- Reaktionen
- 0
Clawlized bullshit
Buugle - was Google kann können wir schon lange!
Deutschland im Jahre 2010. Die Datenkrake „Google" kündigt ihren neuen Dienst „Google Steetview" an. Medien, Bürger und Politiker laufen Sturm. In einem bisher unbekanntem Maß wird die Privatssphäre unbescholtener Bürger durch das Datensammelmonster „Google" verletzt.
Doch haben sie in der Eile ein ganz anderes Projekt völlig aus den Augen verloren. Denn seit einiger Zeit arbeitet die Bundesregierung, ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen, an einem eigenen System zum Abbau der lästigen Privatssphäre: Buugle. weiterlesen...
hatte die Frau einen Waffenschein für die Tatwaffe, eine Sportpistole Kaliber 22
.. was wiederum einen eigenen Thread wert wäre. Sowieso sehr seltsam, wieso dieser gleich geschlossen wurde. Smiley rauseditieren + Thread wiedereröffnen = thx.
OMG ich dachte immer man stirbt nicht durch solche Kleinkaliberwaffen.
Wir haben beim Biathlon immer mit sowas geschossen und, klar hab ich da mega aufgepasst aber ich dachte immer das ist nicht so extrem gefährlich (im Sinne von, man kann schon verletzt werden aber nicht sterben wenn es einen nicht extrem ungünstig trifft), weil die Dinger fast lautlos sind und man überhaupt keinen Rückstoß merkt.
Habe mich ja immer geweigert "tödliche" Waffen anzufassen aber KK hab ich immer für relativ "harmlos" gehalten, das ist echt ne Überraschung für mich.
Lese mich gerade durch http://www.lars-winkelsdorf.de/index.php?site=artikeldetail&id=12 , da steht mehr darüber...
Ich treff mit einem kleinkalibergewehr auf 100m ein 5 markstück großes ziel
Es gibt Sturmgewehre mit kleinerem Kaliber. Warum sollte das ungefährlich sein?OMG ich dachte immer man stirbt nicht durch solche Kleinkaliberwaffen.
Wir haben beim Biathlon immer mit sowas geschossen und, klar hab ich da mega aufgepasst aber ich dachte immer das ist nicht so extrem gefährlich (im Sinne von, man kann schon verletzt werden aber nicht sterben wenn es einen nicht extrem ungünstig trifft), weil die Dinger fast lautlos sind und man überhaupt keinen Rückstoß merkt.
Habe mich ja immer geweigert "tödliche" Waffen anzufassen aber KK hab ich immer für relativ "harmlos" gehalten, das ist echt ne Überraschung für mich.
Es gibt Sturmgewehre mit kleinerem Kaliber. Warum sollte das ungefährlich sein?
Electronic Arts: "Wir haben Need for Speed ruiniert"
Vom Sieger zum Verlierer. Das ist die Entwicklung des einst so erfolgreichen Titels "Need for Speed", wenn es nach EA geht. John Riccitiello, der Chef der Spieleschmiede, gestand nun, dass es mit der Rennserie in den vergangenen Jahren begab ging: Auf Kosten der Qualität habe man alles daran gesetzt, den Zeitplan einzuhalten. Man habe Entwickler unter Druck gesetzt und Details missachtet. weiterlesen...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,718318,00.html
Das ist für Heater und all die anderen Schweden-Schmuser, die meinen, dass der Sozialstaat dort oben so fett wär und alle geil integriert und die Schweden sowieso ein lockeres Burnervolk sind, von dem wir uns ne Scheibe abschneiden sollten.
Da habt ihrs! Ins Gesicht! Die Schweden haben keinen Bock mehr auf Schmarotzereinwanderer und sind genauso Nazis wie wir!
Bäm!
Hot Persuit war sowieso das beste Lan-Rennspiel!
definitiv! das hat so bock gemacht, 2 langsamere polizeiwagen und einer der nen richtig schnellen wagen hatte und dann schön pursuit :>
(wobei bei autospielen carmageddon imho das nonplusultra war, gut die grafik ist mittlerweile auch abartig anzusehen aber als es rauskam war es der hammer)
Neuer Personalausweis: Computerexperten knacken geheime PIN
Der neue Personalausweis mit Chip scheint einige Sicherheitslücken zu haben. Ein Fernsehbeitrag zeigt, wie Computerexperten den Chip geknackt und die geheime PIN-Nummer geändert haben. weiterlesen...
Gut dass meiner noch bis 2019 gültig ist. Noch könnt ihr einen alten Perso beantragen. Nutzt die Chance!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,718318,00.html
Das ist für Heater und all die anderen Schweden-Schmuser, die meinen, dass der Sozialstaat dort oben so fett wär und alle geil integriert und die Schweden sowieso ein lockeres Burnervolk sind, von dem wir uns ne Scheibe abschneiden sollten.
Da habt ihrs! Ins Gesicht! Die Schweden haben keinen Bock mehr auf Schmarotzereinwanderer und sind genauso Nazis wie wir!
Bäm!
"Der digitale Erstschlag ist erfolgt"
Fieberhaft arbeiten die besten Sicherheitsexperten der Welt an der Analyse eines völlig neuartigen Computervirus. Jetzt legen erste Indizien einen erstaunlichen Verdacht nahe: Offenbar hat die digitale Waffe das iranische Atomprogramm sabotiert.