Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
Vorallem klingt das nach dem Motto "Das was du gemachst hast reicht uns nicht, aber warum sollten wir mit dir darüber reden? Wir können auch den Scheiß auch erstmal aus deinem Keller rausziehen" :|
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Was mich total verdutzt ist dass das Bundeswirtschaftsministerium dafür zuständig ist jemanden die Erlaubnis zum besitzen von Kriegswaffen zu erteilen, das macht in meinen Augen gar keinen Sinn.
 

Gelöscht

Guest
wir bauen unsere waffen doch nicht für den eigenbedarf, pierce, pls ...
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Wie alle enttäuscht sein werden wenn
a) sie lächerlich langsam und ineffektiv sind
b) statt einen andauernden Kampf zu haben der erste "Schlag" sich im Gegner verhakt und beide kampflos zu boden gehen
c) der Neger.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.151
Reaktionen
384
mich würden ja mal die Regeln interessieren. Der amerikanische scheint Fernkampfwaffen zu haben... aber es wäre ziemlich unspektakulär wenn die einfach auf Distanz aufeinander schiessen und nach ein paar Sekunden fällt halt einer oder beide um.
Melee wäre wesentlich cooler, da hat der Japaner schon recht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Melee ist glaube ich auch deutlich schwerer umzusetzen. Challenge accepted?
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Grundsätzlich feiere ich das auch, war seit >1 Jahr nicht mehr im Kino und vermisse es auch nicht. Wobei das natürlich wiederum krass ist
Der Disney-Film Frozen (Die Eiskönigin – Völlig unverfroren) hielt sich sogar für 21 Wochen in über 300 Kinos, statt traditionell 90 Tagen müssten Interessenten nach den neuen Abkommen über 160 Tage warten.
Quelle: der Link oben
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
Im Extremfall hat man da als Konsument deutscher Streamingdienste eh nux von :(
 

Gelöscht

Guest
europa in a nutshell.

EU
Deutschland verliert Streit um Schadstoffe in Spielzeug


Konkret geht es um die drei Schwermetalle Antimon, Arsen und Quecksilber, die teils als krebserregend gelten oder zu Störungen des Nervensystems führen können. [...] Die Bundesregierung will den Richterspruch rasch umsetzen. Sie wollte die deutschen Regelungen beibehalten, weil die eigenen Grenzwerte strenger sind. Die EU-Kommission lehnte dies ab.


http://www.gea.de/nachrichten/schla...hadstoffe+in+spielzeug.4334811.htm?source=rss
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Ist halt in einer freihandelszone auch scheisse wenn dann jeder doch wieder seine eigenen regeln aufstellt. Auch wenn schärfere grenzwerte prinzipiell in dem fall natürlich besser wären. Soll Deutschland die eigene power halt mal nutzen um das eu weit durchzudrücken anstatt nur dauernd Griechenland zu bashen. :troll:
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.151
Reaktionen
384
22 Jahre ist ja mal wirklich lächerlich. Einvernehmlicher Sex wird zur Vergewaltigung weil die Partner nicht ganz volljährig waren. Nach dem Artikel waren die 17... ein kleines bisschen differenziert sollte man sowas schon betrachtet.
 

Gelöscht

Guest
17, gute güte. give him his "luckiest boy in america" medal right away. stattdessen verknacken sie die lehrerin. mit 17 darf man in die us army und in fremden ländern menschen umknatzen, aber nicht mit der heissen lehrerin knattern. bigottes, verlogenes drecksland.
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
1.922
Reaktionen
186
Breivik mit seinen 21 jahren findets bestimmt auch lustig
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
Das kommt u.a. davon, das man dort den Femnazis den Raum lässt, ihre abstrusen Weltvorstellungen in die Gesellschaft einzupflanzen.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Der Altersunterschied ist wirklich wenig, aber er ist egal. Schüler sind Schutzbefohlene, da ist ficki ficki immer per Definition Ausnutzung.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Das wäre doch auch in deutschland missbrauch schutzbefohlener, oder nicht? So von wegen murica...

€: Man nannte ihn auch den schnellen Tür.
 

Gelöscht

Guest
Der Altersunterschied ist wirklich wenig, aber er ist egal. Schüler sind Schutzbefohlene, da ist ficki ficki immer per Definition Ausnutzung.

c'mon, army und töten is okay. aber wenn er seinen schniedel wo reinstückt, ist er vergewaltigt worden. bäm, 22 jahre haft. wieviel haben eigentlich nochmal die beiden apache-collateral-murder-video-piloten bekommen, für das umschnatzen von diversen journalisten und zivilisten? 35 jahre! ne, halt, das war ja manning, der/die das video veröffentlicht hat. die piloten sind ja straffrei ausgegangen :rofl2:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Unrecht auf einer Seite hebt nicht Recht auf der Anderen auf.
Du vergleichst außerdem Äpfel und Exoplaneten.
 

