details? was ist da genau passiert?
das ganze war während einer stuntshow
um die weibliche hauptrolle in der show zu ersetzen( sie zickt rum, haut ab, teil der show) wurde eine zuschauerin(holländerin, mitt bis ende 20) ausgewählt und in die ganze geschichte eingebaut
ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine zuschauerin war die nicht zum team gehörte. wie viel die vorher mit ihr abgesprochen haben oder ob wirklich alles spontan war weiß ich nicht
naja sie hat halt ein paar stunts gemacht, nichts gefährliches
bis sie dann mit einer seilwinde von einem dach auf ein anderes fliegen sollte
war schon ziemlich hoch, 10-15 meter. keine absicherung, unter ihr nur der harte boden
sie nahm anlauf, war aber sehr langsam und kam nur bis zur mitte
hab mir da noch keine gedanken gemacht, hätte ja alles zur show gehören können und sie selbst sah auch noch völlig normal aus
zudem hat der moderator das ganze noch gut überspielt, sodass wenn alles glatt gelaufen wäre, niemand etwas gemerkt hätte
ich habe mir erst gedanken gemacht als 2 der stuntmen versuch haben das seil herunter zu drücken damit sie sich weiter bewegt und ein weiterer polster von einem anderen stunt unter sie geworfen hat
dann fiel sie, landete mit dem körper auf den matten und schlug mit dem kopf auf den boden auf. sie ist bewusstlos liegen geblieben und es kam die durchsage von der regie, dass die show abgebrochen wird
E: ok vermutlich doch keine freiwillige