und auf welchem Spielplatz in Deutschland soll das sein? o_OVlt warens auch schwarze cops die was gegen schwarze haben? Also doch rassisten? Im übRigen würden deutsche polizisten genauso handeln, wenn sie in einem umfeld arbeiteten wo die wahrscheinlichkeit das die waffe echt ist überwiegt.
Es ist ja schon etwas komisch, dass sich eine Regierung (oder einige Regierungen wie die Nato-Staaten zusammen), den Regimewechsel in einem anderen Land ausdenkt und ihn anpeilt. Da kommen gleich eine Fülle von Fragen auf: Warum nur in Syrien, wie in Libyen, im Irak, in Afghanistan und im Iran? Warum in der Ukraine, wie im Frühjahr vollzogen, und warum jetzt in Moskau? Warum eigentlich nicht in Peking? Erscheint der Regimewechsel im Land des Massakers auf dem Platz des himmlischen Friedens weniger dringlich als im Kreml? Oder in Saudi-Arabien? Oder in Israel? Und warum nicht in Washington? Albrecht Müller.
Also ich weiß ja nicht. Zumindest so lang der Junge jetzt nicht grad die Cops "verbal bedroht" hat (also sowas ala "ich bring euch alle um", "verpisst euch ihr scheiß Cops" oder irgendwas in der Richtung - davon ist ja zumindest im Artikel nicht die Rede), klingt das nun wahrlich nicht nach einem Szenario, bei dem ich davon ausgehe, dass ein 12jähriger seine Knarre zieht und erstmal auf die Cops einballert. Denn selbst für jemanden aus einer kriminellen Familien wäre das ein absurd dummes Verhalten.Halte ich eigentlich nicht für fragwürdig. Cleveland hat eine der höchsten Kriminalitätsraten in den USA, insbesondere eine der höchsten Raten von Gewaltverbrechen.
Ich spekuliere jetzt einfach mal dass dies auch bedeutet dass auch von Minderjähren zahllose Gewaltverbrechen verübt werden.
Die Annahme dass auch von einem zwölfjähren der trotz der Aufforderung die Hände hoch zu nehmen zu einer Pistole greift eine tödliche Gefahr ausgeht war somit gerechtfertigt.
Vor so einem Hintergrund wartet man garantiert nicht bis jemand den ersten Schuss abgibt.
Den cops würde ich da keinen vorwurf machen.
das verhalten des jungen ist auch alles andere als helle.
Gilt Jeb Bush 2016 als regime change?
http://wgntv.com/2014/11/24/woman-s...rguson-accidentally-shoots-self-in-head-dies/Woman saying ‘we’re ready for Ferguson’ accidentally shoots self in head, dies
Sicher war sein Verhalten auch nicht klug, aber halt noch in dem Rahmen was ich bei einem Kind unter "das kommt schon mal vor" ranken würde...aus dem nichts ohne jedwede Provokation in deren Richtung plötzlich auf die zu ballern, ist für mich dagegen noch ein ganz anderes Niveau auf der Absurditätsskala.Natürlich wäre das ein dummes Verhalten... aber was der Junge gemacht hat würde ich auch nicht unbedingt als geniale Idee bezeichnen. Das ist hier kein gutes Argument.
Und was genau meinst du mit dass du nicht davon ausgehen würdest? Es muss ja nicht das wahrscheinlichste Szenario sein, aber solange eine einigermassen realistische Chance besteht erschossen zu werden würde ich als Polizist das Risiko auch nicht eingehen wollen.
Gilt Jeb Bush 2016 als regime change?
€:
http://wgntv.com/2014/11/24/woman-s...rguson-accidentally-shoots-self-in-head-dies/
Hätte sie früher den Umgang mit Waffen erlernt, wäre das nciht passiert.
Was ist für dich eine "einigermassen realistische Chance"? 10% und 9 von 10 Jungen knallt man dann erstmal "vorsichtshalber" ab?
Wir waren nicht dabei!
Aussage gegen Aussage. Könnte Notwehr gewesen sein... muss aber nicht.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/anti-schwulen-aktivist-john-smid-heiratet-mann-a-1005021.html
ich frage mich wieviele anti-homos in wirklichkeit latent homosexuell sind und tatsächlich einen kampf gegen ihre eigene unsicherheit und angst führen
Nach Aussagen der jungen Frauen folgten wüste Beschimpfungen. Dagegen setzten sie sich ebenfalls verbal zur Wehr. Daraufhin stiegen die Jugendlichen aus ihrem BMW X6. Einer von ihnen ohrfeigte eine von Tuğçes Begleiterinnen. Ein anderer schlug gleich richtig zu – und traf die 22-jährige Studentin mit voller Wucht an der Schläfe.
Tuğçe knallte mit dem Kopf auf dem Boden. Die Täter versuchten zu flüchten.
Das Bundeskabinett hat grünes Licht für den weiteren Verbleib der Bundeswehr in Afghanistan gegeben und ein deutscher Dreisterne-General wird in den Medien mit “Ich bin froh, dass ich in Afghanistan bleiben kann“ zitiert. Froh, im Krieg zu sein? Froh, unser aller „Freiheit“ am Hindukusch zu verteidigen? Was genau meint er damit – und was geschieht wirklich vor Ort; jenseits dessen, was uns Politik und Medien glauben machen wollen? Zu diesen Fragen sprach Jens Wernicke mit dem Auslandsjournalisten und Träger des Otto-Brenner-Preises für kritischen Journalismus Marc Thörner.
Was kriegt er als Strafe? 1,5 Jahre bis 3,5 Jahre? Man denke an den Alexplatz.
Also Körperverletzung mit Todesfolge... so wie ich unsere Justiz kenne, nach Jugendstrafrecht wohl Bewährung
Körperverletzung mit Todesfolge hat ein Strafmaß von nicht unter 3 Jahren.
SPON schrieb:Unstrittig ist aus Sicht der Ermittler jedoch, dass es auf dem Parkplatz vor dem Lokal einen Streit zweier Gruppen gab, in dessen Verlauf der 18-jährige Offenbacher Senal M. der 22-Jährigen einen offensichtlich kräftigen Schlag verpasste.]
Drei junge Türken, die das ganze mitbekamen, halfen ihnen: „Sie brachten die Angreifer außer Gefecht und warfen sie raus. Nach dem Essen sind wir ebenfalls rausgegangen. Die Serben haben auf uns gewartet und uns erneut beschimpft. Aber wir haben uns gewehrt, daraufhin hat mit einer von ihnen eine Ohrfeige gegeben. Dann ist er auf Tuğçe zugelaufen und hat zugeschlagen.