Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht

Guest
Wieso gibts eigentlich noch keine Diskussion über das US-Städtchen Ferguson? Die Bilder sind schon ziemlich krass...

Eu53jzemFUyP.jpg


dafug. sieht aus wie ne miliz aus stephen kings the-stand.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Über die Militarisierung der amerikanischen Polizei wurde hier afair auch schon geredet. Wäre ich Ami, würde mich das tatsächlich beunruhigen, ohne jetzt hysterisch zu werden. Aber hier lehne ich mich zurück, nippe an meinem Kaffee und schüttel sanft den Kopf.

Die Stadt ist richtig geil. 2/3 African Americans. Weißer Bürgermeister 5/6 Stadträten weiß und von den 53 Polizisten sind auch nur drei schwarz :rofl2:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/proteste-im-vorort-von-st-louis-eine-getrennte-stadt-1.2090185
 

Gelöscht

Guest
Die Comments sind natürlich Gold wert.

Und das hatw edrer religiöse noch "genetische" Gründe, sondern liegt im Behaarungsvermögen solcher Milieus und dem praktisch nicht vorhanden politischen Willen diese Milieus aufzulösen.
 

Gelöscht

Guest
Gründer sammelt 2 Millionen Dollar Funding ein – mit einer leeren Präsentation

Niemand wisse, was das nächste große Ding sein wird. Daher wolle er ein Team aus fünf bis sechs erfahrenen Mitarbeitern aufbauen und mit ihnen gemeinsam überlegen, was es sein könnte. Um seine Investoren davon zu überzeugen, heuerte er einen professionellen Drehbuchautor an, der ihm ein 40-minütiges Standup-Comedy-Programm dazu schrieb. Begleitend erstellte er eine Präsentation aus nur fünf Folien. Für Adam ist Unterhaltung der Schlüssel, denn immerhin stammt seine Idee aus der erfolgreichen Fernsehsendung Seinfeld.

:uglyup: verleiht dem typ ne medaille.

http://t3n.de/news/gruender-sammelt-2-millionen-562474/
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
keine Ahnung wieso man wegen sowas ne Bilderserie aufmachen muss lol Paare die gemeinsam irgendwas machen such wow
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
da fällt es mir zugegebenermaßen schwer vorurteilsfrei zu sein^^ (wobei ich das nie gesehen habe)
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.204
Reaktionen
400
mein Französisch ist ja nicht besonders gut, aber müsste es übersetzt nicht "Der Tod der Juden" heissen? Das ist schon was anderes als "Tod den Juden"...
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Du willst doch jetzt wohl keine gute Story mit Fakten zunichte machen?!
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Damn. Postet mal seine besten Bücher, in denen er sich selbst nicht unendlich feiert.
 

Gelöscht

Guest
hMwC4FikB4VP.jpg


Die Begründung: Die Behörden in Dubai verdächtigten ihn der "schwarzen Magie", schrieb Buchholz auf Twitter und ergänzte: "Vollidioten". "Dubai, ich werde nie wieder zurückkommen."

viel blech im gesicht, check. using twitter, check. aber die anderen sind die idioten? man sollte den grenzern nen orden verleihen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Eu53jzemFUyP.jpg


dafug. sieht aus wie ne miliz aus stephen kings the-stand.

ich find geil wie typisch unterschicht diese "proteste" jetzt wieder sind. da wird irgendwer von der polizei erschossen und was macht der pöbel? plündert irgendwelche länden und dreht vollkommen frei. benehmen sich wie tiere und wundern sich DANN, dass man sie nicht gleich behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Liest du nur Breitbart oder was?
Einen Tag gab es von einer kleinen Minderheit an Chaoten ein bisschen Plünderung. Der Rest ist alles friedlich. Bis auf die Bullerei.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
+ die demonstranten haben sich auch noch schützend vor geschäfte gestellt um plünderungen zu verhindern.
heator mal wieder komplett am rumretardieren.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Hatten wir schon im Extrablatt
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
107
Da würde ich gerne wissen, warum die glauben, dass Ebola nicht existiert. Welche Argumente führen die an?

Ebola war bis dato vermutlich nie in diesem Fleck der Erde, Misstrauen gegen westliche und staatliche Einrichtungen bzw. Westen allgemein, mangelnde Bildung etc.
http://www.nzz.ch/international/ebola---toedliche-lebensgewohnheiten---westafrika-1.18352959

Kannst ja mal vergleichen, wie viele Impfkritiker, aidsleugner, homopathen, Verschwörungstheoretiker etc. es in Deutschland gibt. Gibt auch genug Misstrauen vor Ärzten in Deutschland, jetzt vorstellen, wenn Leute in weißen Schutzanzügen in ein Negerdorf spazieren und dort jeden Hustenden oder so isolieren aka wegnehmen und nie wieder sehen lassen.

€: dort glaubt man stellenweise auch, dass die Krankheit von politischen Widersachern etc. erfunden wurde, um damit dann Leuten Todesspritzen verteilen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

mfb

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge
791
Reaktionen
0
Da würde ich gerne wissen, warum die glauben, dass Ebola nicht existiert. Welche Argumente führen die an?
Im Artikel steht lediglich das Zitat "Es gibt kein Ebola in West Point."
Sie zweifeln also nicht die Existenz der Krankheit an, sondern nur den lokalen Ausbruch. Schlimm genug, aber nicht komplett absurd.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
dein gewähltes beispiel für "nicht komplett absurd" sind also aids leugner? Oo
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.375
Reaktionen
11.042
Nein. Das ist sein Beispiel für komplett absurd. Sonst hätte er das "nicht" wohl in den Linktext mit aufgenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben