Die "Landnahme" erfolgte aus einem Krieg heraus, der von der arabischen Seite begonnen wurde.
Nein. Es gab nach dem Krieg neue Grenzen. Es gab immer wieder Grenzen. Die Israelis haben weitergesiedelt.
Die Araber sind doch auch nur durch kriegerische Expansion nach Palästina gekommen und haben sich dann einfach irgentwann selbst zu palästinensern ernannt um Gebiete beanspruchen zu können, die sie anderen gestohlen haben.
Soll das ein Witz sein? Das erklär mal bitteschön. Beziehst du dich auf "vor 2500 Jahren"? Um Gottes willen, bitte sag mir, dass du nicht SO beschränkt bist. Schlage vor wir nehmen den Normannen England wieder weg und den Amis Amerika.
Und zu behaupten nur die israelis hätten kriegsverbrechen begangen ist mal das lächerlichste überhaupt.
So? Das ist keine Behauptung oder "Verschwörung", wie du sie so gerne an allen Ecken siehst um dein Weltbild aufrecht zu erhalten, sondern die Aussage der offiziellen United Nations Fact Finding Mission (falls du kein Englisch kannst: Mission zur Faktensuche der Vereinten Nationen), besser bekannt als Goldstone Report. Ich erwarte nicht, dass du nach 8 Seiten dummen Geschwätz von dir mal die Zeit gefunden hast, den tatsächlich zu lesen, aber die Aussagen sind völlig eindeutig. Der schlimmste Vorwurf gegen die Palästinenser ist "das riskieren von Traumata in der Bevölkerung dadurch, dass Raketen in Hörweite von Siedlungen einschlugen". Der schlimmste Vorwurf gegen die Israelis ist schwer zu beurteilen denn es gibt so viele davon.
Juden missionieren nicht, schongarnicht mit Gewalt.
Der Islam dagegen will in alle Welt expandieren, oftmals auch mit Gewalt.
Gilt/Galt aber auch für das Christentum.
Ahja, rofl, genau. Christen und Islam sind bekannt für ihre Grausamkeit aber alle Juden sind friedfertig. Zum Glück hast du keinerlei Vorurteile. Worauf stützt du diese armselige Behauptung außer "weiß doch jeder"? Kann mir schon vorstellen, dass es nicht in deinen Schädel rein geht, dass Juden, die in der Weltgeschichte meistens Opfer anderer wurden, auch aggressiv sein können, aber es ist lächerlich, zu behaupten, dass das nicht sein kann. Ich glaube du hast Vorurteile vor Religionen, die einfach bescheuert sind. Lies halt mal was über Zionismus, bevor du so einen Schwachsinn absonderst.
Davon abgesehen, dass du der einzige bist, der von "juden" spricht. Ich spreche von Israelis, das hat mit der Religion aber schon mal überhaupt nichts zu tun. Zionismus ist auch keine Religion. Die Israelische Politik ist aber beeinflusst durch den Zionismus und nicht durchs Judentum. Also komm mal von deinem Religionstrip runter, du engstirniger wannabe. Einen Antisemiten-Haken kriegst du nicht an mich dran, und wenn du dich auf den Kopf stellst.
Und nein, ich fühle mich nur für mein eigenes Handeln verantwortlich.
Geile Doppelmoral, du armes Würstchen. Du bist nur für dein Handeln verantwortlich, aber Millionen Palästinenser werden zurecht verrtrieben und abgeschlachtet, weil ihre Opas aggro waren? Da wirds mir einfach nur schlecht bei so viel widerwärtigkeit.
Ich lehne aber verbreiten von Unwahrheiten und absurder Verschwörungstheorien ab wie sie MahZagony hier absondert.
Hat ja schließlich schon genug Unheil angerichtet.
Nichts von dem, was ich geschrieben habe ist unwahr sondern alles ist belegt. Im Gegensatz zu dir habe ich einen Plan und Quellen. Ich nenne IMMER Quellen. Du nie. Du gehst auch nie auf welche ein, weil du vermutlich zu faul bist, deinen Horizont zu erweitern oder Angst davor hast, dass dein trauriges Weltbild zusammenbrechen könnte.
Und wie man schlichte Fakten "Verschwörungtheorien" nennen kann in einem mehr als lächerlichen Versuch, die Wahrheit, die dich laut und störend anspricht, zum Schweigen zu bringen, entzieht sich meiner Verständnis. Versuchs mal mit Jugend debattiert, von Acht-Klässlern kannst du vielleicht noch was lernen.
Ach ja, eins noch:
Nein. Hat er nicht. Wenn du schon Leute beleidigen, Provozieren und runtermachen willst mit deinen lächerlichen Hitler-Vergleichen, dann machs wenigstens richtig. Muss ich mich ja fremdschämen für dich.