Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
ja und das ist auch gut so in diesem mädchenstaat. das problem ist leider, dass sich der ami nicht aufteilen kann und ich befürchted der bekommt in den nächsten jahrzehnten genug mit sich und den asiaten zu tun.
7,7 Milliarden Euro nahm Amazon 2013 in Deutschland ein. Laut Berechnungen des Fachmagazins "Buchreport" macht dieser Umsatz fast ein Viertel (23,58 Prozent) des gesamten deutschen Online-Handelsumsatzes aus.
kommt darauf an was du unter strammstehen verstehst...
Die hab ich doch letztens erst in amsterdam im schaufenster gesehen!
Nur welchen Zeitpunkt nimmt man denn bei Steuerhinterziehung für die Verjährung? Da wo man das Geld in die Schweiz (oder wohin auch immer) gebracht oder der Zeitpunkt, wo man das letzte mal seine Zinseinkünfte nicht bei der Steuer angegeben hat?
An sich begeht man ja Jahr für Jahr wieder Steuerhinterziehung, so lang das Geld da noch rumliegt, oder nicht?
nur um das an der stelle klar zu stellen: nur weil eine frau im kampf vermutlich nicht die gleichen skills wie ein mann mit gleicher ausbildung an den tag legen kann, heißt das noch lange nicht, dass eine frau nicht im stande wäre militärische/strategische entscheidungen zu fällen. das sind zwei paar verschiedene schuhe. insofern sind anfeindungen bspw gegen eine frau als verteidigungsministerin dumm.
Wüsste jetzt auch nicht, warum die Flinten-Uschi schlechter sein soll als der Jung.
Nach der österreichischen Verwertungsgesellschaft AKM (Gesellschaft der Autoren, Komponisten und Musikverleger) hat sich auch die deutsche GEMA einer Forderung angeschlossen, das Einbetten von YouTube-Videos mit Gebühren zu belegen. Wie hoch diese Gebühren sein sollen, ließ die GEMA offen.
Der US-Luftfahrt- und Rüstungskonzern Lockheed Martin hat nach eigenen Angaben den bis dato leistungsfähigsten Laser konstruiert. Er soll in Zukunft als Laserkanone eingesetzt werden.
Bei dem Laser handelt sich um einen Faserlaser. Das ist ein Festkörperlaser, dessen aktives Medium eine Glasfaser ist, die mit einem Metall der seltenen Erden wie Erbium, Ytterbium oder Neodym dotiert ist. Die Faser kann sehr lang sein - ohne dabei viel Platz wegzunehmen, da sie aufgewickelt werden kann -, wodurch die Laserstrahlung sehr verstärkt wird.
bin kein fachmann, aber ich schätze dass der spiegel dann schmelzen würde? so ein spiegel reflektiert ja nicht ganz 100% des lichts und zumindest ein teil der energie würde in wärme umgewandelt werden. bei 30kW ist das womöglich genug um das material zum schmelzen zu bringen
Aha.Im Antrag geht es darum, dass die Stadt die Berliner Erklärung „Gemeinsam gegen Homophobie – Für Vielfalt, Respekt und Akzeptanz“ unterstützt. Außerdem soll sich die Stadt „auf allen Ebenen für ein aktives Vorgehen gegen Homophobie“ einsetzen und Maßnahmen unterstützen „zur Förderung eines vorurteilsfreien Klimas sowie zur Schaffung einer Kultur gelebter Vielfalt auf der Basis gegenseitiger Wertschätzung, Achtung und Akzeptanz“.
das restliche Geschwafel klingt nach dem Standardtoleranzgeschwätz, kp ob es im eigentlichen Antrag genauer präzisiert wird.In weiten Teilen des Sports sind homophobe Tendenzen dennoch nach wie vor stark ausgeprägt, homosexuelle Sportlerinnen und Sportler fühlen sich diskriminiert und in ihren Entfaltungsmöglichkeiten eingeschränkt. Zudem wird das Attribut der (vermeintlichen) homosexuellen Orientierung gezielt für Anfeindungen, Verunglimpfungen und Herabsetzungen sowie als Ventil für eigene Ängste, Frustrationen und Aggressionen im Sport eingesetzt.
Wir setzen uns von daher für ein aktives Vorgehen gegen Homophobie auf allen Ebenen des Sports ein. Wir unterstützen Maßnahmen zur Förderung eines vorurteilsfreien Klimas sowie zur Schaffung einer Kultur gelebter Vielfalt auf der Basis gegenseitiger Wertschätzung und Achtung. Solche Maßnahmen sollten vor allem auch auf Jugendliche und junge Erwachsene ausgerichtet sein, um entsprechende Haltungen im Zuge ihrer Identitätsentwicklung zu stärken.
Um diese Maßnahmen möglichst adressatengerecht anbieten zu können, sind empirisch belastbare Daten zur Homophobie im Sport unabdingbar. Wir unterstützen von daher entschieden die Intensivierung der wissenschaftlichen Forschung auf diesem Gebiet.
Und wenn die Linken für den Weltfrieden oder die Heilung von Krebs wären, würden CDU und FDP das ablehnen, da eine Kooperation mit den Linken zwangsläufig Sozialismus zur Folge hat, und dann landen wir bekanntlich ALLE im Gulag.
Quasi *alles* was jetzt so nach und nach an sozialen Komponenten in den Programmen der SPD oder Grünen (und teils auch CDU) auftaucht und groß als "Politik für den kleinen Mann" gefeiert wird, wurde schon seit Jahren von den Linken gefordert und vorgeschlagen - und stets abgelehnt. Dann wird ein paar Jahre gewartet und man stimmt natürlich der Idee mit Begeisterung zu, solange sie nicht von links kommt. Ein einziger Affenzirkus.