Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1

Deleted_504925

Guest
osloer straße hab ich früher gewohnt (unter einer salafisten moschee :deliver: )
ist kein nobel viertel, aber sicher keine nogo area.

aber gut möglich das es für dhl fahrer anders aussieht.
hatte letztes jahr bei amazon ein smartphone bestellt das 3 mal hintereinander auf dem weg gestohlen wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted_504925

Guest
wobei ich da den dhl fahrer selbst in verdacht hatte.
der hat bei der ersten lieferung versucht mir nen leeres paket anzudrehen, also nur die pappe außenverpackung.
man hat direkt gesehen was der inhalt ist, amazon hat als verpackung nur pappe außenrum gemacht, mit offen seiten.

natürlich nicht angenommen.
danach war es noch 2 mal unterwegs und ist irgendwo auf dem weg verschwunden, dann gabs free amazon prime als entschädigung und es kam an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1
what..

ich glaub ich lieb gleich noch mehr wo ich lebe.. :rofl2:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Freut sich halt Hermes, danke dafür DHL. ;)

Gelöscht

Guest
Nazi-Codes in Edeka-Spot? "Es ist erschütternd"

Bamberger-Stemmann: Die Zahl 84 steht für "Heil Deutschland". Sie ist umrahmt von den Zahlen 3 und 9. Die 39 steht für "Christliche Identität" oder "Christian Identity". Dies bedeutet in rechten Kreisen im Umkehrschluss Antisemitismus. Damit ist die Aussage klar. Diese rechtsextremen Codes sind leicht im Internet recherchierbar. Werbung für rechtsradikale Produkte und Ideen nutzt die Codes oft. Die Verwendung in einem nicht diesen Kreisen angehörigen Spot ist erschreckend.

IBMLZOm.jpg

http://www.manager-magazin.de/polit...edeka-werbespot-mit-nazi-codes-a-1122653.html

Reaktionen
2
Es kann doch nicht sein. Manager Magazin evtl doch nur der neue Postillon? "Muss" und "Soll" sind der Frau wirklich nicht als potentielle Erklärung eingefallen?

Deleted_504925

Guest
Bamberger-Stemmann: Den Verweis auf den Cannabis-Tag halte ich im Zusammenhang mit den Buchstaben SS, den wir vor uns haben, für konstruiert.
:rofl2:
klar, aber ihre "interpretationen" sind nicht konstruiert.
die ganze nummer wirkt wirklich wie ein witz, das kann doch keiner der beteiligten ernst meinen.

Reaktionen
3.747
Wobei "MU-SS 420" schon absurd ist. Wie das durchgewunken werden konnte, würde ich gerne erfahren. Das könnte man ja fast nur noch durch "SA-SS 88" steigern. :rofl2:

Reaktionen
0
Wobei "MU-SS 420" schon absurd ist. Wie das durchgewunken werden konnte, würde ich gerne erfahren. Das könnte man ja fast nur noch durch "SA-SS 88" steigern. :rofl2:

Ich vermute ja immer noch, dass ein paar Praktikanten o.ä. nicht mehr aus dem Lachen herauskommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand mit Hitlerbärtchen meint "Ich habe eine gute Idee, wir nehmen MU-SS 420 für das Autokennzeichen".

Reaktionen
1
Hab sofort an "muss einen durchziehen" denken müssen, als ich das Kennzeichen sah.

Liegt aber vielleicht an meiner Sozialisierung. :)

Reaktionen
0
23.11.2016, Rede der Oppositionsführerin in der Generaldebatte über den Bundeshaushalt 2017 zum Etat von Bundeskanzlerin Merkel

https://www.youtube.com/watch?v=j9d4xOKfgME

Geil ist die alte auch noch

Aber mal im Ernst:
Geil ist die alte auch noch

E: Die Reinrufe. Wie im Kindergarten. Ich dachte zumindest in der Politik gibt es anständiges Verhalten und Niveau

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
306
23.11.2016, Rede der Oppositionsführerin in der Generaldebatte über den Bundeshaushalt 2017 zum Etat von Bundeskanzlerin Merkel

https://www.youtube.com/watch?v=j9d4xOKfgME

Wunderbar. Könnte der Frau stundenlang zuhören, ich alter Nazi.

Ich werde wohl 2017, das erste und einzige mal CDU wählen.
Einfach um den ganzen PEGIDA, AfD, "besorgte Bürger", "abgehängte", "Wir sind das Volk", "Lügenpresse" und "Merkel muss weg" drecks Spasten fett grinsend den Mittelfinger in die Fresse zu drücken.

klar ist das ne Protestwahl, aber sowas muss ja auch mal sein, um "die da unten" wachzurütteln :P
(aka den plebs im Osten zeigen wer hier das sagen hat)

Ich freu mich drauf :)
(auf 16 Jahre Merkel jetzt nicht so, aber mei man muss halt Prioritäten setzen)

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
stabile politische ansichten. worin unterscheidest du dich jetzt noch mal von deinen ost-gesinnungsgenossen, "die drecks spasten fett grinsend irgend einen finger in die fresse drücken" zu glauben müssen, in dem sie eine vollhonkpartei wählen?

Reaktionen
306
Herzlichen Glückwunsch, eine kognitive, als auch semantische Meisterleistung, die bewusst hervorgehobenen Parallelen erkannt zu haben!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
16 Jahre Merkel. Das klingt einfach grauenhaft. Ich habe 13 von 16 Jahren Kohl erlebt. 7 Jahre Gerd. Und nun wohl 16 Jahre Merkel.
Dann lieber 50 Jahre Fidel.

Reaktionen
306
stabile politische ansichten. worin unterscheidest du dich jetzt noch mal von deinen ost-gesinnungsgenossen, "die drecks spasten fett grinsend irgend einen finger in die fresse drücken" zu glauben müssen, in dem sie eine vollhonkpartei wählen?

Aber um es nicht bei plumpen Beleidgungen zu belassen.

Ich wollte damit aufzeigen das Angesicht des wieder erstarkten Rechtspopulismus die demokratische Mehrheit zusammenrückt und sage einen erdrutschartigen Sieg von Merkel voraus.
Schön ist dies nicht und auch ein bisschen langweilig, aber Stabilität in diesen unsicheren Zeiten, wird dem Land gut tun. Und wenn Merkel eins kann dann eine besonnene Politik der ruhigen Hand.
Kapitalismus & Demokratiekritik in allen Ehren, aber nicht in solchen Zeiten und nicht gemeinsam mit dem Rechtspopulistenpack. Da müssen die anständigen sich zusammenraufen und für diese (wenn auch echt miese) Demokratie zusammenstehen.

16 Jahre Merkel. Das klingt einfach grauenhaft. Ich habe 13 von 16 Jahren Kohl erlebt. 7 Jahre Gerd. Und nun wohl 16 Jahre Merkel.
Dann lieber 50 Jahre Fidel.

Das du da lieber 4 Jahre Petry hättest ist jetzt nichts neues.
hast du dir mittlerweile eingestanden, dass diese Ausländer aufnehmenden, linksgrünversifften PC Gutmenschen, welche unser Land zerstören, uns den Reichtum nehmen und sowieso die wahren Nazis sind, dich so richig ankotzen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
hast du dir mittlerweile eingestanden, dass diese Ausländer aufnehmenden, linksgrünversifften PC Gutmenschen, welche unser Land zerstören, uns den Reichtum nehmen und sowieso die wahren Nazis sind, dich so richig ankotzen?
Wat. Kontext. Zusammenhang. Einfach nur wat. :rofl2:

Gelöscht

Guest
Schön ist dies nicht und auch ein bisschen langweilig, aber Stabilität in diesen unsicheren Zeiten, wird dem Land gut tun. Und wenn Merkel eins kann dann eine besonnene Politik der ruhigen Hand.

bitte was? merkel ist opportunistisch. das alleine ist für einen politiker erst mal keine negative eigenschaft. aber bei merkel paart sich das mit jeglicher, fehlender vision, wohin es gehen soll. und das macht sie und ihre politik extrem unberechenbar und ist so ziemlich genau das gegenteil von stabilität.

ich persönlich bin ja total für einen bundeskanzler georg schramm. falls das nicht möglich ist, nehm ich aber auch gerne den sonneborn. ich weiss, als bomber-harris-do-it-again-deutschland-verrecke idiotikum aus dem verrranzten arschloch eines urbanen großstadtkiezes ist dir das fremd: nur weil man gegen merkel ist, ist man nicht für die petry.

Reaktionen
306
was immer du sagst, mein ostdeutscher Pflegerfreund, was immer du sagst.

(btw, Facebook Humor, nice played bro)

ich persönlich bin ja total für einen bundeskanzler georg schramm. falls das nicht möglich ist, nehm ich aber auch gerne den sonneborn. ich weiss, als bomber-harris-do-it-again-deutschland-verrecke idiotikum aus dem verrranzten arschloch eines urbanen großstadtkiezes ist dir das fremd: nur weil man gegen merkel ist, ist man nicht für die petry.

das mit Petry ging eigtl. an Piko.

Sonneborn ist superwitzig, ich lese & liebe Titanic seit mehr als 15 Jahren.
Aber sich sowas ernsthaft als Kanzler zu wünschen ist schon hart lächerlich, und ne ziemliche Fehlinterpretation seines Anliegens (glaube ich).
Wie gesagt Kapitalismus- und Demokratiekritik (Lobbyismus, Macht der Konzerne/des Finanzsystems) ist sicher bitter notwendig (und da sind rechts und links ja auch nicht grundlos immer schön vereint), aber solche "der Feind meines Feindes ist mein Freund" Geschichten, zerstören doch nur noch das letzte bisschen kümmerliche Restdemokratie die wir haben........

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
530
Ich wollte damit aufzeigen das Angesicht des wieder erstarkten Rechtspopulismus die demokratische Mehrheit zusammenrückt und sage einen erdrutschartigen Sieg von Merkel voraus.
Klar wird die demokratische Mehrheit Merkel wählen, weil ein Kreuz bei jeder Partei eins für Merkel ist :deliver:

Reaktionen
3.747

Deleted_38330

Guest
Kleiner Vorgeschmack auf das nächste Parlament, wenn wir wieder eine wirksame Opposition haben.

Reaktionen
3.747
Naja, er hat schon ein wenig recht.
Wenn die Opposition spricht schalten die Regierenden immer auf desinteressierten Durchzug. Wenn einer von der Regierung spricht vice versa. Ist also nix besonderes.
Das ist klar. Die Debattenkultur im Bundestag ist peinlich. Noch schlimmer sind da nur Polit-Talkshows.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben