Wie schlecht ist denn das neue Need For Speed bitte?
Sieht exakt aus wie Hot Pursuit von 2010: http://www.youtube.com/watch?v=Zph2UL09tLM
soo und was sieht denn daran schlecht aus?
Wie schlecht ist denn das neue Need For Speed bitte?
Sieht exakt aus wie Hot Pursuit von 2010: http://www.youtube.com/watch?v=Zph2UL09tLM
naaaaja ryalein, glaub am leseverständniss musste nochmal arbeiten, was die aktion natürlich nicht minder lächerlich machtDas ist schon krass, du kannst die Spiele nur in dem Land aktivieren aus dem dein Account ist und dein Account muss aus dem Land sein, wo du wohnst. Wenn du in ein anderes Land ziehst, musst du vermutlich alle Spiele nochmal kaufen.
Außerdem wurde die Frage noch gar nicht klar beantwortet, ob man überhaupt in einem anderen Land die Spiele spielen kann... Microsoft meinte ja schon selbst, dass sie für Urlaub die XBox360 stattdessen empfehlen.
Die PS4 soll komplett region-free sein hab ich gehört, also sollten sogar US- und Japanische Spiele auf deiner EU PS4 laufen.
Naja JEDER der sich halbwegs informiert hat wird sich sowas niemals eine XBox One kaufen. Amazon hat ne Umfrage gemacht PS4 vs XBox One und es ging 38000 vs 2000 oder so aus. Bei der Anzahl der Vorbestellungen war das ergebnis allerdings nicht ganz so deutlich, auch wenn PS4 dort ebenfalls gewonnen hat.
Die vorgeführten XBox One Spiele liefen übrigens auf einem PC(!) mit einer besseren Grafikkarte, als die XBox One selbst haben wird, haha.
Einer der ein Foto davon gemacht hat wurde in einen Raum gesperrt und dazu genötigt die Fotos zu löschen.
http://jalopnik.com/i-got-thrown-in-microsoft-jail-for-taking-pictures-of-512918787
Was genau meinst du?naaaaja ryalein, glaub am leseverständniss musste nochmal arbeiten, was die aktion natürlich nicht minder lächerlich macht
worum es geht, ist dass die techdemos offensichtlich auf PCs liefen, in denen potentere hardware verbaut war als die xbox1 überhaupt jemals haben wird.
man kann sich im vergleich zur präsentation also vermutlich auf schlechtere grafik oder niedrigere framerate einstellen.
Soweit ich es verstanden habe, müssen die Spiele auf einem Account des Landes des Spiels und in dem Land des Spiels aktiviert werden, wenn sie aber für den Account aktiviert wurden, kann man sie auch in anderen Ländern starten.achtung achtung, eilmeldung: wenn das mit dem Import verbot stimmen sollte, wird nichmals ich ne box kaufen. nichmals für halo . die anderen Sachen sind schon recht dreist, aber das hier
sollte ja kein ausschlussgrund fuer dich sein. Du wirst ja zu deinen restlichen Lebzeiten auch weiterhin bei Mama und Papa im heimischen Kinderzimmer leben.Das ist schon krass, du kannst die Spiele nur in dem Land aktivieren aus dem dein Account ist und dein Account muss aus dem Land sein, wo du wohnst. Wenn du in ein anderes Land ziehst, musst du vermutlich alle Spiele nochmal kaufen.
Ja für mich ist es in der Tat nicht so relevant.sollte ja kein ausschlussgrund fuer dich sein. Du wirst ja zu deinen restlichen Lebzeiten auch weiterhin bei Mama und Papa im heimischen Kinderzimmer leben.
Die Firma ist für mich unten durch
Außerdem bin ich großer Fan von Indie-Games und die PS4 ist deutlich attraktiver für Indie Games als die XBox One.
Wenn selbst Jango, größter Xbox- und Halo-Fan auf der ganzen Welt, nun mit der Kaufentscheidung hadert, wird Microsoft wirklich riesige Probleme bekommen, wenn sie das eine Exemplar nicht mehr absetzen können