Netanyahus Rede vor dem amerikanischen Kongress

Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Ach, erst Mackia, nun Cosmos. Scheint ein neuer Trend im deutschen Volk zu werden. :hammer:
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
Und das Volk, das in Israel lebte, als es noch Kolonie war? Das gibts deiner Meinung nach einfach nicht und braucht dementsprechend auch keinen Staat der seine Rechte schützt?

Endlich hast du es erfasst. Es gibt kein "palästinensisches Volk".
Palästina ist die Umschreibung einer Region und nicht etwa eines Landes oder gar eines Volkes.
Ungefähr so wie das Rheinland.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Endlich hast du es erfasst. Es gibt kein "palästinensisches Volk".
Palästina ist die Umschreibung einer Region und nicht etwa eines Landes oder gar eines Volkes.
Ungefähr so wie das Rheinland.

Was aber nichts daran ändert, dass im Rheinland nunmal Menschen wohnen. Da kann nicht einfach so jemand sagen "das gehört jetzt mir!" und anfangen, Rheinländer aus ihren Häusern zu vertreiben, egal ob sie ein Volk sind oder nicht.
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
Stellt sich nurnoch die Frage, ob er es "endlich erfasst hat" :rolleyes:
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
Was aber nichts daran ändert, dass im Rheinland nunmal Menschen wohnen. Da kann nicht einfach so jemand sagen "das gehört jetzt mir!" und anfangen, Rheinländer aus ihren Häusern zu vertreiben, egal ob sie ein Volk sind oder nicht.

Völlig richtig.
Genau das ist der Punkt.
Das Land hat nun so oft seinen Besitzer gewechsel, mal wurde der eine vertrieben, mal der andere, das man doch garnicht wirklich sagen kann, das jetzt der ein oder anspruch darauf hat.
Da jetzt zu sagen Grenzen von 67 ist doch vollkommene Willkür.
Die Palästinenser haben ja das gleiche vor. Die jüdischen Siedlungen in der WestBank räumen, sprich, die Siedler vertreiben.
Laut Hamas darf es dort garkeine Juden geben.

Und nun?
Die Kriege haben nunmal Fakten geschaffen an denen beide Seiten gleichermaßen Schuld sind.
Nun sollte man sie auch akzeptieren.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Es ist aber schon ein Unterschied, ob man jetzt Leute vertreibt, die seit tausenden von Jahren einfach nur so dort wohnen oder ob man Menschen vertreibt, die sich im Wissen, dass es gestohlenes Land ist gegen den Willen der ursprünglichen Bevölkerung dort ansiedeln.
Die Siedler in diesen Gebieten sind genauso militant wie die Hamas. Es sind Fanatiker, die mit dem Ziel dort hinziehen, das Land zu besetzen.
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
Ka wie du immer auf "wer hat einen Anspruch auf was genau hat" kommst.

Es haben schlicht alle Völker ein Recht auf einen ausreichenden Lebensraum und auf Institutionen, die ihre elementaren Rechte schützen (einen Staat). Dieses Recht haben auch die Palästinenser. Du hast ihnen das verweigert, darum geht es hier.

Die Palästinenser haben keinen Staat, was bedeutet dass sie der Willkür Israels ausgeliefert sind. Israel macht - völlig wörtlich - was es will, weil anscheinend keine noch so verbrecherische Tat angefeindet wird. Schau dir halt mal ne Karte an! 78% des Territoriums Israels sind in "jüdischer" Hand und dennoch wird aggressiver Siedlungsbau betrieben. Wozu? Das Palästinensische Volk, das vor 60 Jahren noch auf dem 3-Fachen Gebiet lebte, wehrt sich nun völlig zurecht gegen den aggressiven Siedlungsbau, der nur ein Ziel hat: ihren Lebensraum und ihre Freiheit weiter einschränken. Was soll sonst eine angemessene Begründung sein? Das jüdische Volk braucht Lebensraum im Osten?

Lächerlich, zu behaupten, laut Hamas dürfte es "im Westjordanland keine Juden geben". Es darf dort keine Israelis geben, weil diese kein Recht haben, den Lebensraum der Palästinenser einfach zu annektieren. Vielleicht sollte man sich mal klar machen, dass es die Israelis sind, die den Anspruch auf gewisse Gebiete mit Religion begründen (Zionismus) und nicht die bösen Araber. Dass die Israelis ethnische säuberungen und großangelegte Vertreibungen durchgeführt haben. Und dass die Israelis nachgewiesenermaßen einen Krieg gegen einen Volk und Zivilisten geführt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
Sorry, aber wer behauptet die Palästinenser waren zuerst da betreibt zu 100% Geschichtsverfälschung. Die jüdische Geschichte auf diesem Fleck Erde geht bis 1500v Chr. zurück oder noch weiter.


Kurz aus Wiki.
Hamas
"Ihre bis heute gültige Charta vom 18. August 1988 ruft alle Muslime zum ewigen gewaltsamen Dschihad gegen alle Juden auf.
Die Hamas erstrebe dagegen, „das Banner Allahs über jedem Zentimeter Palästinas zu entfalten“ (Art. 6). Erst wenn alle Muslime die Juden bekämpften und töteten, werde das jüngste Gericht kommen. Dieses werde die Vernichtung aller Juden vollenden (Art. 7). Palästina sei ewiger heiliger Besitz für alle kommenden Generationen der Muslime"
Soviel dazu

Die Palästinenser hätten auch schon längst ihre eigenen Staat haben können.
Das Problem ist, sie beanspruchen soviel Gebiet das eine existens Israels unmöglich wird.
Solange sie davon nicht abrücken werden sie immer ein Spielball der Großmächte bleiben.
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
Sorry, aber wer behauptet die Palästinenser waren zuerst da betreibt zu 100% Geschichtsverfälschung. Die jüdische Geschichte auf diesem Fleck Erde geht bis 1500v Chr. zurück oder noch weiter.

Komm BITTE klar. Dankeschön Fragman.

Dein Hamas-Zitat ist wie du selbst schön erkennst von 1998. Nach über 30 Jahren aggressiver Expansion, Krieg gegen Zivilbevölkerung, ethnischen Säuberungen und Völkervertreibungen formiert sich in der Betroffenen Bevölkerung eine radikale Gruppe. Na was für ne Überraschung. Die Idee sind folgerichtig von 1998 und nicht von 1947 oder 1967. Die Zionistischen Ideen dagegen sind, wie du sicher weißt, ungleich älter und verfolgen "schon immer" das gegenteilige Ziel, nämlich die radikale Vertreibung aller Nicht-Juden.
Jetzt kannste dir selbst die Frage beantworten, "wer angefangen hat"

Die Palästinenser hätten auch schon längst ihre eigenen Staat haben können.
Das Problem ist, sie beanspruchen soviel Gebiet das eine existens Israels unmöglich wird.
Solange sie davon nicht abrücken werden sie immer ein Spielball der Großmächte bleiben.

Sagmal, hast du andere Karten als ich?
palestine1gs7l.jpg

Wo um alles in der Welt beanspruchen die Palästinenser zu viel Land? Israel hat sein Territorium seit dem Partitionsplan von 1947 fast verdoppelt, das der Palästinenser wurde gedrittelt.
Ganz davon abgesehen, dass die Palästinenser überhaupt keine Position haben, irgendwas zu "beanspruchen", weil sich Israel schlicht und ergreifend nimmt, was es haben will und kaum jemand auf der Welt die Eier hat, den Mund auf zu machen.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
Oh man. Dir ist nicht mehr zu helfen. Ideologisch total verblendet.

1. Die Idee der auslöschung aller Juden im dortigen Gebiet gibt es nicht erst seit ein paar Jahren oder 67.
1941 wurde Amin al-Husseini, Mufti von Jerusalem und einflussreicher Führer der arabischen Nationalbewegung, von Adolf Hitler in Berlin empfangen. Von Berlin aus plante al-Husseini zusammen mit Adolf Eichmann die Ermordung der im arabischen Raum lebenden Juden.[19]
Es werden sich bestimmt auch noch frühre versuche finden lassen, wenn man sich mehr Mühe macht als 1 Minute zu suchen.

2. Die Hamas sind nicht ein paar, sie haben die Wahlen im Autonomiegebiet gewonnen.
Also wird wohl ein nicht unerheblicher Teil ideologisch auf einer Wellenlänge mit der Hamas sein.

3. Die Karten sagen doch alles.
Die jüdische Seite stimmte dem Teilungsplan von 1947 ZU (80% des Gebietes sind Würste).
Die arabische Seite lehnte ihn ab, Grund:
Die Araber lehnten den Plan dagegen ab, da sie die jüdische Präsenz in der Region als Provokation empfanden. Vor allem meinten sie, die UNO drücke ihnen ein Mandat auf, ohne ihre Interessen zu wahren. Sie lehnten in der Folge das Existenzrecht Israels ab, was bis zum heutigen Tag Folgen für die Region hat.

Am Tag der Unabhängigkeitserklärung der Israelis werden sie dann von 6 arabischen Staaten angegriffen und gewinnen. Wer den Hals nicht voll bekommt verschluckt sich halt.
Pech gehabt.

Und ob Fragmas Post dir wohl gesonnen ist darf bezweifelt werden.
Klingt mehr danach, das sich die Palis damit abfinden sollten das teile "ihres" Landes weg sind.
So wie es die Deutschen bei den Ostgebieten getan haben.
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
Oh man. Dir ist nicht mehr zu helfen. Ideologisch total verblendet.

1. Die Idee der auslöschung aller Juden im dortigen Gebiet gibt es nicht erst seit ein paar Jahren oder 67.
Ein Araber trifft Hitler => alle Araber sind antisemitische Rassisten, tolle Logik :lol: was soll das mit der Hamas zu tun haben? Oder mit dem Staate Israel? :lol:

2. Die Hamas sind nicht ein paar, sie haben die Wahlen im Autonomiegebiet gewonnen.
Also wird wohl ein nicht unerheblicher Teil ideologisch auf einer Wellenlänge mit der Hamas sein.

Davon abgesehen dass die Hamas nur einen sehr kleinen Teil der Palästinenserbewegung aus macht und dass sie - logischerweise - erhöhte Unterstützung im Gaza haben (welcher Dank Israels verbrechen an der Menschlichkeit in erbärmlichen Zuständen sein muss), ist es lächerlich, von "Ideologie" zu sprechen und das rassistisch zu münzen, wenn völlig klar ist - wie von mir dar gelegt und von dir ignoriert weil es nunmal leider unumstößliche Wahrheit ist - dass der Hass aus den Verbrechen des Staates Israels und dessen Zionismus entstanden ist.

3. Die Karten sagen doch alles.
Die jüdische Seite stimmte dem Teilungsplan von 1947 ZU (80% des Gebietes sind Würste).
Darum geht es überhaupt nicht. Bleib gefälligst beim Thema. Das Thema war deine lächerliche These, die Palästinenser würden zu viel Lebensraum für sich beanspruchen, was völlig offensichtlicher Quatsch ist, das musst sogar du zugeben.

Dass sich die arabischen Staaten (völlig zurecht, wie sich ja jetzt heraus gestellt hat) von der Staatsgründung Israels bedroht gefühlt haben, verwundert kein Stück, wenn man liest, dass selbst jüdische Intellektuelle in ihren Büchern darüber geschrieben und davor gewarnt hat, dass der Zionismus genau das vor sieht, was geschehen ist: ethnische Säuberung und Vertreibung aller nicht-Juden.

Morris hat zB darüber geschrieben.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Wer damit argumentiert, dass Israel jedes Recht hat das Land als ganzes zu beherrschen und die dort lebenden Araber zu unterdrücken und von Hilfsgütern abzuschneiden, weil sie vor ein paar tausend Jahren dort gelebt haben - da fehlen einem echt die Worte bei so viel dummdreistem Trollen.

Am besten gefiel mir noch das "Argument", Adolf Hitler habe einen arabischen Mufti empfangen und darum sind das alles Antisemitisten. Von einem (aller wahrscheinlichkeit nach) Deutschen. Ich brech weg. :rofl2:
 
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
397
Reaktionen
0
... dass selbst jüdische Intellektuelle in ihren Büchern darüber geschrieben und davor gewarnt hat, dass der Zionismus genau das vor sieht, was geschehen ist: ethnische Säuberung und Vertreibung aller nicht-Juden.

Seit Ihr immer noch dabei, mithilfe "jüdischer Kronzeugen" Israel Völkermord zu unterstellen, um es in die Nähe des NS-Deutschlands zu stellen? Ich dachte, dazu hatten wir schon vor drölf Seiten aufgeklärt.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
2. Die Hamas sind nicht ein paar, sie haben die Wahlen im Autonomiegebiet gewonnen.

Ja, die Palästinenser sind genauso ideologisch verblendete Vollidioten. Ein großer Teil der Bevölkerung will Israel nicht mehr auf der Landkarte sehen. Kein Stück besser als die radikalen isrealischen Siedler. Aber andersherum sind die Israelis halt auch kein Stück besser als die Palästinenser: Sie betreiben ethnische Säuberungen, sorgen dafür, dass Palästina nie auf der Landkarte auftauchte und üben eine Terrorherrschaft über die besetzten Gebiete aus. Nun kann man versuchen herauszufinden, wer von den beiden der schlimmere Bösewicht ist. Die einen nutzen ihre überlegene militärische Macht, um Zilivisten zu ermorden und eine ganze Bevölkerung zu unterdrücken, die anderen binden sich Bomben um den Bauch und sprengen Schulbusse in die Luft.
Aber die Diskussion ist halt recht sinnlos, um meine Metapher von weiter oben nochmal zu nutzen: Wenn es um zwei dreckige Arschlöcher geht dann streitet man sich doch nicht, welches jetzt mit mehr Scheiße zugeschmiert ist. Beide Seiten sind total verrückte religiöse Fanatiker und beide Seiten haben unzählige Kriegsverbrechen begangen. Die Führer beider Seiten sollten auf Lebenszeit hinter Gitter.
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
Seit Ihr immer noch dabei, mithilfe "jüdischer Kronzeugen" Israel Völkermord zu unterstellen, um es in die Nähe des NS-Deutschlands zu stellen? Ich dachte, dazu hatten wir schon vor drölf Seiten aufgeklärt.

Lies halt selbst. Der einzige der was von NS schreibst bist du.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
Ein Araber trifft Hitler => alle Araber sind antisemitische Rassisten, tolle Logik :lol: was soll das mit der Hamas zu tun haben? Oder mit dem Staate Israel? :lol:

Lass mal dein mäßiges Interpretationsvermögen zuhause. Natürlich sind nicht alle Araber antisemiten. Steht auch nirgendwo.
Aber antisemitismuss war eben auch schon vor der israelischen Staatsgründen bei vielen Arabern verbreitet.
Und al-Husseini war nicht irgent "ein Araber" sondern der zu diesem Zeitpunkt einflussreichste man unter den Arabern im Westjordanland.

Paar Stichworte für dich: Massaker von Hebron, Arabischer Aufstand/Revolte

Und was der Staat Israel damit zutun hat? Einfach ALLES, er ist die logische Konsequenz all dessen. Dieser Staat sollte den Juden zuflucht und Schutz bieten.


Davon abgesehen dass die Hamas nur einen sehr kleinen Teil der Palästinenserbewegung aus macht und dass sie - logischerweise - erhöhte Unterstützung im Gaza haben

Dir ist schon klar das wenn ich Autonomiegebiet schreib ich das Ganze meine?
Die Hamas hat bei den Wahlen die Meherheit der Stimmen in Gaza und Westjordanland erhalten.
So klein kann der Teil ihrer Anhänger also nicht sein.


Darum geht es überhaupt nicht. Bleib gefälligst beim Thema. Das Thema war deine lächerliche These, die Palästinenser würden zu viel Lebensraum für sich beanspruchen, was völlig offensichtlicher Quatsch ist, das musst sogar du zugeben.

Offensichtlichen Quatsch gibts nur du von dir. 1947 haben die Araber das gesamte Gebiet beansprucht. Ergo durfte es auch keinen israelischen Staat geben, wäre er noch so klein. Und das ist definitiv zu viel wenn für den anderen nichts bleibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
Ja und?
Gaza ist ein zivilisiertes Gebiet, vor der kompletten Isolation, den willkürlichen Morden Israels an der Zivilbevölkerung und dem zerstören von Infrastruktur-Anlagen war der Gaza natürlich gut aufgebaut.
Recht klar, dass Israelische Angriffe nicht alles zerstört haben, auch jedem klar, dass die Aussage eines Photos eines noch stehenden Luxus-Hotels über die Lage derer, die in diesem Gebiet in Not geraten sind, gleich Null sind.

Das ist ungefähr so, wie an zu nehmen, es gäbe am Münchner Hauptbahnhof keine Bettler, weil die Stadt ja auch ein Ritz-Hotel hat.

Die Ignoranz, mit der dann einige hier sich weiterhin an ihre Illusion klammern, alle Vorwürfe gegen Israel seine schlichte Lügen, nachdem zahllose unparteiische, neutrale, intellektuelle und auch prominente Personen Fakten vorgelegt haben, die diese Vorwürfe stützen, ist einfach nur peinlich. Wie kann man bitte, einen Staat unterstützen, der Zivilisten, die mit weißen Fahnen schwenken erschießt? Der 9-jährige zu bomben-verdächtigen Tüten schickt?

Ich frage mich, ob es ein armseligeres Argument als "Aber da gibts ein Hotel" gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
397
Reaktionen
0
Wie kann man bitte, einen Staat unterstützen, der Zivilisten, die mit weißen Fahnen schwenken erschießt? Der 9-jährige zu bomben-verdächtigen Tüten schickt?

Du scheinst einen "Staat" zu bevorzugen, der fünfzehnjährigen Mädchen Bomben umschnallt, damit sie möglichst viele Zivilisten mit in den Tod reißen können.
Ich dagegen bin für den Staat, der im Krieg vor einem Angriff Flugblätter abwirft, damit wenig Zivilisten sterben.

Aber ich weiß, in Wahrheit bist Du nicht für _diesen_ "Staat", sondern gegen den der Juden.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Du scheinst einen "Staat" zu bevorzugen, der fünfzehnjährigen Mädchen Bomben umschnallt, damit sie möglichst viele Zivilisten mit in den Tod reißen können.
Ich dagegen bin für den Staat, der im Krieg vor einem Angriff Flugblätter abwirft, damit wenig Zivilisten sterben.

Was für ein dummer Vergleich, kann man sowas wirklich ernst meinen?
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
Aber ich weiß, in Wahrheit bist Du nicht für _diesen_ "Staat", sondern gegen den der Juden.

In der Hoffnung, nich meinen Glauben in den Wert der Menschheit verlieren zu müssen, tue ich das mal als armseligen Troll-Versuch ab :rofl2:

Aber du kannst mir ja erklären, warum du glaubst, ich sei judenfeindlich. Ich brenne darauf es zu hören und werde mich daran ergötzen, wie du dich vor versammelter Mannschaft lächerlich machst.

Und jetzt gib mir das "is doch klar" und das "völlig offensichtlich" du verblendetes Würstchen!
 
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
397
Reaktionen
0
Habe ich im Verlauf des Freds schon mehrfach.

Achso, einfallsreich, einen Dir nicht genehmen Kommentar mit dem Label "Trollversuch" diskreditieren zu wollen.
 
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
116
Reaktionen
0
Unglaublich was für ein Rassismus zutage kommt, sobald man genauer nachfragt.

Michael Scheuer: "The fundamental flaw in our thinking about Bin Laden is that 'Muslims hate and attack us for what we are and think, rather than what we do.' Muslims are bothered by our modernity, democracy, and sexuality, but they are rarely spurred to action unless American forces encroach on their lands. It's American foreign policy that enrages Osama and al-Qaeda, not American culture and society."

Würden die Leute hier anstatt über Araber so über Juden reden, könnte man meinen, man wär in einem Neonazi-Forum gelandet.

Eine islamophobe Einstellung kommt nach einer Definition des britischen „Runnymede Trust“ in unterschiedlichen Meinungen zum Ausdruck: [13]

  • Der Islam sei ein allein stehender monolithischer Block, statisch und für Veränderung unempfänglich.

  • Der Islam sei gesondert und fremd, er habe keine gemeinsamen Ziele und Werte mit anderen Kulturen; weder sei er von ihnen beeinflusst noch beeinflusse er sie.

  • Der Islam sei dem Westen unterlegen, barbarisch, irrational, primitiv und sexistisch.


  • Der Islam sei eine politische Ideologie, die für politische oder militärische Vorteile genutzt werde.

  • Feindseligkeit gegen Muslime sei als natürlich und „normal“ anzusehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamophobie#Definitionen

@ MrJuhu Wieso haben die Einhemischen Araber 1948 Israel nicht anerkannt bzw den Partitionsplan akzeptiert? Wieso haben die Indianer in Nordamerika nicht die Englischen Kolonien anerkannt?
Soweit ich weiß wusste der Staatsstifter und Mitinitiator der ethnischen Säuberung Ben-Gurion ganz genau, wie Israel dem Opfer die Schuld geben kann. Das selbe mit Camp David 2000. Willkommen in Südafrika.

Ganz heißer Tip: Es gibt keinen Aufstand/Intifada ohne Unterdrückung.

Ansonsten respektiere ich viele Aspekte des Jihads, genau so wie man Liberation Theology respektieren kann. Wenn ein Land illegal besetzt und annektiert wird, haben die Einheimischen jedes Recht sich zu wehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
@ MrJuhu Wieso haben die Einhemischen Araber 1948 Israel nicht anerkannt bzw den Partitionsplan akzeptiert?

Wieso durfte die EINHEIMISCHE jüdische Bevölkerung keinen eigenen Staat haben, wenn doch alle Völker ein Recht darauf haben?
Die Antwort ist längst gefallen. Die Araber waren zu gierig und wollten eben alles für sich. Das geht nicht.

Wieso haben die Indianer in Nordamerika nicht die Englischen Kolonien anerkannt?

Wurden die denn überhaupt gefragt ?

Ansonsten super Vergleich. Auf der einen Seite krallen sich ein paar Europäer einen ganzen Kontinent. Auf der anderen Seite das jüdische Volk das ein kleines Gebiet beansprucht auf dem es seit über 3000ahren lebt.


Wenn ein Land illegal besetzt und annektiert wird, haben die Einheimischen jedes Recht sich zu wehren.

Und genau das hat die einheimische jüdische Bevölkerung getan, sich gewehrt.
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
Komm klar, mann. Die Israelis lebten da nicht vor 1948. Von Einheimisch kann nicht die Rede sein. Es ist ja dann schön und gut ihnen einen Streifen Land zu zu ordnen, das ist voll in Ordnung. Aber das langte ja nicht, man musste ja Siedlungen bauen ohne Ende und das gesamte jetzige Staatsgebiet für sich beanspruchen.

Und komm jetzt bitte nicht wieder mit deinem "war-aber-vor-4000-Jahren-schon-Judenland"-Scheiß.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Er wird nun wohl eher mit seinem "die haben das UN Angebot zur Landesteilung nicht angenommen, deshalb ist es nun okay das Land mit militärischer Gewalt beinahe vollständig zu besetzen und die Landstriche, die den Palästinensern geblieben sind zu kontrollieren und sie von der Außenwelt abzuschneiden, während täglich neue israelische Siedlungen gegen geltendes Völkerrecht erbaut werden" ankommen. Man muss schon ziemlich antisemitisch eingestellt sein, so etwas makaberes von sich zu geben.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Wieso durfte die EINHEIMISCHE jüdische Bevölkerung keinen eigenen Staat haben, wenn doch alle Völker ein Recht darauf haben?
Die Antwort ist längst gefallen. Die Araber waren zu gierig und wollten eben alles für sich. Das geht nicht.
Rofl.
Es gibt 20342038403 Beispiele für Minderheiten in Ländern, die gerne unabhängig sein würden, es aber nicht dürfen.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Dieses Islamophobie-Gebrülle ist genauso lächerlich wie der Antisemitismusvorwurf.
Eine islamophobe Einstellung kommt nach einer Definition des britischen „Runnymede Trust“ in unterschiedlichen Meinungen zum Ausdruck: [13]

* Der Islam sei ein allein stehender monolithischer Block, statisch und für Veränderung unempfänglich.

Was hat das mit Islamophobie zu tun? Es ist falsch aber es ist in keiner Weise wertend.

* Der Islam sei gesondert und fremd, er habe keine gemeinsamen Ziele und Werte mit anderen Kulturen; weder sei er von ihnen beeinflusst noch beeinflusse er sie.

Der erste Teil davon ist einfach eine wahre Aussage. Der Islam ist (für uns) gesondert und fremd. Duh?

* Der Islam sei dem Westen unterlegen, barbarisch, irrational, primitiv und sexistisch.

Es ist eine Religion. Natürlich ist sie barbarisch, irrational und primitiv. Insbesondere irrational. Das ist einfach Fakt.

* Der Islam sei gewalttätig, aggressiv, bedrohlich, den Terrorismus unterstützend und in einen Kampf der Kulturen verstrickt.

Habe ich schon erwähnt, dass der Islam eine Religion ist? Jede Religion (mit Absolutheitsansprung) untertützt Terrorismus und ist aggressiv/bedrohlich. Siehe Christen in Irland, siehe militante Juden in Israel. Natürlich trifft das auch auf den Islam zu.

* Der Islam sei eine politische Ideologie, die für politische oder militärische Vorteile genutzt werde.

Ja selbstverständlich! Wie zum Teufel kann man so etwas denn verneinen?! Religionen werden seit tausenden von Jahren für politische Vorteile genutzt. Sie wurden doch extra für genau diesen Zweck erfunden, um das dumme Volk ruhig und gefügig zu halten damit die Herrscher machen können was sie wollen. Der Islam bildet da keine Ausnahme.

Diese ganze Islamophobie"definition" ist mehrheitlich eine Ansammlung wahrer Aussagen, die auf jede Religion zutreffen.

Dieses ganze "oh nein du hast etwas negatives über Moslems gesagt, du bist islamophob!" und "oh nein du hast etwas negatives über Juden gesagt, du bist Antisemit!" ist so ein riesiger bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
Es ist ja dann schön und gut ihnen einen Streifen Land zu zu ordnen, das ist voll in Ordnung.

Also wenn du es jetzt immer noch nicht bemerkt hast dann ....
Wäre toll wenn deine Palifreunde auch so großzügig gewesen wären.
Waren sie aber nicht.
Und natürlich gabe es auch vor 48 zahlreiche jüdische Siedler im Westjordanland, sie waren halt eine Minderheit.
Dein Fehler ist es einfach jedesmal die Vorgeschichte auszublenden, das geht aber nicht.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Wird der Pate - USA - nie zulassen. USA hat Israel in der Vergangenheit schon ausgebremst, was Iran angeht. Israel wird nie auf eigener Faust ein Land angreifen können, solange USA sie nicht unterstützen.
So ein Unfug. Sicherlich wäre es für Israel politisch besser, wenn die USA zustimmen und militärisch gesehen sogar perfekt, wenn sie mitmachen würden oder es gar alleine machen. Aber täusche dich nicht: wenn es hart auf hart kommt, dann macht Israel das auch alleine. Und die können das auch.
Wurde ja auch im Zuge der Wikileaksgeschichte darüber spekuliert, dass Saudi-Arabien ihnen unter der Hand Überflugsrechte gewähren würde, weil die Saudis den Hegemonialdrang der Perser noch weniger abkönnen...

