Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
An dieser Stelle sollten wir kurz innehalten und Claw gedenken, welcher sowohl die Kette HIV -> (Muskete) -> Aids als auch Prionen -> (Muskete) -> Creutzfeld-Jakob-Krankheit eine Zeit lang bezweifelt hat
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
voll überraschend. und die proteste sind SO friedlich, dass jetzt die nationalgarde einrückt. echt friedlich diese afroamerikaner in furgeson.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Auch Verbrecher darf man nicht einfach so erschießen.


Die Highwaypatrol hat von der lokalen Polizei übernommen und deaskaliert
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ja natürlich, haste recht. der arme räuber. ich lege mal kurz ne gedenkminute ein :rofl:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Also mal ganz abgesehen davon dass der Polizist der ihn erschossen hat von dem Überfal nix wusste darf man in deiner Phantasiewelt auf der Straße standesrechtlich erschießen?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Also mal ganz abgesehen davon dass der Polizist der ihn erschossen hat von dem Überfal nix wusste darf man in deiner Phantasiewelt auf der Straße standesrechtlich erschießen?

dürfen tut man das natürlich nicht. man darf auch nazis nicht mit LKWs überfahren. oder islamisten töten. aber wenn jetzt irgendwo ein nazi zufällig von nem LKW überfahren wird oder ausversehen ein paar hundert islamisten von einer bombe gekillt werden, dann bin ich darüber genauso wenig traurig.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Wie schnell man in einer Diskussion auf Nazis und Terroristen kommen kann :rofl2: Du bist in deiner Weltanschauung so beschränkt und in Schwarz-Weiß-Muster entrückt, du könntest genauso gut ein Average Joe aus dem amerkianischen Midwest sein der in seinem Vorort lebt und Kommunisten, Nazis und Terroristen hasst.
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.035
Reaktionen
228
Meine fresse bist du langweilig, immer die selben themen, "ich bin geil" "juristen verdienen x in y" "ich weiss, dass ich ein opportunistischer schwanzlutscher bin und deswegen auf die buzzwords "nazis"und "islamisten" immer stupide gewaltfantasien loslasse"... jedem ist klar, dass du in rl total der coole und abwechslungsreiche typ bist, wieso schaffst du es mit der abwechslung bloss nie im forum? Selbst der polemische Mario Barth aendert abundzu seine frauenwitze.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hey dicka, du überziehst ja im rl auch nicht jeden, den du nicht magst sofort mit touretteartigen beleidigungsschwällen. im forum lebt halt jeder seine dark side aus, das müsstest du am besten wissen ;) du bist auch nur hier, weil du es liebst zu hassen. erzähl mir nicht, dass du nicht auf jeden thread draufklickst, bei dem du schon in der übersicht siehst, dass der letzte post von mir ist.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Ist nicht irgendwo gerade Surfsaison oder so? Nimm Eisen und kain gleich mit.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
so much hate... hab ich dich in letzter Zeit irgendwie erniedrigt? Lass es raus! :rofl2:
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Es sind die Umstände nicht wirklich bekannt wie es zu den tödlichen Schüssen kam. Nur auch solche Videos könnten durchaus es näher legen das er möglicherweise nicht ganz unschuldig daran ist das er jetzt tot ist. Weder habe ich irgendwo erzählt das er es verdient hätte. Es ist meines Erachtens nur nicht wirklich schade um ihn oder die Tatsache das die Welt absofort ohne ihn klarkommen muss.
Und das Wort Neger hab ich schon garnicht benutzt und ob der ""Gangsta" Spassti" jetzt Weiß, Schwarz, Türke oder Marzahner Ghettokind ist mir vollkommen Latte sondern er ist einfach nur einer von der Sorte Mensch den die Erde nicht braucht und hat nichts mit Rassismus zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.645
Reaktionen
1.486
Ort
Hamburg
Das Problem ist, dass vieles darin so nicht von dem großteil wahrgenommen wird. Ändern wird sicher daher rein gar nichts.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Ein erstaunlich gut zu lesender Artikel. Ich kann mir vorstellen,dass sich die Einstellung ändern könnte, wenn sie entweder wirtschaftlich noch sehr viel weiter absaufen, oder sich erholen.
Die Anpassung an neue ökonomische und geopolitische Realitäten braucht aber schon ziemlich lange. Siehe UK, Frankreich, Russland.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hey valhalla, valhalla: schau mal, die demonstranten sind voll friedlich. sie schiessen mit friedenskugeln der liebe -> http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-08/usa-ferguson-michael-brown-unruhen-polizei-schuesse

sehr guter artikel von der welt übrigens! ich habe zwar nicht annährend so lange in den usa gelebt, aber ich fühle ähnlich. das ist wie einen großen bruder haben, zu dem man aufsieht, der sich aber nach und nach das hirn wegsäuft und in der gosse landet. traurig.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Einige der etwa 200 Demonstranten stammten aus weit entfernten Regionen wie New York oder Kalifornien. "Die Straftaten werden von einer kleinen Minderheit von Randalierern begangen", sagte Johnson. Die Demonstranten seien dagegen friedfertig.
Woran man einen Fanatiker erkennt: er merkt nicht dass der eigens verlinkte Artikel dem eigenen Standpunkt widerspricht.


