Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Bläh, wird halt mal zeit für ne Mafia taskforce. Die haben doch Deutschland lange genug als geldwäscheautomat benutzt und solange sie nicht zu offensichtlich stress gemacht haben hat's keine sau interessiert. Jetzt kommen da so ein paar neue lümmel an die die etikette nicht kennen, wundert mich, dass da die etablierte mafia high society nicht schon längst was dagegen gemacht hat, kann ja nicht in ihrem interesse sein, wenn demnächst geziehlt gegen organisiertes verbrechen vorgegangen wird.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.285
Reaktionen
1.137
Klar, ist GENAU dasselbe. Beide Gruppierungen sind auch auf jeden Fall gleich groß und gefährden den Rechtsstaat gleich stark. Muss man wissen! ES GIBT KEINE PROBLEME MIT MUSLIMISCHEN MIGRANTEN, JETZT HÖRT ENDLICH AUF!!!! :cry:

Ist doch egal, welche Gruppe jetzt größer oder gefährlicher ist. Gehören beide rausgeschmissen (oder aufgeschnitten, falls das die Medizin voran bringt).
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.142
Reaktionen
368
wieso sagst du das Heator? Er ist nicht derjenige der versucht jegliches Fehlverhalten muslimischer Migranten sofort mit Nazi vergleichen zu relativieren, er macht sich nur darueber lustig. Zu recht wie ich finde.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ach das ist Ironie? klar doch! :top:
(ich bin nicht sicher ob ich auf der metaebene des trollens mitkomme)
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.147
Reaktionen
362
Klar, ist GENAU dasselbe. Beide Gruppierungen sind auch auf jeden Fall gleich groß und gefährden den Rechtsstaat gleich stark. Muss man wissen! ES GIBT KEINE PROBLEME MIT MUSLIMISCHEN MIGRANTEN, JETZT HÖRT ENDLICH AUF!!!! :cry:

wirklich ernst gemeinte frage: bist du geistig total behindert? nsu, Verfassungsschutz, no go Areas/volksbefreite Zonen (wo man dich russischen Juden sofort kastrieren würde) im osten, penis, vagina? also nochmals ernst gemeinte frage: bist du geistig total behindert?

antworte nicht zu schnell. überlegs dir erst...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Jo, bin ich. War doch ne Suggestivfrage oder hast du außer deinem typischen Blödsinn noch irgendwas zu melden? Du kennst diese ominösen "no go" Areas doch genauso nur aus dem Fernsehen, wie die Ossis die Kanackenviertel. Ich bezweifle außerdem stark, dass Ossinazis einen christlichen Ukrainer von ihresgleichen unterscheiden können, weil Kanisterkopf und so, weissu, Türke?
NSU :rofl: DAS sind wirklich weltbewegende Probleme, die das ganze Land lahmlegen! Wirklich sehr wichtig! Muss man wissen!
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.147
Reaktionen
362
junge, du bist so scheiße... haste nich bock in die ukraine zu fliegen und krieg zu spielen? ich zahl dir auch dein ticket.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
nur wenn du dafür zu deinen homies in die Türkei gehst und niemals wiederkommst. betätigungsfeld wäre dasselbe :top:
(ich zahl dir aber kein ticket, ist mir dann auch nicht so wichtig)
 

Gelöscht

Guest
wirklich ernst gemeinte frage: bist du geistig total behindert? nsu, Verfassungsschutz, no go Areas/volksbefreite Zonen (wo man dich russischen Juden sofort kastrieren würde) im osten, penis, vagina? also nochmals ernst gemeinte frage: bist du geistig total behindert?

antworte nicht zu schnell. überlegs dir erst...

kain, bub, was ist eigentlich los? gehirntumor? du willst den scheiß doch jetzt echt nicht aufrechnen ala "nazis haben jetzt so und so viele neger gemobt, da sind die muslimischen migranten noch drunter, also mal schön die fressen hier halten, bis min. parität herrscht".

gehört beides gleichermaßen aufgeklärt und bestraft. jetzt regel mal deine behinderung wieder auf nen forumstaugliches niveau runter.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.147
Reaktionen
362
warum zuckt ihr eigtl immer so nervös wenn ich "nazi" sage. was isn euer scheiß problem? ich hab gesagt, dass mit den Libanesen und den Rockerbanden ist das gleiche Problem wie mit den nazifotzen im osten - die rede war schließlich von no go Areas, wo sich cops nich hintrauen. ein ganz offensichtlich adequater vergleich. lösung: in die eier schießen.

und ihr heult sofort rum "er hat nazi gesagt". heator wähnt direkt einen freifahrtsbrief von mir an moslems - dabei gehts ja nicht mal um moslems. sondern um bikergangs und libanesenclans.

den Gehirntumor habt ganz offensichtlich ihr...
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.867
Reaktionen
735
Zeig mir mal die Gegend, wo sich die Polizei wegen Nazigangs nicht mehr hintraut :rofl:

Wenn es die geben würde, wäre sie schon überschwemmt von spiegel.tv und kontraste Fernsehteams, eine geilere story auf die alle aufspringen kann es doch gar nicht geben.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
heator wähnt direkt einen freifahrtsbrief von mir an moslems - dabei gehts ja nicht mal um moslems. sondern um bikergangs und libanesenclans.

nö, deine behinderung besteht darin, dass du jedes mal, wenn irgendwo MUSLIMISCHE (oh nein, er hats wieder gesagt) Asis stress machen, die relativierungsarie losgeht. "ABER DIE NAZIS SIND AUCH SCHLIMM". wayne interessiert das? ich hab in meinem ganzen leben noch keinen einzigen nazi in echt gesehen. stressende Ausländer (natürlich auch russische asis) dagegen ständig. also juckt mich das auch mehr als irgendwas, was in nem ostdeutschen inzestdorf mit 20 Einwohnern passiert.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.147
Reaktionen
362
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.563
Reaktionen
1.486
Ort
Baden/Berlin
Verlegt eure Behinderung ins OT. Ich will hier Nachrichten, Randnotizen und Kurioses lesen und keine Wars zwischen Ukrainerjuden, Staatsdienern, Frankenmuseln und Waldschwaben.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.845
Reaktionen
495
und ihr heult sofort rum "er hat nazi gesagt". heator wähnt direkt einen freifahrtsbrief von mir an moslems - dabei gehts ja nicht mal um moslems. sondern um bikergangs und libanesenclans.
du hast Ossi gesagt :troll:

€: naja im Endeffekt hat Emil recht ^^
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
mackia du hast KEINEN DURCHBLICK JUNGE! Jetzt erkenne doch endlich mal die Wahrheit, nazis sind ÜBERALL!!!11
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.905
Reaktionen
326
Zeig mir mal die Gegend, wo sich die Polizei wegen Nazigangs nicht mehr hintraut :rofl:

Wenn es die geben würde, wäre sie schon überschwemmt von spiegel.tv und kontraste Fernsehteams, eine geilere story auf die alle aufspringen kann es doch gar nicht geben.

Im Osten gehört die Polizei dann zur Nazigang oder das ganze Dorf schaut weg und es wird erst garkeine Polizei gerufen - das macht es für Ausländer (bzw. so aussehende Menschen) und offenkundig Linke nicht einfacher...
Ich denke das Problem ist doch: bei den Libanesen und Rockergangs sieht jeder dass es kriminell ist, es weiß jeder und mit genug Polizei ließe sich das Problem auch lösen.
Im Osten müsste man ja ganze Ortschaften ausrotten damit die Neonazis + Unterstützer + Wegseher dort verschwinden. Und ich kann nicht sagen, dass ich letzteres besser finde; trotz meines langen deutschen Stammbaums und passabel arischen Aussehens.
 

Gelöscht

Guest
Verlegt eure Behinderung ins OT. Ich will hier Nachrichten, Randnotizen und Kurioses lesen und keine Wars zwischen Ukrainerjuden, Staatsdienern, Frankenmuseln und Waldschwaben.

waldschwabe. ich fühl mich diskriminiert. wir zollerner sind kein schwabensurrogat, du verdammter, völkischer rassist!

b²t:
Blizzard verdient mit Onlinegame Hearthstone 20 Millionen Dollar im Monat

wtf...

http://www.gulli.com/news/26393-bli...stone-20-millionen-dollar-im-monat-2015-08-12
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
cool, wir sind wieder beim ausrotten...langsam glaub ich das forum verträgt die Hitze nicht.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.147
Reaktionen
362
nicht mit genug Polizei. paar schüsse in die eier. herr Gott, hört denn hier keiner zu? ;)
 

Gelöscht

Guest
Im Osten müsste man ja ganze Ortschaften ausrotten damit die Neonazis + Unterstützer + Wegseher dort verschwinden. .

das passiert doch schon von alleine. aber hier triggert mal wieder das deutsche "endlösungs-gen", wutvolta ... jetzt chill ma bisschen, alter fascho.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
waldschwabe. ich fühl mich diskriminiert. wir zollerner sind kein schwabensurrogat, du verdammter, völkischer rassist!
Bist du Wurzelsepp jetzt linguistisch gesehen Alemanne oder ne Schwabensau? Ich vergesse durch deinen als Ablenkung gedachten Wunschtraum, irgendwas mit dem Alten Fritz zu tun zu haben, weil du im Blinddarm Preußens wohnst, immer in welche Vorurteilsschublade ich dich stecken soll.
 

Gelöscht

Guest
alemanne natürlich. preußisch schreib ich mir ja nur auf die fahne, weil die familie meiner mutter ostpreussische junker waren, die geflohen sind, nach dem heators vetter angerückt sind (als Kind war ich ja viel in berlin, weil da der Rest der Familie mütterlicherseits steckt. makki würd wahrscheinlich nen Orgasmus bei meinem Stammbaum kriegen), väterlicherseits sind's halt Kleinbauern (wie alle hier). ergo bin ich nen verwässerter, blaublütiger bauer.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Klingt exakt wie die Geschichte eines Teils meiner Familie. Du könntest quasi mein Vater oder meine Mutter sein. Beruhigt mich aber, dass du kein Schwabe bist. Diesmal merke ich es mir.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.424
Reaktionen
233
Die Behinderung hier nimmt ja raul'sche Ausmaße an!


Heftige Explosionen in Tianjin

In der Hafenstadt Tianjin im Nordosten Chinas hat es mehrere heftige Explosionen gegeben. Bilder in sozialen Netzwerken zeigen einen Feuerball, der die Hochhäuser der Stadt überragt. Weitere Einzelheiten sind bisher nicht bekannt. Offenbar gab es viele Verletzte.
Die Bilder lassen Schlimmstes vermuten: Die Zehn-Millionen-Einwohner-Stadt Tianjin im Nordosten ist von einer großen Explosion erschüttert worden. Bilder und Videos im Internet zeigen einen gigantischen Feuerball, dem offenbar ein Großbrand vorausgegangen war. Örtliche Medien zeigen Fotos von verletzten Menschen und beschädigten Gebäuden.

http://www.tagesschau.de/ausland/explosion-tianjin-101.html

Und hier das Video dazu https://www.youtube.com/watch?v=YeXBME2YVQo
Ist wohl laut BBC ein Ethanoltank explodiert (und zwar kein kleiner)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
http://www.tagesschau.de/ausland/explosion-tianjin-101.html

Und hier das Video dazu https://www.youtube.com/watch?v=YeXBME2YVQo
Ist wohl laut BBC ein Ethanoltank explodiert (und zwar kein kleiner)

würde mich fast wundern, wenn die Opferzahl so gering ausfallen würde. Die Videos haben was von Cloverfield und die Explosion ist gewaltig.
Scheinbar hat eine erste Explosion in einem Schiffscontainer umliegende Lagerstätten gezündet.

https://www.youtube.com/watch?v=0XklgneDoZs
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.147
Reaktionen
362
Brandanschlag auf Nazi-Gegner

Vergangene Nacht ist die Scheune auf dem alten Forsthof der Familie in Jamel im Landkreis Nordwestmecklenburg komplett abgebrannt. Die Feuerwehr konnte nicht mehr verhindern, dass das gemauerte Fachwerkhaus vollständig zerstört wurde. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Es sei ein Glück gewesen, dass die Flammen nicht auf das nur wenige Meter entfernte Wohnhaus übergegriffen hätten, sagte Birgit Lohmeyer dem NDR. Ein Feriengast habe kurz vor dem Feuer eine unbekannte Person auf dem Forsthof bemerkt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...mmern-brandanschlag-auf-nazi-gegner-1.2606789

