Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635

Gelöscht

Guest
jetzt nerv mal nicht mit fakten, _DER_ russe hat gesagt, er will den atomkrieg!!!!11! der soll ma kommen, dem zeigen wir, wo bartl den moscht holt!!!!1! uglystammtisch deluxe hier.

HVPwQe4oJClS.gif
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
klar die russen lösen den dritten weltkrieg aus, weil ein natomitglied eine rolle in einem natoverband übernimmt. ist doch alles nur geschwätz. bleiben sie ruhig.
 

Gelöscht

Guest
kingcools, da die atomare vernichtung der erde ja nun nach hiesigen medienmeldungen unmittelbar bevorsteht: can i have your stuff?
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Nicht übel, die Reaktion übersteigt sogar alles was ich mir ausmalen konnte. Russland-News haben immer 1a-Baitqualität. :troll:

Wenn dein Nachbar dich darauf hinweist, dass er übrigens ein Gewehr hat und dich selbstverständlich erschießen wird wenn er sich dazu gezwungen sieht ist das natürlich auch nur eine freundliche Info um Missverständnisse zu vermeiden.

Natürlich fliegen nicht morgen die Atomraketen auf Dänemark, aber deeskalierendes Verhalten (was in der aktuellen Lage in Osteuropa eventuell angebracht sein könnte) sieht definitiv anders aus.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
kingcools, da die atomare vernichtung der erde ja nun nach hiesigen medienmeldungen unmittelbar bevorsteht: can i have your stuff?

ich besitze nur cola light pfandflaschen. Sollte es postapokalyptische Pfandautomaten geben steht es dir frei meine flaschensammlung zu mopsen. Hoffe natürlich der postapokalyptische Pfandflaschenautomat spuckt Unzen Feingold aus. Oder Klopapier. Alles andere ist wertlos. Ok, vielleicht sind Musketen noch von nutzen.

klar die russen lösen den dritten weltkrieg aus, weil ein natomitglied eine rolle in einem natoverband übernimmt. ist doch alles nur geschwätz. bleiben sie ruhig.
Keine Ahnung wieso du jetzt wieder sowas hinein interpretierst. Ich sage nur, dass es absichtlich genau so formuliert wurde für maximale Drohung ohne das man nachweislich was belastbares gesagt hätte. Machen einige Kriminelle nicht anders.

Was solls Leiche, nur für dich:
Wenn dein Nachbar dich darauf hinweist, dass er übrigens ein Gewehr hat und dich selbstverständlich erschießen wird wenn er sich dazu gezwungen sieht ist das natürlich auch nur eine freundliche Info um Missverständnisse zu vermeiden.
Nein, analog wäre folgende Formulierung.
Nachbar steht mit Waffe im Garten, schießt durch die Gegend, schaut zu dir rüber und sagt "das nächste mal Ziel ich auf dich".

ABER ER HAT DOCH NUR ZIELEN GESAGT HALLO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
klar ist das ne drohung. aber mehr auch nicht. denkste die dänen geben einen scheiß darauf und überlegen sich jetzt nicht am abwehrschirm mitzuarbeiten?
wir hatten das hier schon des öfteren. der abwehrschirm ist keine reine defensiveinrichtung. die nato/dänemark drohen und der russe droht zurück. mehr ist die news nicht.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.986
Reaktionen
521
Der Russe will doch nur beim Testen des Schildes helfen :troll:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
es sollte wohl mittlerweile selbst ync klar sein das in russland scheinbar nur vollidioten in den wichtigen positionen sitzen. das land wird in nen paar jahrzehnten völlig in der bedeutungslosigkeit verschwunden und auf hilfslieferungen aus dem ausland angewiesen sein wenn die so weiter machen.
 

Gelöscht

Guest
redest du grad über die eu? :deliver:

just for the fun of it:


ESC-Song für Wien
Russland als Weltverbesserer? Zum Kotzen!


Russland schickt eine Weltverbesserer-Ballade zum Eurovision Song Contest: Polina Gagarina singt in Wien vom "Traum" auf "Frieden". Eine widerliche Inszenierung, denn scheinheiliger geht es nicht.

Dennoch wird Europa am 23. Mai die heuchlerische Inszenierung mehr oder weniger hilflos mit ansehen müssen. Zwar heißt es im Regelwerk der European Broadcasting Union (EBU), die den Wettbewerb veranstaltet, dass politische Meinungsäußerungen auf der Bühne nicht erlaubt sind. Doch die Formulierungen im Lied sind so allgemein gehalten, dass das Verbot geschickt umgangen wird. [...] Doch gerade Wien mit seiner Vorjahressiegerin Conchita Wurst, die wie keine andere für Freiheit und Toleranz steht, wird ein Zeichen setzen müssen. Zur Not auch mit Buhrufen.

:catch:

http://www.stern.de/kultur/musik/eu...d-als-weltverbesserer-zum-kotzen-2180452.html

nochmal zu dem hier:
Russland droht Dänemark mit atomarer Vernichtung

also hier das originalzitat des russischen botschafters:

“I do not think that the Danes fully understand the consequences if Denmark joins the US-led missile defence shield,” Vanin told Jyllands-Posten. “If that happens, Danish warships become targets for Russian nuclear missiles.”

ist dann doch schon ein anderer zusammenhang. aber wayne, so lange: RUSSSLAND!!!!11 gegeifert werden kann, ist alles dufte.

http://cphpost.dk/news/danish-warsh...r-targets-warns-russian-ambassador.13108.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Den songtext wird putin höchstpersönlich geschrieben haben ^^
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Alter, der Artikel macht betroffen. Grand Prix und heuchlerisch? Seit wann hat diese Affenshow untalentierter Megakrüppelmongos kurz nach dem Welt-Down-Syndrome-Day moderiert vom Bodensatz der High-Society-Kloake Anspruch auf irgendeine Aussage? Junge, wtf, Dunning-Kruger auf ganz hohem Niveau.

south-park-s11e01c11-n0sv3.jpg
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
ist dann doch schon ein anderer zusammenhang. aber wayne, so lange: RUSSSLAND!!!!11 gegeifert werden kann, ist alles dufte.
als ob die aussage nicht schon unter aller sau wäre. aber wayne, so lange: RUSSOPHOBIE und EINMAL MOSKAU UND ZURÜCK gegeifert werden kann, ist alles dufte.
 

Gelöscht

Guest
ach bitte. der russische botschafter in dänemark hat in einem gespräch mehr oder minder salopp gesagt, dass dänemark, wenn sie teil des gegen russland gerichteten systems werden, eben auch von russischen raketen angepeilt werden. no shit sherlock, wenn ich mitglied der cribs werde, kann ich von den bloods aufs maul bekommen. und daraus bastelt man dann ein hysterisches "russland droht welt mit atomarer vernichtung!". ach komm. einer der vielen gründen, warum man unsere medien größtenteils nicht mehr ernst nehmen kann. das ist journalistische leistungsentfaltung auf dem niveau einer schülerzeitung.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Dänemark ist Gründungsmitglied der NATO. Ein richtiger OG. Da muss man schon mal klarstellen, dass man auch genuked wird, wenn die Kacke am Dampfen ist. Ein Meisterwerk der Diplomatie.
 

Gelöscht

Guest
hat wohl keiner hier behauptet, dass das ein glanzstück war. nur muss man den verbalen fehltritt nun auch nicht aufbauschen. er hat ja schließlich nicht behauptet, im auftrag gottes zu handeln und die welt von der achse des bösens reinigen zu wollen.
 

Gelöscht

Guest
finds gut. würde sowieso enthaupten per guillotine fordern. wenn sie schon todesstrafen verhängen, sollen sie als gesellschaft wenigstens auch den preis dafür bezahlen, und nicht mit diesem klinischen, sauberen brainfuck davonkommen, dass es irgendwie human wäre.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Naja, für ein westliches Land sind die Staaten sowieso noch ziemlich darbarisch unterwegs.
Egal wie Menschen nun hingerichtet oder gefoltert werden.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
The use of body cameras by San Diego police has led to fewer complaints by residents and less use of force by officers, according to a city report released Wednesday.

Complaints have fallen 40.5% and use of "personal body" force by officers has been reduced by 46.5% and use of pepper spray by 30.5%, according to the report developed by the Police Department for the City Council's Public Safety and Livable Neighborhoods Committee.
http://www.latimes.com/local/lanow/la-me-ln-body-cameras-20150318-story.html


White House chief of staff: 50 years of Israeli occupation must end

U.S. cannot pretend Netanyahu didn't say no Palestinian state would be established on his watch, Denis McDonough tells J Street conference in Washington.
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.648465
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Schon, aber warum so kompliziert? Ich mein, erschießen ist ja nun auch keine unbedingt 100% sichere Methode? Es führt zu groben Gewebstraumata, hohem Blutverlust und eventuell langen Leidenszeiten, wenn vitale Organe verfehlt werden. Selbst Kopfschüsse wurden schon überlebt, wenn auch mit teils schweren Folgen.

Da fallen mir aber spontan 'ne Handvoll Methoden ein, die 100% sicher, nicht viel teurer (wenn überhaupt) und für den "Kandidaten" komplett schmerzlos wären.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Lobo über die Onlinereaktionen
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...obo-ueber-die-medienreaktionen-a-1025466.html

Mit der Phrase "Cui bono", dem dümmsten Nullargument, dem Arschgeweih der Verschwörungstheorie, werden die üblichen Verdächtigen bemüht und umgehend beschuldigt: USA, Israel, Echsenmenschen und Islamisten liegen ohnehin auf der Hand.
:top2:

Und Money Boy ist jetzt irgendwie Staatsfeind Nr1 auf Facebook. Wegen ein paar How Wings Kommentaren. Meine Fresse.
 
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
4.963
Reaktionen
1.253
Lobo über die Onlinereaktionen
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...obo-ueber-die-medienreaktionen-a-1025466.html


:top2:

Und Money Boy ist jetzt irgendwie Staatsfeind Nr1 auf Facebook. Wegen ein paar How Wings Kommentaren. Meine Fresse.

Jeder weiß, wie man sich auf einer Beerdigung verhält, aber es ist noch kein Konsens vorhanden, was es bedeutet, wenn soeben der fürchterliche Tod von 150 Menschen bekannt wird.
Der FÜRCHTERRRRLICHE Tod!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
184.000 likes, gruselig.

Wenn ich Bock auf Morddrohungen hätte würde ich Herrn Leyk für den "perversen Bastard" anzeigen :deliver:
 

Gelöscht

Guest
er geifert wie ein arabischer mulla zum sonntagsgebet, er wäre wohl auch der erste, der nen stein in die hand nimmt, weil ihm irgendwas nicht passt. "beleidige nicht meine äääähräää!", halts maul und wasch dich. besonders deine seele.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
stell es bei kickstarter rein, 10€ wäre mir die anzeige wert. wer dich mit 500€ backed, bekommt exklusiven access zu deiner "kaputten" festplatte. :troll:

und ja, es ist absolut gruselig, wie sehr der mob nach blut giert. hobbes hatte doch recht. https://www.facebook.com/Leyk.Jan/p...7.1073741825.315161171841477/957082147649373/
280k likes.
Natürlich hatte Hobbes Recht. Nur in einer Hinsicht nicht: Es besteht wahrscheinlich die Möglichkeit, dass der Mensch das Wolfsstadium langfristig hinter sich lässt.
Facebook, Youtube und Kommentarspalten von großen Online-Zeitungen sind allerdings der Ort, an dem der Glaube an den Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit am meisten leiden muss.

Ich erinnere mich noch schaudernd an Gruppen wie "Wir wollen Guttenberg wieder zurück" oder die ganzen Ausfälle im Rahmen der Pegida-Terrorismus-Charlie-Debatte.

Der Mob war und ist scheiße und wird auch wahrscheinlich noch ne ganze Weile scheiße sein. SCHLAAAND
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben