Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Bei mir war vor ner Woche die Heizung für ne Nacht ausgefallen... war bei -5° schon totaler Megauberscheiß.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
IBM macht Fortschritte bei Graphen-Chips

...IBM hatte bereits 2011 demonstriert, welch hohe Frequenzen mit Transistoren auf Graphen-Basis möglich sind: 155 GHz wurden in einem Feldversuch im Rahmen eines DARPA-Projekts erzielt. Forscher vom MIT hatten vor Jahren sogar Frequenzen von 500 bis 1.000 GHz prognostiziert, während bei Silicium-Transistoren Taktraten jenseits 5 GHz in der Regel schwer zu erreichen sind.
...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.860
Reaktionen
500
Bizarr auch wie immer nur von Burgern, Pommes und Getränken die Rede ist :ugly:...grade die Nuggets müssten sich doch eigentlich super eignen zum Liefern
 

Gelöscht

Guest
schade, cooler typ. besonders seine zdf-neo dokus waren immer gut, weil er recht angenehm unaufgeregt moderiert hat und seine stimme schlichtweg der knaller ist/war.
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
Bizarr auch wie immer nur von Burgern, Pommes und Getränken die Rede ist :ugly:...grade die Nuggets müssten sich doch eigentlich super eignen zum Liefern

sie liefern keine nuggets weil dank sabel dann sämtliche strassen verstopft wären.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.877
Reaktionen
742
:(
cross-of-iron-schell.jpg
 

Gelöscht

Guest
an seine rolle in steiner musste ich auch gleich denken, und den von ihm gespielten stransky.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Abgefahren, wie sie sich sofort wieder als Opfer der Medien hinstellt.
Die Dame hat ja echt keinerlei Selbstreflektion.

Bei Kachelmann geht sie mit der BILD ins Bett und jetzt entdeckt Sie das Recht auf Privatsphäre...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Total lächerlicher Quatsch den die Alte da ablässt. Ich hab zwar Jahrzehnte lang Steuern hinterzogen aber ich hab ja nachgezahlt!!! Daher bitteschön bloß nicht drüber reden sonst ungerechte Hetze! Ich armes Verbrecherweib jetzt werden mir tatsächlich meine moralischen Verfehlungen vorgehalten.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
schade, vorgestern noch moneyball mit ihm in ner nebenrolle geschaut und mir gedacht dass ich ihn in jeder rolle in der ich ihn gesehen habe cool finde
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Mit ner Nadel im Arm? :(

Naja, tot ist tot, das Leben geht weiter...
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Wenn das der Führer wüsste....
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Bei dem Foto bekommt man auch spontan Lust, in Europa einzumarschieren. In ein paar Jahren überrennt uns die polnische Kavallerie während der neu eingeführten, für alle SoldatInnen verpflichtenden, Wellness-Woche (1x im Monat).
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Immerhin is die Uschi diejenige, die in dieser Flittchenbande die Hosen an hat.
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
:rofl2: bei euch geht es ja wie in einer negerrepublik zu
 
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
145
Reaktionen
0
Der Zentralrat der Steuerzahler ist empört.

Verstehe ich das eigentlich richtig, dass bei einer Selbstanzeige trotzdem der mehr als 20(?) Jahre zurückliegende Zeitraum verjährt und man das Geld aus diesem Zeitraum behalten kann?

Ist natürlich der Spezialfall einer Ausnahmeregelung, aber trotzdem so offensichtlich unrecht, dass man da vielleicht eine Ausnahme mehr in das zugrundeliegende Gesetz aufnehmen sollte.

"Im Falle einer Selbstanzeige zur Erlangung der Straffreiheit bei Steuervergehen verfällt die Verjährungsfrist" oder halt in juristisch.

Da wäre der Zentralrat der Steuerzahler nämlich zurecht empört! Ich bin es jedenfalls.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.541
Reaktionen
692
Es gibt doch für (fast) alles mögliche Verjährungsfristen, aber für Steuerhinterziehung nicht?

Die ganzen Amnestiereglungen sind letztendlich ein Eingeständnis, dass man eh nix machen kann. Dann nimmt man lieber das mit was man bekommen kann, als gar nix und hofft das etwas Kapital zurückkommt. Ist das fair? Nein. Kann man das wirklich was machen? Wahrscheinlich Nein, solange es nicht irgendne Weltregierung gibt oder man Datenschutz abschafft.
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.319
Reaktionen
149
Hat halt einfach was mit der Rechtssicherheit zu tun.

Es ist richtig das es Verjahrungsfristen gibt, man könnte diskutieren ob 10 Jahre hier angemessen sind, aber das geht m.A. in Ordnung.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.860
Reaktionen
500
Nur welchen Zeitpunkt nimmt man denn bei Steuerhinterziehung für die Verjährung? Da wo man das Geld in die Schweiz (oder wohin auch immer) gebracht oder der Zeitpunkt, wo man das letzte mal seine Zinseinkünfte nicht bei der Steuer angegeben hat?
An sich begeht man ja Jahr für Jahr wieder Steuerhinterziehung, so lang das Geld da noch rumliegt, oder nicht?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest

manmanman, die welt geht vor die hunde und alle so "hurra" :klatsch:
was zur hölle haben menschen, die nie im leben auch nur mit nem luftgewehr geschossen haben in militärischen führungspositionen verloren? dieses ganze regierungssystem, wo man ohne jegliche qualifikation jedes amt bekleiden kann ist sowas von fürn arsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Die sind doch eh nicht für unsere Verteidigung zuständig.
Der hier ist für unsere Verteidigung zuständig:
chuck_hagel_defense_pkaf5o.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben