Netflix läuft auch auf deiner PS3.
Sorry, Netflix is not available in your country yet.
Jo, das ist schon klar. Das klang nur so, als ob du Netflix auf eine Konsole beschränkt hättest. Theoretisch gehts mit deiner PS3, sobald die den Service hier anbieten.
Das hat Steam de facto auch, der Offline-Modus ist auch eher schmuckes Beiwerk, zumal er nur zwei Wochen lang funktioniert, bevor Steam eine erneute Verbindungsaufnahme möchte.Details zu Gebrauchtspielen, Onlinezwang und Datenschutz
Am meisten stört mich eigentlich dieser online-Zwang und dass der Internetzugang mindestens 1,5 MBit/s schnell sein muss. Ich finde den Gedanken lächerlich, dass man sich keine neue Spielkonsole kaufen kann, weil man ungünstig wohnt und nur langsames Internet zur Verfügung hat.
http://www.heise.de/newsticker/meld...-mehr-Musik-als-Nicht-Filesharer-1730464.htmlUS-amerikanische Erwachsene, die an Tauschbörsen teilnehmen, besitzen durchschnittlich eine größere Sammlung an digitalen Musiktiteln als jene, die kein Filesharing betreiben. Dieses Ergebnis einer Umfrage des Instituts American Assembly der Columbia University im Rahmen der Studie Copy Culture in the US and Germany klingt nicht überraschend. Allerdings geben die Tauschbörsenteilnehmer auch mehr Geld für Musikstücke aus als die Nicht-P2P-Nutzer.
http://www.heise.de/tp/blogs/6/150152Nutzer von kino.to gehen überdurchschnittlich oft ins Kino...
..und kaufen teurere Karten - Aus dem Giftschrank der Konsumforschung: Eine Umfrage über kino.to-Nutzung wird von der Branche versteckt. Update
Der Nickname bezieht sich auf den Raum aller möglichen Intelligenzformen. Relativ zum gemeinen Mensch wie etwa dir bin ich natürlich ein Genie.glaub du hast deinen namen schon ganz gut gewählt
kino.to - Nutzer interessieren sich mehr für Filme als andere und gehen daher auch häufiger ins Kino. Sehr erstaunlich. Blöd auch, dass der Vergleich völlig bescheuert ist. Mit einem Gebrauchtspiel oder einem von warez-bb bekomme ich das identische Produkt.http://www.heise.de/newsticker/meld...-mehr-Musik-als-Nicht-Filesharer-1730464.html
mit den cds habe ich mich geirrt.
http://www.heise.de/tp/blogs/6/150152
viel spass und nun verpiss dich
Ich habe gewisse Zweifel, dass auf der Xbox1 alle Nase lang (ältere) Spiele für <10€ verkauft werden...denn grade beim Preis punkten die Steamsales ja gerne. Wenn ich mir was für 5€ kaufe, interessiert mich das auch nicht, ob ich das danach nicht weiterverkaufen kann. Bei den Preisen von Konsolengames sieht das halt anders aus.Wie alle bei den Konsolen wegen Gebrauchtspielen rumheulen, aber Steam abgefeiert wird.
Wie alle bei den Konsolen wegen Gebrauchtspielen rumheulen, aber Steam abgefeiert wird. Gebrauchtspieleverkauf ist für die Spielentwickler halt so schädlich wie Piraterie.
Wie alle bei den Konsolen wegen Gebrauchtspielen rumheulen, aber Steam abgefeiert wird. Gebrauchtspieleverkauf ist für die Spielentwickler halt so schädlich wie Piraterie.
Meiner Ansicht nach: Wenn nichts gegen Piraterie oder Gebrauchtspiele unternommen würde, würde sich das irgendwann in Richtung der Musikindustrie entwickeln, wo sich nur noch ein paar wenige Sammler überhaupt noch Original-CDs kaufen. Anders als die kann sich die Spieleindustrie das aber nicht leisten.
Konsolen sind ja schon lachend am PC-Markt vorbeigerannt, weil man da eben nicht so leicht piraten kann. Gibt doch neben Valve und Blizzard kaum noch einen ernsthaften PC-Spieleentwickler. Und die beiden sind exzellent geschützt gegen Piraterie und Gebrauchtspiele.
Ganz meine Meinung, ich verteidige ja auch die xbox nicht. Hab eh noch nie eine Konsole besessen, und das wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern.konsolen leben zu einem nicht grade kleinen teil doch grade davon einfach und unkompliziert zu sein.
angry joe zeichnet das doch ganz gut nach in seinen rant videos. wieso sollte man sich eine xbox kaufen, wenn eine xbox / konsole nur noch nachteile gegenüber dem pc hat. außer ein paar exklusivtitel auf die man aber nicht hoffen brauch bei den phänomenalen ankündigungen von exakt 0 außer halo stellt man sich jetzt einfach für 1/3 des preises einen pc in das wohnzimmer der das doppelte kann.
Hast Recht, "so schlimm wie Piraterie" war wohl übertrieben.Falsch.
http://www.wired.com/gamelife/2013/05/nyu-used-games-study/
Und Steam ist auch nicht der Kracher. Keine Ahnung, warum das alle so feiern.
Nur muss die Xbox1 erstmal zeigen, dass sie dann auch wirklich Kopierschutz bietet...wäre ja nicht das 1. mal, dass irgendeine Firma der Meinung war, man hätte nun etwas was endlich wirklich vor Kopien schütztIch glaube halt nur, dass Kopier- und Gebrauchtspielschutz gut für die Spieleindustrie sind.
kino.to - Nutzer interessieren sich mehr für Filme als andere und gehen daher auch häufiger ins Kino. Sehr erstaunlich. Blöd auch, dass der Vergleich völlig bescheuert ist. Mit einem Gebrauchtspiel oder einem von warez-bb bekomme ich das identische Produkt.
Wie hier getiltet wird, wenn eine Konträrmeinung geäußert wird, lol.