deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Belgien: Sexualstraftäter wird Recht auf Sterbehilfe gewährt
Artikel lesen...
Belgien: Sexualstraftäter wird Recht auf Sterbehilfe gewährt
Artikel lesen...
Find es krass, dass Menschen solch einen Schritt gehen. Abgesehen von den Gräueltaten die er vollzogen hat, ein respektabler Schritt. Ob es Sinn macht sei dahingestellt.
und ich dachte es geht um rehabilation oder sicherung der gesellschaft und nicht um rache
ich wieder
Zwei Campus-Polizeien erhielten Granatwerfer für Explosivgeschosse und Tränengas.
Weltbevölkerung im Jahr 2100: Wir werden 13 Milliarden sein
Artikel lesen...
Vergewaltigungsprozess: Kachelmann verklagt Mannheimer Staatsanwaltschaft
Artikel lesen...
Die moderne Medizin ermöglicht immer speziellere Behandlungen. Manche Therapien aber sind so teuer, dass die Gemeinschaft sie nicht für alle finanzieren kann. In den Niederlanden wird deshalb über den Maximalpreis eines Lebensjahres diskutiert.
leider muss das aber nunmal irgendwann her...das ist halt das selbe warum man nicht jeden Menschen aufnehmen kann der gerne aus Afrika hier rüberkäme...es kostet nun mal alles Geld und das muss irgendwo herkommen. Irgendwo muss man dann einfach leider dann auch einfach monetär argumentieren und kann nicht immer nur die "och der tut mir aber so leid"-Tour fahren.http://www.spiegel.de/gesundheit/di...m-die-kosten-in-den-niederlande-a-991975.html
Oh, sie sind leider schon 50 und ihre Krankheit kostet 1000 Euro mehr als es die Obergrenze hergeben könnte, versuchen Sie es doch mal mit Homöopathie, dat hilft auch.
leider muss das aber nunmal irgendwann her...das ist halt das selbe warum man nicht jeden Menschen aufnehmen kann der gerne aus Afrika hier rüberkäme...es kostet nun mal alles Geld und das muss irgendwo herkommen. Irgendwo muss man dann einfach leider dann auch einfach monetär argumentieren und kann nicht immer nur die "och der tut mir aber so leid"-Tour fahren.
Naja wenn du jedem Menschen alles finanzierst damit er weiter überlebt und auch Hüft-Ops etc pp damit die weiter einigermaßen beweglich sind, steigen die Kosten für das System imho aber so krass an irgendwann, dass da nicht mal die Rekordgewinne der Unternehmen mithalten könnten. Denn die Medizin macht halt immer noch dicke Fortschritte aber das meiste davon ist halt mit nicht grade günstiger Wegwerftechnik und zu den Kosten für die Behandlung kommen dann ja auch noch die Kosten für Pflegeversicherung.Wenn wirtschaftskonzerne im land jahr um jahr rekordgewinne abwerfen und eine kleine minderheit immer mehr geld anhäuft finde ich es grotesk gleichzeitig zu behaupten soetwas MÜSSE kommen.
Willkommen in der Realitaet, in der Geld endlich ist.http://www.spiegel.de/gesundheit/di...m-die-kosten-in-den-niederlande-a-991975.html
Oh, sie sind leider schon 50 und ihre Krankheit kostet 1000 Euro mehr als es die Obergrenze hergeben könnte, versuchen Sie es doch mal mit Homöopathie, dat hilft auch.
leider muss das aber nunmal irgendwann her...das ist halt das selbe warum man nicht jeden Menschen aufnehmen kann der gerne aus Afrika hier rüberkäme...es kostet nun mal alles Geld und das muss irgendwo herkommen. Irgendwo muss man dann einfach leider dann auch einfach monetär argumentieren und kann nicht immer nur die "och der tut mir aber so leid"-Tour fahren.
Willkommen in der Realitaet, in der Geld endlich ist.
Wuerdest du 100.000 fuer irgendeinen komplizierten Eingriff und Folgekosten bei einem 90-Jaehrigen ausgeben, wenn du mit dem selben Geld vielleicht mehrere juengere Patienten retten kannst (die dann paar Jahrzehnte lang davon profitieren)?