3_xgl/303-6112888-5274646
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-3/ref=sr_8_xs_ap_i3_xgl/303-6112888-5274646
Original geschrieben von Yussuf
Irgendwann auf einer Zugfahrt vor ein paar Tagen fand ich mich plötzlich ohne jeglichen Lesestoff abgesehen von dem Samsbuch "Ein Sams für Martin Taschenbier" und habe das dann gelesen. Schönes Kinderbuch, kurzweilige Unterhaltung, vor allem die Abhandlung über die Hackordnungen in der Klasse fand ich höchst amüsant.
habs mir eben gekauft ich hoffe die 8euro waren richtig investiertOriginal geschrieben von Sesselpuper
habe gerade von Ken Grimwood "replay-das zweite spiel" innerhalb eines tages durchgelesen, saugeil und nur zu empfehlen
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
jetzt les ich Charles Bukowski - Kaputt in Hollywood
€: Kaputt in Hollywood rockt mal derbe, ich muss dringend mehr von dem lesen, der schreibstil ist einfach grossartig
Original geschrieben von 2cool4um8
ich habe letzte woche von Hesse "siddharta", "Narziß und Goldmund" und "Der Steppenwolf" gelesen. nxt week gogo glasperlenspiel :/
Mark Howards - Mr Nice
Original geschrieben von [fN]Leichnam
der kerl heisst Howard Marks.
sehr gute wahl, ein enorm interessantes und belustigendes werk
Original geschrieben von Yussuf
Hab jetzt in zwei Tagen "Eine kurze Geschichte von fast allem" von Bill Bryson gelesen. Sehr unterhaltsam, besonders amüsant waren die Ausführungen über die Exzentritäten einiger großen Geister und manche der Expeditionen bzw. Lebensläufe die erwähnt werden sind außergewöhnlich.
Vom wissentschaftlichen Inhalt her gibts in dem Buch aber keine riesigen neuen Erkenntnisgewinne für jemanden, der eine deutsche Gymnasiallaufbahn hat und sich ein wenig für die Naturwissenschaften interessiert.
von schätzing les ich grad den schwarm. sehr gefällig
Original geschrieben von stroggo
#2, deluxe das buch.
kennt jemand titel ähnlicher machart?!
crichton hab ich schon alles durch
und preston/child ist ja mehr für arme
der schwarm war eines der packendsten bücher, die ich je gelesen hab.
mehr!
Jeder fickt jeden in den Arsch, so sind die Spielregeln