Mal wieder Jamel... Warum marschiert da die Bundeswehr nicht ein? Scheiß Nazipack!
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
weil das in deutschland verboten ist. sowas geht nur in deinem heimatland.
die sache riecht nach versicherungsbetrug :wm:
alternativ wars der verfassungsschutz
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.128
Reaktionen
3.989
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
ist das so einfach? ich dachte, die beweislast dreht sich nur um, wenn man wegen organisiertem verbrechen verurteilt wurde. auf jeden fall regen sich die italienische behörden ja ab und an auf, dass die gesetze hier so lasch sind, dass ihre mafiosi ihr geld hier investieren/unterbringen.
nein die beweislast dreht sich nicht um sobald man verurteilt wird. so würden die niemals zu ner verurteilung kommen.
wenn die mafia taskforce sagt du hast geschäfte mit der mafia gemacht ist dein geld weg, basta!
dann darfst du nachweisen dass du eben nicht mit der mafia geschäfte gemacht hast.

das finde ich ein erhebliches problem und sowas möchte ich ehrlich gesagt nicht in einem rechtsstaat haben.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.142
Reaktionen
368
kain jetzt stell dich nicht noch duemmer, du weisst worauf ich mich beziehe.

@mafiagesetze:
Amerika hat solche Gesetze um gegen den Drogenhandel anzukaempfen. Das hat absurde Folgen. Jon Oliver hat da mal nen sehr guten Beitrag zu gebracht, gibts bestimmt noch auf youtube. Solche Gesetze moechte ich hier sicher nicht haben.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Kritiker ist die Wild Card des Community Forums.
Amerika hat solche Gesetze um gegen den Drogenhandel anzukaempfen. Das hat absurde Folgen. Jon Oliver hat da mal nen sehr guten Beitrag zu gebracht, gibts bestimmt noch auf youtube. Solche Gesetze moechte ich hier sicher nicht haben.
Die Doku kenne ich natürlich. Das Anreizsystem bzw. die Kontrolle scheinen in den USA aber auch extrem beschissen zu sein.

Aber klar, wenn die Beweislast auch in Italien schon vor dem Mafiaurteil umgedreht wird, hört sich das weitaus weniger sympathisch an.
 

Gelöscht

Guest
Nach Angaben der Polizei begann die Auseinandersetzung damit, dass eine Hundebesitzerin ihren Hund im Wald frei laufen ließ, als dieser einen Hasen bemerkte und dem Kleintier hinterherjagte.

Erbost über das Verhalten des Jägers ging die Frau mit ihrem Hund nach Hause, kehrte jedoch wenige Minuten später in Begleitung ihres Mannes zurück. Ohne zu Zögern stieg der Mann auf den Hochsitz, zerrte den Jäger nach unten und schlug ihm ins Gesicht.

gott, was für behinderte affen im wald rumschleichen. einen wildernden hund darf der jäger schießen und das völlig zu recht. ein einziger, still jagender hund kann in der schonzeit ein ganzes dutzend kitze reissen. ich bekomm im wald auch immer nen rant, wenn ich deppen mit ihren unangeleinten hunden seh. hätte auch schwer bock drauf, dass da so ne schabracke mal mit ihrem assimann aufläuft und handgreiflich wird.

http://www.nordbayern.de/region/fue...jager-von-hochsitz-1.4586174?rssPage=RsO8cnRo
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
gott, was für behinderte affen im wald rumschleichen. einen wildernden hund darf der jäger schießen und das völlig zu recht. ein einziger, still jagender hund kann in der schonzeit ein ganzes dutzend kitze reissen. ich bekomm im wald auch immer nen rant, wenn ich deppen mit ihren unangeleinten hunden seh. hätte auch schwer bock drauf, dass da so ne schabracke mal mit ihrem assimann aufläuft und handgreiflich wird.

http://www.nordbayern.de/region/fue...jager-von-hochsitz-1.4586174?rssPage=RsO8cnRo

Alles kein Problem wenn der Hund gut erzogen ist und seinem Herrchen gehorcht.

Was bei 90% der Hunde eben nicht der Fall ist. Klar bei manchen Sachen geht Hunden auch der Instinkt durch aber wenn das Herrchen ruft dann muss der Hund reagieren. Aber Hunde sind ja mehr Kuscheltiere für die meisten Menschen - egal wie groß die Hunde sind. Das die Hunde dann denken, dass sie das Alphatier sind ist halt dann das Problem. Das geht immer gut bis dann mal was passiert. Und wenn was passiert, dann ist das meist nicht nur ne Kleinigkeit.

Die Reaktion ist vom Mann natürlich unangebracht. Auch wenn für ihn ein festes Familienmitglied bedroht wurde.
 

Gelöscht

Guest
für jeden scheiss braucht man nen führerschein oder ein führungszeugnis. aber hunde darf jeder halten. versteh ich nicht. gab jetzt wirklich genug übergriffe. z.b. im stadtbereich gehört meiner meinung nach ein komplettes hundeverbot durchgesetzt mit meinetwegen bestandschutz. und hunde müssen dann wie kfz-fahrzeuge angemeldet werden, mit nachweis hundeführerschein, nachweis hunde-haftpflichtversicherung (haben nämlich auch nicht alle, diese spacken), alle zwei jahre hund/hundeführer zum "tüv", wo ein tierarzt auch die gesundheit des hundes prüft etc. illegal gehaltene hunde werden dann abgenommen und das ganze geahndet wie fahren ohne führerschein, bei entsprechenden vorfällen dann inkl. freiheitsstrafe. dann wäre die sache in 5-10 jahren ausgestanden und diesen ekelhaften straßen-welpenhändlern aus osteuropa gleich mit das handwerk gelegt.

warum man z.b. in einer berliner 2 zimmer-wohnung mit 30m² nen ausgewachsenen 60kg rottweiler halten muss, hat mir auch noch keiner irgendwie stichhaltig erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.147
Reaktionen
362
jetzt übertreib mal nicht... für bestimmte hunderassen gibt es doch bereits einen verpflichtenden wesenstest... tu mal nich so als wären alle hunde potentiell tollwütige wölfe die jederzeit, alles und jeden zerfleischen könnten... selbst aggressive hunde kann man mit diversen tricks ganz gut in den griff kriegen...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jetzt übertreib mal nicht... für bestimmte hunderassen gibt es doch bereits einen verpflichtenden wesenstest... tu mal nich so als wären alle hunde potentiell tollwütige wölfe die jederzeit, alles und jeden zerfleischen könnten... selbst aggressive hunde kann man mit diversen tricks ganz gut in den griff kriegen...

kain hat einfach Verständnis für alles und jeden. ein wahrer gutmensch. :love: außer bei nazis natürlich!
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.147
Reaktionen
362
sogar nazis gestehe ich zu nazis zu sein. das habe ich schon oft genug geschrieben. nur für gewalt habe ich keinerlei verständniss...
 

Gelöscht

Guest
jetzt übertreib mal nicht... für bestimmte hunderassen gibt es doch bereits einen verpflichtenden wesenstest... tu mal nich so als wären alle hunde potentiell tollwütige wölfe die jederzeit, alles und jeden zerfleischen könnten... selbst aggressive hunde kann man mit diversen tricks ganz gut in den griff kriegen...

listenhunde ist der witz schlechthin. schäferhunde z.b. stehen nicht drauf, sind aber für einen großteil der beissattacken verantwortlich. und hunde sind beutegreifer. und das wirst du ihnen auch nie völlig abtrainieren - ein guter hundeführer kann sie ggf. im nahbereich kontrollieren und er kann den hund und die situation "lesen", um schwierige zu vermeiden - und das ist dass problem an laien und deswegen sind "listen" für hunderasse ein witz, weils das problem von der falschen seite angeht, dass problem sind die "hundeführer/halter". und nein, einmal scharf gemachte hunde bekommst du nie wieder in den griff, auch nicht mit "diversen tricks". ich hab so einen hund aus der tötungsstation und ich weiss, wo da die grenzen sind. und wer für so einen hund seine hand ins feuer legt "der würd nie was tun", der hat den schuss einfach nicht gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben