Würde trotzdem sagen, dass das zu spät kommt, der Imageschaden ist da plus es ist immer noch teurer.
das halte ich auch für einigermaßen wahrscheinlich. MS ist ja nicht erst seit gestern im geschäft. die werden das schön mit einem spin versehen um es als "wir hören auf unsere kunden, unsere kunden sind unser ein und alles" zu verkaufen.Ich halte es für wahrscheinlicher, dass das einfach ein geplanter Testballon war.
Leider muss man zum Einrichten seines Accounts immernoch online gehen und der Kinect muss auch verbunden sein --- naja wenn ich nach dem ersten Mal die Konsole nie wieder verbinden muss, dann sollte es ja sicher sein.Microsoft scheint n 180° gemacht zu haben und wirft Always-on, Accountbind-DRM, Region-Lock und ne ganze Menge anderer Sachen raus. Ich suche gerade noch nen funktionierenden Link...
All game discs will work on Xbox One as they do on Xbox 360
Durchaus möglich. Ist ja nicht so, dass nicht schon andere ähnliche Stunts durchgezogen hätten.Wahrscheinlich kommt der ganze Crap bei dem sie jetzt so tun als ob sie sie rausnehmen dann mit dem ersten großen Patch.
Abwärtskompatibilität wurde sowohl auf der One als auch auf der PS4 von vornherein ausgeschlossen. Schön übrigens, dass MS nun eingelenkt hat, aber imho blieb ihnen auch nichts übrig um im Wettbewerb zu bleiben.
tjo und schon liegen xbox und ps in ger und usa gleich auf was vorbestellungen angeht. würd die xbox gleichviel kosten, wär die ps wieder gefickt
"Die neue Strategie funktioniert: Die Zahl der Vorbestellungen stieg deutlich an, nachdem Microsoft in der vergangenen Woche vom geplanten Onlinecheck sowie der Gebrauchtspiel- und Regionalsperre abrückte.Laut Zahlen von Amazon liegen Xbox One und PlayStation 4 sowohl in Deutschland als auch in den USA ungefähr gleichauf."
1. sieg
2. neid