Bei der Berichterstattung über die Proteste wurden zwei deutsche Journalisten vorübergehend von der Polizei festgenommen. Drei Stunden später wurden sie freigelassen. Hintergrund der Festnahme soll eine Aufforderung der Polizei gewesen sein, auf einer fast menschenleeren Straße nicht stehen zu bleiben. Die Journalisten versicherten, der Aufforderung gefolgt zu sein.

Die Organisation Reporter ohne Grenzen sprach von willkürlichen Festnahmen. "Wir verlangen umgehend, dass die Journalisten in Ferguson ihre Arbeit machen können, ohne Angst haben zu müssen, von der Polizei aufgehalten, festgenommen oder gar beschossen zu werden", sagte Vorstandssprecherin Astrid Frohloff.
Spricht auch für sich.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jaja es ist immer die minderheit. aber es werden läden geplündert, polizisten beschossen und molotovs geworfen. wenn die mehrheit es nicht hinkriegt diese "minderheit" zu zivilisieren, dann hat sie versagt.
im übrigen ging es nicht um die quantität, sondern die qualität der attacken.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Hast recht, tiefergehendes Betrachten des Falles kann man von einem Israeli wohl wirklich nicht erwarten. Dass Journalisten systematisch an ihrer Arbeit gehindert werden ist auch halb so wild, schließlich ist für Kröten wie dich der good guy Status der Cops in Stein gemeißelt.

Aber die News dass es auch qualitativ schlimme Übergriffe gibt schockiert mich, ich dachte eigentlich dass solche Riots immer ohne Verletzte über die Bühne gehen.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Gott sei Dank nur in Berlin. And nothing of value was lost. Einfach Brandenburg nuken.
 

Deleted_228929

Guest
jaja es ist immer die minderheit. aber es werden läden geplündert, polizisten beschossen und molotovs geworfen. wenn die mehrheit es nicht hinkriegt diese "minderheit" zu zivilisieren, dann hat sie versagt.
im übrigen ging es nicht um die quantität, sondern die qualität der attacken.
Es ist ja voll die Aufgabe der friedlichen Demonstranten ihre gewaltätigen Mitbürger in die Schranken zu weisen. Polizei und so haben ja besseres zu tun. Hast du gut erkannt.

Kollektivstrafen ftw. Warum gab es noch keine standrechtlichen Erschießungen?
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wer diese Meinung hat kann ja schon mal mit sich selber anfangen.
 

Gelöscht

Guest
ich spekuliere ja noch auf ein endzeit-szenario, wo ich mit meinem zombieapproved-vehikel durch die entvölkerten landstriche tuckel und 2-3 gute jahre hab. ergo, nope. außerdem wären wir dann wieder auf dem stand von 1950 und das war doch ne coole zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
hey valhalla, valhalla: schau mal, die demonstranten sind voll friedlich. sie schiessen mit friedenskugeln der liebe -> http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-08/usa-ferguson-michael-brown-unruhen-polizei-schuesse

sehr guter artikel von der welt übrigens! ich habe zwar nicht annährend so lange in den usa gelebt, aber ich fühle ähnlich. das ist wie einen großen bruder haben, zu dem man aufsieht, der sich aber nach und nach das hirn wegsäuft und in der gosse landet. traurig.

manchmal glaube ich ja, das du in deinem leben noch nie eine gruppe von menschen n>2 beobachtet hast.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.826
Reaktionen
254
Wahrscheinlich wie der verdachtsfall in New York "vomiting and diarrhoea", could be sars, ähhh ebola.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.204
Reaktionen
400
naja, sie hatte Ebola Symptome und laut eigene Aussage vor kurzem Kontakt mit Ebola-Patienten... da liegt der Verdacht schon ziemlich nahe.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
naja, sie hatte Ebola Symptome und laut eigene Aussage vor kurzem Kontakt mit Ebola-Patienten... da liegt der Verdacht schon ziemlich nahe.

Es ist derzeit ein allgemeiner Ebola-Hype zu verzeichnen. Ein paar wenige Fälle werden derzeit hochgepusht bis ins Unendliche.
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.035
Reaktionen
228
http://blog.foreignpolicy.com/posts/2014/08/19/egypt_trolls_uncle_sam_with_advice_on_how_best_to_police_ferguson?utm_content=bufferd7525&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

Egypt Trolls Uncle Sam With Advice on How Best to Police Ferguson

The supreme leader of Iran also got in on the fun.
Racial discrimination's still a dilemma in US. Still ppl are unsecure for having dark skins.The way police treat them confirms it. #Ferguson
— Khamenei.ir (@khamenei_ir) August 15, 2014
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben