Auch leicht lächerlich.jetzt sag doch mal konkret wie diese vorbereitung aussehen soll? zielübungen??
Die Frage ist nicht wie gut es ist, sondern ob es eine Methode ist, und ob es evt. bessere Methoden gibt.aber beim besten Willen sind Modern Warfare & Co, von der Grafik mal abgesehen, wohl kaum realistische Spiele, allein schon das übliche Hitpointssystem etc.
Ich denke es gibt einfach Menschen, die da weniger Hemmungen haben, denn so durchgeknallte Subjekte gab es halt schon immer lang vor PC/TV...genauso wie es ja zB Leute gibt die gern Tiere quälen, dass dürfte für die allermeisten von uns auch ein Widerspruch zu ihren Gefühlen sein...ich kenn spontan aber keine "Tierquälespiele"Das übliche, Mental, Hemmungen abbauen, Routine, sich in die Sitation versetzten können usw.
Das Problem dürfte eher sein, zu soetwas überhaupt erst in der Lage zu sein, das widerspricht doch so ziemlich allen normalen Instinkten die man so hat. Zugegebenermaßen kann ich mich nicht in die Rolle dieses Irren versetzen, aber selbst für so einen Spinner muss das Überwindung kosten.
Hab ich nicht. Nachdem ich den "pi-news" Schriftzug gesehen habe war das Tab zu
Es gibt einen Unterschied zwischen "nur hören was der eigenen Meinung entspricht" und "rassistische Hetze, die gegen eine Religionsgemeinschaft gerichtet ist und sich keinen anderen Problemen der Gesellschaft widmet, die Ängste schüren soll und die mittlerweile beinahe eine neue, unterschwellige Form von Antisemitismus in bestimmten Milieus annimmt, ignorieren". Die gezielte und einseitige 'Berichterstattung' von pi-news ist ja kein Geheimnisist ja auch viel bequemer nur sachen zu sehen die der eigenen meinung entsprechen
das dieser Idriz trotz fundamentalistischer Ausbildung den Koran anders auslegen will und dabei noch Kontakt zur Muslimbruderschaft hat ist aber schon nicht ganz unverdächtig.
das dieser Idriz trotz fundamentalistischer Ausbildung den Koran anders auslegen will und dabei noch Kontakt zur Muslimbruderschaft hat ist aber schon nicht ganz unverdächtig.
menschlichkeit wins
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/267y7q2
e: waldsterben is heiße luft? link plz
das hab ich auch bei Chip gelesen. Begründet wurde das Ergebnis offiziell mit der Tatsache, dass dumme Menschen weniger bereit für Veränderungen sind, als intelligente Menschen. Der Wechsel auf andere Browser sei somit der Knackpunkt