@PivoUser:
Einigen wir uns darauf, dass man nicht einfach pauschalisieren und alle in einen Topf werfen sollte?
Wenn ich mir dein Anfangsstatement durchlese, dann habe ich das so interpretiert; lasse aber gelten, dass es sehr allgemein gehalten ist und nicht konkret auf den Stuttgarter Fall. Evtl. habe ich überreagiert/mich auf eine Missinterpretation gestüzt. Ich kenn die Situation der Stuttgarter Polizei relativ gut und das ganze läuft _imho_ dort sehr gestittet ab.
Des Weiteren waren meine Erwiederungen einfach das gleiche was du schrobst, nur vertauschte Wörter. Ich wollte damit nur sagen, dass es meist Aussage gegen Aussage steht und man eben bei Aussagen beider Seiten abwägen muss.
Muss auch festhalten, dass das "da sind nur linke Chaoten" niemals von mir kam!
€: an das unter mir:
Beiträge von oben nach unten lesen, Beiträge verstehen, Überlegen was man warum quotet und obs passt, posten!
€2: Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf eine Diskussion über die dtsche. Polizei im NRuK. Ich schrob, weil ich Polizei, Stuttgart, etc. ein wenig kenne und mich es aufrag, dass relativ unreflektiert dieses Bild gepostet wurde. Nun wollte ich abbrechen, weil wie gesagt keine Lust. Lese genug darüber in den StN und StZ, auch die Kommentare und schaue auch den Livestream - zu dem Thema wurde bereits alles gesagt, die Fronten sind festgefahren. Wozu diskutieren? [hier stand mehr - will keine Diskussion auf dieser Basis]