Gelöscht
Guest
sieht ein bisschen wie der verrückte childress aus true detective aus.
sieht ein bisschen wie der verrückte childress aus true detective aus.
Die strittige Behauptung ist nicht, ob es nach der Party sauberer ist, wenn man konsequent gegen das Hinwerfen von Chipstüten vorgeht, sondern ob auch signifikant weniger Leute ausgeraubt, verletzt und ermordet werden...Ich dachte es gab diese Experimente mit dem völlige intakten Auto und dann mit nem kaputten spiegel und wie sich das auswirkt. Das ist zwar nur indirekt Zero Tolerance, aber das nicht dulden von Grafiti etc gehört auch dazu, oder?
Nahfeldempirie ist auf jeder Party, sobald die ersten Chipstüten etc auf dem Boden liegen, folgen gleich mehr.
In 2005, Harvard University and Suffolk University researchers worked with local police to identify 34 "crime hot spots" in Lowell, Massachusetts. In half of the spots, authorities cleared trash, fixed streetlights, enforced building codes, discouraged loiterers, made more misdemeanor arrests, and expanded mental health services and aid for the homeless. In the other half of the identified locations, there was no change to routine police service.
The areas that received additional attention experienced a 20% reduction in calls to the police. The study concluded that cleaning up the physical environment was more effective than misdemeanor arrests and that increasing social services had no effect.[22][23]
..Verschleierung vor Gericht: Bayern bringt Anti-Burka-Gesetz in den Bundesrat ein
Artikel lesen...
Das Paar solle die Hälfte der verlangten Synagogensteuer zahlen. Für ein knappes Jahr steht bei den Gutverdienern ein Betrag von rund 114.000 Euro zu Buche.
gericht: alle moslems sind terroristen und kopfabschneider
http://www.spiegel.de/panorama/just...r-willen-in-juedische-gemeinde-a-1113377.html
alter was für idioten doch richter werden
wie kann man eigentlich zu dieser scheiße gezwungen werden?
Naja das Grundprinzip dürfte bei (christlicher) Kirchensteuer ja gleich sein (oder geht die nicht nach Wohnort?), auch da ist Deutschland ja ziemlich allein mit afaik.wie kann man eigentlich zu dieser scheiße gezwungen werden?
Entscheidung des BGH: Randalieren wird jetzt richtig teuer
Artikel lesen...
@Juristen das er zum Zeitpunkt des Böllerwurfs stark alkoholisiert war, kann man sich ja leicht vorstellen, aber zählt es bei sowas dann gar nicht, dass da ja eine Vorrausplanung vorrausgeht? Denn er muss das Pyroding ja vorher irgendwie akquiriert haben usw. Oder funktioniert dann eine Schutzbehauptung ala man hätte das Ding einfach plötzlich in den Händen gehabt, es aber nicht selbst mitgebracht?Im Kölner Fall muss das Oberlandesgericht jetzt noch ein paar Einzelheiten klären. Unter anderem, ob der Übeltäter zum Tatzeitpunkt schuldfähig war - er hatte sehr viel Alkohol im Blut.
dachte aber auch das alle anderen religionen eher wie vereine behandelt werden.
d.h. man tritt ein wenn man mag und zahlt dann den vereinbarten beitrag.
Die Verfassung des Deutschen Reichs
Art 137
(1) Es besteht keine Staatskirche.
(2) Die Freiheit der Vereinigung zu Religionsgesellschaften wird gewährleistet. Der Zusammenschluß von Religionsgesellschaften innerhalb des Reichsgebiets unterliegt keinen Beschränkungen.
(3) Jede Religionsgesellschaft ordnet und verwaltet ihre Angelegenheiten selbständig innerhalb der Schranken des für alle geltenden Gesetzes. Sie verleiht ihre Ämter ohne Mitwirkung des Staates oder der bürgerlichen Gemeinde.
(4) Religionsgesellschaften erwerben die Rechtsfähigkeit nach den allgemeinen Vorschriften des bürgerlichen Rechtes.
(5) Die Religionsgesellschaften bleiben Körperschaften des öffentlichen Rechtes, soweit sie solche bisher waren. Anderen Religionsgesellschaften sind auf ihren Antrag gleiche Rechte zu gewähren, wenn sie durch ihre Verfassung und die Zahl ihrer Mitglieder die Gewähr der Dauer bieten. Schließen sich mehrere derartige öffentlich-rechtliche Religionsgesellschaften zu einem Verbande zusammen, so ist auch dieser Verband eine öffentlich-rechtliche Körperschaft.
(6) Die Religionsgesellschaften, welche Körperschaften des öffentlichen Rechtes sind, sind berechtigt, auf Grund der bürgerlichen Steuerlisten nach Maßgabe der landesrechtlichen Bestimmungen Steuern zu erheben.
(7) Den Religionsgesellschaften werden die Vereinigungen gleichgestellt, die sich die gemeinschaftliche Pflege einer Weltanschauung zur Aufgabe machen.
(8) Soweit die Durchführung dieser Bestimmungen eine weitere Regelung erfordert, liegt diese der Landesgesetzgebung ob.
§ 827
Ausschluss und Minderung der Verantwortlichkeit
Wer im Zustand der Bewusstlosigkeit oder in einem die freie Willensbestimmung ausschließenden Zustand krankhafter Störung der Geistestätigkeit einem anderen Schaden zufügt, ist für den Schaden nicht verantwortlich. Hat er sich durch geistige Getränke oder ähnliche Mittel in einen vorübergehenden Zustand dieser Art versetzt, so ist er für einen Schaden, den er in diesem Zustand widerrechtlich verursacht, in gleicher Weise verantwortlich, wie wenn ihm Fahrlässigkeit zur Last fiele; die Verantwortlichkeit tritt nicht ein, wenn er ohne Verschulden in den Zustand geraten ist.
Mehr als eine halbe Million abgelehnte Asylbewerber sollen in Deutschland leben. Das berichtet die „Bild“ unter Berufung auf Zahlen der Bundesregierung. Viele von ihnen sind schon seit Jahren im Land
Immer mehr Menschen in Deutschland leben an der Armutsgrenze. In allen westdeutschen Bundesländern - außer Hamburg - war die Armutsgefährdung 2015 höher als noch vor zehn Jahren. In den neuen Bundesländern ist die Quote dagegen gesunken.
In Duisburg und Dortmund trifft es zum Beispiel gut jeden Vierten.
Zu diesem Religions-Vereins-Scheiß lasse ich mich lieber nicht aus, sonst geht nur der Puls in die Höhe.
Zu diesem Religions-Vereins-Scheiß lasse ich mich lieber nicht aus, sonst geht nur der Puls in die Höhe.
Was mich an dieser Meldung so sehr wundert ist:
Ich kenne jemanden der war so ca um 2006 rum bei einem Münchner Verein angestellt.
Dieser Verein hat das schon damals so gehandhabt, sobald jemand beim pyro etc erwischt wurde wurden die Kosten davon auf ihn abgewälzt.
Dass das so groß in den Medien kommt verwundert mich daher schon einigermaßen.
Bei der Definition von "arm" geht es aber nicht um "hungern" sondern darum, an den Möglichkeiten der heutigen Gesellschaft teil zu haben. Klar, ein Hartzer "hungert" nicht und hat 'ne Bude, Playstation und fließend Wasser. Aber dennoch ist er von einem Großteil der Kultur- und Konsumgüter schlicht ausgeschlossen und damit arm.Nach dieser Statistik war Deutschland 1945, als alle gehungert haben, weniger armutsgefährdert als jetzt. Darum finde ich sie wenig aussagekräftig.
Oh bitte... natürlich müssen Euros stets inflationsbereinigt betrachtet werden. Ich habe auch bewusst von "so gehen wie zuvor" geredet, nicht von "gleich viele Euro haben".da die kosten insgesamt inkl. inflation steigen, ist "gleiches einkommen wie vor 10 jahren" defakto eben gesunkenes einkommen.
"Armutsgefährdet" wird jammern auf immer höherem Niveau, während absolute Armut extrem selten geworden ist.
wo ist da jetzt der Zusammenhang?jammern auf hohem niveau. exportweltmeister und gleichzeitig arbeiten 23% der arbeitnehmer im niedriglohnsektor, platz 18 im direkten vergleich.