Deleted_504925
Guest
Stattdessen wtf... Delta Quadrant noch drin?
denke mal in naher zukunft wird delta gegen shakuras getauscht von blizzard, das echo ist ja auf allen community seiten das gleiche
Stattdessen wtf... Delta Quadrant noch drin?
denke mal in naher zukunft wird delta gegen shakuras getauscht von blizzard, das echo ist ja auf allen community seiten das gleiche
Blizzard hat uns mit den Statements zur Änderung des Mappools doch eindeutig gezeigt, dass sie ihr eigenes Spiel nicht verstehen.
Kann mir einer erzählen was Slug Pit Close soll? Lächerlicher gehts nicht mehr.
Metalopolis close ist doch genau so lächerlich und die karte wurde lange Zeit als beste sc2 - map gefeiert.
Metalopolis close ist doch genau so lächerlich und die karte wurde lange Zeit als beste sc2 - map gefeiert.
Ich find die Meta schon gut, nur müssten die halt einfach(überall?) spawn so regeln wie bei shakuras, wenn die schon kleinere maps ausm pool nehmen mit begründung das es zu rush lastig ist dann wäre das prob auch weg ^^
Shattered Temple ist nun schön imba für Z und anti Goody
Backwater Gulch wird ziemlich sick ist ja schlimmer als Desert von der distance choke natural
Slag Pits wird denk ich nicht lange drin bleiben close posi kann dich der Terra fast aus seine main raus atacken. Und generell das exen wird wohl schwer sein. Wird halt wieder ne 1 base map wenn man pech hat.
Typhon Peaks ist ne richtig gute map
Sie könnten es auch einfach mal so regeln, dass es nicht solche verdammt kurzen Entfernungen gibt. Aber nein, kurze Rushdistanzen+weite offene Choke an der Nat+die Choke zu Main ist ewig weit weg von der Nat. Bravo, Applaus.
Das stimmt zwar, dafür kann man auf der map wirklich ausgezeichnet flanken.Typhons Peak habe ich ebenfalls direkt rausgevotet, weil die Map quasi nur aus Engstellen besteht.
Dann will ich auch mal(4)Backwater Gulche 2-(sehr interesant aber kurzer Rushweg)
(4)Slag Pits 5 (einfach nur LOL O.o)
(4)Shattered Temple 2 (lt 2.0)
(4)Typhon Peaks 3- (gibt besseres)
Ich hab die Maps jetzt gestern auch angetestet muss bei meiner Bewertung aber noch vorneweg schicken, dass ich frisch auf T gewechselt bin (von Rdm, weil mich die P und Z- Mirrors so genervt haben..) deswegen noch nicht soo erfahren.
Die Maps finde ich prinzipiell ganz gut, aber teilweise problematisch. Auf Close-Posis sind die Rush-Distanzen teilweise wirklich ziemlich kurz, irgendwie hab ich aber nie nen Bunker-Rush durchbekommen
Aber auf der anderen Seite ist z.B. Shattered Temple auf Close-Air bzw. Cross-Posi fast nicht zu schaffen gegen Z. Auf Close dagegen wieder sehr gemütlich für den T. Ich glaube, wenn man auf dem Tempel die Cliffs an der Nat gelassen hätte, wäre es etwas angenehmer, weil man dann noch halbwegs einfache Harras-Möglichkeiten mit Tank/Thor-Drops hat. So wie es jetzt ist, hat mein Kollege es immer ganz gemütlich sehen können, wenn etwas auf ihn zukam und er konnt mich dann gemütlich ausmacroen. Einfach rüberlaufen geht nicht über die offene Mitte = Selbstmord.
Ohne nen Whine starten zu wollen, hab ich aber ein wenig das Gefühl bekommen, dass es Langsam zu viel des Guten wird: Zuerst balanced man die Races einigermaßen auf die Kleinen Maps, aber nun werden die Maps noch angegangen - im Prinzip ja nicht schlecht - so langsam sehe ich T sogar fast schon hinten, z.B. Tal'Darim Altar. Aber warten wir mal noch etwas ab.
Gehört hier zwar nicht hin, aber auch ich finde TvT das anspruchsvollste und beste mirror. ZvZ und PvP kommen mir manchmal wie funmaps vor... das sage ich als zergWas bitte ist an TvT besser?
Auf den neuen Maps kann man gut 6 Pool spielen, habe bisher 100% Win damit gegen Toss und Zerg.
Was bitte ist an TvT besser?
(4)Backwater Gulche 2-(sehr interesant aber kurzer Rushweg)
(4)Slag Pits 5 (einfach nur LOL O.o)
(4)Shattered Temple 2 (lt 2.0)
(4)Typhon Peaks 3- (gibt besseres)