Von daher: wenn die Kacke wirklich am Dampfen ist, dann würde Bibi auch ohne die Zustimmung der USA zuschlagen, denn dann muss er einfach handeln.
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
Also wenn du es jetzt immer noch nicht bemerkt hast dann ....
Wäre toll wenn deine Palifreunde auch so großzügig gewesen wären.
Waren sie aber nicht.
Und natürlich gabe es auch vor 48 zahlreiche jüdische Siedler im Westjordanland, sie waren halt eine Minderheit.
Dein Fehler ist es einfach jedesmal die Vorgeschichte auszublenden, das geht aber nicht.

Ne, DEIN Fehler ist, dass du die völlig indiskutablen Verbrechen an dem Palästinenser-Volk, den Bruch internationalen Rechts und den Mord an zahllosen Zivilisten mit einem Fehler von 1948 (60 Jahre her!) rechtfertigst. Was für ne Logik! Und das von dem Deutschen. Unfassbar.

Ganz davon abgesehen, und ich werde langsam müde es zu erwähnen, dass von anfang an klar war, denn es wurde schon vor 1948 von Zionisten propagiert, dass die Israelis expandieren würden. Ohne Rücksicht auf Verluste und mit zielgerichteter Vertreibung.
Die Idee des Zionismus sieht vor, dass die Araber aus den Territorien vertrieben werden. Punkt. Das war von anfang an so. Wie kann man so große Schwierigkeiten haben, sich das vorzustellen? Wenn solche Ideen in Bezug auf den Islam auftauchen, hat kein Mensch probleme damit.

http://www.youtube.com/watch?v=qTWxfdVHJWU
Min 2:50

Die feindliche Reaktion der Araber ist also völlig natürlich gewesen. Wenn an der Deutschen Küste ein kleiner Streifen Land einem Volk zugewiesen würde, welches offen propagiert, das deutsche Volk zu vertreiben, käme es genauso zu einer feindseligen Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
das klingt ja fast schon nach einer zionistischen verschwörung .. :stupid:
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
Von daher: wenn die Kacke wirklich am Dampfen ist, dann würde Bibi auch ohne die Zustimmung der USA zuschlagen, denn dann muss er einfach handeln.

http://weltkarte.com/landkarte/weltkarte-weltatlas/weltatlas.jpg

Ich bezweifle das die Israelis da wirklich was machen können. Viel wahrscheinlicher ist ein Luftschlag der Amis von Flugzeugträgern oder Militärbasen in der Türkei aus. Man sollte auch bedenken das die Iraner einfach nicht dumm genug sind einen Krieg zu provozieren. Ich bezweifle ernsthaft das der Iran mehr als das für die Region normale Säbelrasseln von sich geben wird. Die sind im Vergleich zu ihren Nachbarn doch eigentlich eher friedlich. Diese irrationale Angst vor dem Iranischen Atomprogramm ist lächerlich.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Lebst du eigentlich in Selbstgeißelung, MrJuhu? Ich meine, wenn du schon das Nicht-Akzeptieren der Landesteilung von '47 als Grund nimmst, warum Israel das Recht hat das gesamte Land zu besetzen, musst du dich doch als Deutscher wie das Letzte fühlen. Wie der Nachkomme einer bestialischen Höllengesellschaft, die jeden Niedergang und Genozid verdient hat. Oder hast du für dich selbst eine andere Moral als für andere?
 
Oben