http://www.youtube.com/watch?v=PzDsYEPkSc4&feature=player_embedded
Unterschiede bei der Preisvorstellung der XBox Zero vs PS4
ich glaub ja irgendwie, dass es (gerade in usa) genug fanboys gibt denen halo &co. so wichtig sind, dass sie trotzdem die xbox1 kaufen, selbst wenn sonst jedes argument dagegen spricht.
Kinect sind aber keine 100€ und die Hardware ist halt auch noch schlechter (kleinere CPU, nur DDR3 und weniger RAM für die Games zur Verfügung).
Microsofts einzige Chance im Konsolenmarkt zu überleben, wäre es, komplett zurück zu rudern in Sachen DRM und Preis.
„Dann sollen sie doch Kuchen essen!“: Keine Internetverbindung? Microsoft rät zur Xbox 360
Artikel lesen...
Ich werd mir zwar eh keine Konsole holen, aber Ryse: Son of Rome sieht schon hübsch aus
http://www.youtube.com/watch?v=6y5AJaxki00
Tu ich.Ich kenne kaum Spiele, die immer online sein müssen? Bzw. wenn du dich auf PC Spiele mit Onlinezwang beziehst: Die kaufe ich dann gezielt nicht.
Und wenn man sich da zuviel beschwert kommt auch irgendein ein "Wenn's dir nicht passt, dann spiel doch was anderes" von nem Staff Member. =D
Toll dass die konzerne mal wieder mit 399$ = 399€ rechnen. UK kiregt aber eigene preise. Unverschämtheit.
Gehe ich auch stark von aus. Müssen sie eigentlich, wenn sie außerhalb der USA nicht total untergehen wollen.aber Microsoft wird eh noch nachrüsten
Xbox One Launch Supported Countries Revealed. Arriving to Select Asian Markets in Late 2014
Microsoft has posted product information for its next-generation console, due to release this November. Xbox One will launch in 21 countries worldwide as previously stated during Microsoft's E3 conference. Those countries have now been revealed and are listed below.
• Australia
• Austria
• Belgium
• Brazil
• Canada
• Denmark
• Finland
• France
• Germany
• Ireland
• Italy
• Mexico
• Netherlands
• New Zealand
• Norway
• Russia
• Spain
• Sweden
• Switzerland
• United Kingdom
• United States
According to WSJ, the Xbox One won't be coming to Asian regions until late 2014. Even then, the console will only be available in select markets — Hong Kong, Taiwan, Singapore, South Korea, and India. Although Japan appears absent from an Xbox One release, Microsoft has said that it will hold an event to announce more information for Japan's launch.
Also noted on Microsoft's page, "Xbox One games are for activation and distribution only in specified geographic regions. See game package and/or retailer product information, for each game’s specific geographic regions."