Gelöscht

Guest
ach komm. das ist ein urteilsspruch ohne opfer. da gehts auch nicht um ihn und auch nicht um sie. und ganz sicher nicht um unrecht :rofl2: (er hat ne heisse lehrerin gebümselt, die kaum älter als er ist, c'mon ... unrecht, sind wir hier bei den taliban oder was?) das ist halt son nazimäßiger "gesundes volksempfinden"-richterspruch. nochmal, du kannst nicht sagen, dass man alt und reif genug ist, um an nem vollautomatischem gasdrucklader ausgebildet zu werden um kindern und frauen in kriegsschauplätzen die birnen wegzuballern, und andererseits den "schutzbefohlenen joker" ziehen, "der is ja noch so unreif um die situation anständig einzuschätzen und deswegen müssen wir ihn vor sich selbst schützen"-kacke. das ist einfach nur insane und bigott.

MAKE WAR NOT LOVE! ja, ne, is klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.151
Reaktionen
384
Der Altersunterschied ist wirklich wenig, aber er ist egal. Schüler sind Schutzbefohlene, da ist ficki ficki immer per Definition Ausnutzung.

Man könnte tatsächlich Argumentieren dass es (natürlich unter genauer Betrachtung der Umstände) tatsächlich eine gewisse Ausnutzung war, jenachdem wie das Verhältnis zustandegekommen ist. Oder sagen dass Lehrern, aus irgendwelchen Gründen generell nicht mit ihren Schülern schlafen dürfen. Es ist gut möglich dass das Verhalten der Lehrerin nicht einwandfrei war.

Aber deswegen ist es noch lange keine Vergewaltigung! Nicht jedes Fehlverhalten mit Sexualbezug ist automatisch eine Vergewaltigung. Und erst recht keine die 22 Jahre Haft angemessen macht.

edit:
Mal kurz §174 Stgb angeschaut
1. In Deutschland beträgt die Stafe für 3 Monate bis fünf Jahre. Nix mit lächerlichen 22 Jahren.
2. Wenn die Person unter 18 aber über 16 ist, dann hätte nach meinem Verständnis in diesem Fall auch folgendes Merkmal erfüllt sein müssen "unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit"

Das klingt schon wesentlich vernünftiger und nach dem was ich auch gerade gefordert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
22 jahre wird hier vermutlich jeder überzogen finden. Aber wenn man sich als lehrer da nicht beherrschen kann gehört man raus aus dem job und wegen mir auch rein in den knast. In dem fall sicher nicht für 22 jahre, anderer seits auch extrem dumm wenn man weiss wie die gesetze sind und in den usa kommen solche fälle ja durchaus mehrmals im jahr vor.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.151
Reaktionen
384
Nebenbei:
Mal wieder lustig wie einseitig der Spiegelbericht ist wieviele unterschwellige Unterstellungen da drin sind, und dann natürlich sicherheitshalber keine Kommentare erlaubt. Könnten ja abweichende Meinungen kommen. :ugly:
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.611
Reaktionen
917
Ort
Köln
Hab letztens ne Folge SNL geguckt wo das vorkam. "The Boy who lived" :D
[video]http://www.cda.pl/video/2140316b[/video]
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Ich hoffe doch mal sehr, dass sich die ganzen Verteidiger der Lehrerin hier auch aufregen würden, wenn die Geschlechter vertauscht wären (also ein Lehrer und drei Schülerinnen), ansonsten bitte mal die eigene Doppelmoral überdenken. Genau aus dem Grund finde ich das Urteil erstmal gut, auch wenn 22 Jahre natürlich aus europäischer Sicht sehr viel sind. Aber nachdem man in England als Frau Sex mit einem Achtjährigen haben und dafür Bewährung bekommt, bin ich froh, dass überhaupt mal die bestehenden Gesetze auf Frauen angewendet werden. Natürlich kann man über die Altersgrenze streiten (wobei Schüler/Lehrer-Verhältnisse immer problematisch sind), aber wenn die Gesetze da so sind, sollen sie sie eben auch anwenden.
 

mfb

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge
791
Reaktionen
0
aber wenn die Gesetze da so sind, sollen sie sie eben auch anwenden.
... und dann ändern, damit sie in Zukunft besser sind?

Sicher ist das problematisch und sollte nicht straffrei ausgehen, aber 22 Jahre Haft ist einfach maßlos überzogen.


@Vater und Tochter: Leider längst nicht der erste Fall.


2,5 Tage noch, bis New Horizons an Pluto vorbeifliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
Ich hoffe doch mal sehr, dass sich die ganzen Verteidiger der Lehrerin hier auch aufregen würden, wenn die Geschlechter vertauscht wären (also ein Lehrer und drei Schülerinnen)

für mich der gleiche fall. bei einvernehmlichkeit entfernung vom schuldienst, fertig. das sowas dann nichts im schuldienst verloren hat, da bin ich ja mit einverstanden. aber das strafmaß ... :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Naja, ich glaub die meisten tötlichen autounfälle verursachen immer noch die jungen leute, wobei es bei denen natürlich an anderen gründen liegt. Trotzdem, führerschein erst ab 30?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben