Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
15.09.2000
Beiträge
1.544
Reaktionen
319
Was meinst damit?

Ich bin eigentlich schon immer davon ausgegangen, dass Google die häufigsten Suchanfragen katagolisiert und nicht immer neue komplette Suchvorgänge durchführt. Jetzt ist das natürlich umso wichtiger. Macht ja keinen Sinn, jedes Mal wenn jemand a eintippt eine neue Suche zu starten.
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,716944,00.html

deliver.gif
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Das wird ihr hoffentlich eine Lehre sein fürs nächste Frühstücksei.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
It's done when it's done.
AND IT'S DONE
http://www.shacknews.com/onearticle.x/65514
yeah
Der Duke kommt!
duke-nukem-forever-back.jpg


"Shacknews: What's the state of the game you guys wound up with and what are the priorities you have to tick off in order to get Duke out the door?

Steve Gibson: We are straight into polish mode now. We have the game assembled; you can play the game front to back. "

(naja ok, Feinschliff, aber egal! :D)
 
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
364
Reaktionen
0
wtf? Das muss doch nen Scherz sein. Wie geil wäre das denn :D

Die screenshots scheinen auf hl2-niveau zu sein.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Seit wie vielen Tagen wurden schon sämtliche News zu Duke Nukem im CPZ (das obendrein einen eigenen Duke-Thread hat) durchgekaut? Hunderttausend?
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,717091,00.html

"...Vieles habe ich gar nicht berücksichtigt. Etwa den Randalierer in der Berliner U-Bahn, der sich an der Haltestange emporgeschwungen hat und die Scheiben im Waggon herausgetreten hat. Einmal hat er zu doll geschwungen, gerät mit seinen Füßen an den entgegenkommenden Zug und wird aus dem Waggon geschleudert. Dann liegt er halb bewusstlos im Gleisbett und der nächste Zug überfährt ihn. Das sind Sachen, über die man den Kopf schüttelt. .."


Gibt es Leute auf der Welt die mit sonen Personen Mitleid haben?
Ich habe jedenfalls herzlich gelacht.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Eher selbst Schuld, ja.
Dieses Buch scheint aber sehr interessant zu sein.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
US-Polizei warnt: Pedobear - das Maskottchen der Pädophilen
Die Polizei von San Luis Obispo (Kalifornien) hat mit einer Warnung an Eltern offenbart, dass man nur wenig Kenntnisse über den "Pedobear" besitzt. Nach Ansicht der Polizei sei der knuddelige Bär das Maskottchen von gefährlichen Pädophilen, die im Bärenkostüm verkleidet ihr Unwesen treiben. Auf der weltgrößten Comicmesse in San Diego wurde sogar einer der gefährlichen Bären verhaftet. weiterlesen...
 
:rofl2:
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
ja, wurde gestern bereits vermeldet. ob ichs gut oder schlechtf finden soll, weiß ich nicht genau. aber da die ARD u.a. von öffentlichen geldern lebt und harald schmidt zuletzt einfach nicht gut war, finde ich es eher gut.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
http://www.polizei.mvnet.de/cms2/Po...ungen/aus_der_PD_Rostock/index.jsp?&pid=22512


Pressemeldung
"Raubkopie" aus dem Fachmarkt

Nr. 1509-01/2010 - 15.09.2010 - PD Rostock - Polizeidirektion Rostock

Vermutlich war sich die Kundin eines großen Elektrofachmarktes recht sicher, als sie sich am späten Nachmittag des 13.09.2010 mit ihrem eigenen Notebook in die Tonträger - Abteilung eines Fachmarktes für Elektronikgeräte begab.
Sie entnahm dem Regal einige Musik - CDs und kopierte die Musik inmitten der Kunden auf ihren mitgebrachten Rechner. Dies fiel jedoch dem Detektiv des Hauses auf, der daraufhin die Polizei informierte.
Die 52 jährige Frau aus dem Landkreis Bad Doberan wird sich nun wegen des Verdachts der Urheberrechtsverletzung zu verantworten haben. Ihr Notebook wurde sichergestellt.

:rofl2:
 

Deleted_38330

Guest
Einen Versuch wars immerhin wert. Hätte es geklappt, hätte sie beim Kaffeekränzchen was zu erzählen gehabt.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
702
Reaktionen
0
Gefunden bei fefe:
Der Düsseldorfer Rechtsanwalt Udo Vetter erklärt die Sachlage bei EXPRESS.DE: „Die CD im Regal ist jedenfalls eine legale Vorlage für eine Kopie. Man darf sich ja auch eine Privatkopie von CDs oder Filmen aus der Videothek ziehen, obwohl man sie nur 'gemietet' hat.“ Von daher eher keine Urheberrechtsverletzung.

„Wenn die Frau jedoch die Verpackung der CD aufgerissen hat, um an die CD zu kommen, dann wäre das zumindest ein Fall von Sachbeschädigung“, so Vetter.

Das wird immer skurriler.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
da ist die sächsische provinz wohl noch nicht in der marktwirtschaft angekommen :ugly2:
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Najo, die Intention der Behörde war, dass der Typ nur so tut als ob er eine gerine Menge an produkten verkauft, damit er weniger Abgaben zahlen muss.
Die ganzen Marktschreier machen ja das gleiche. Da weiß am Ende kein Mensch mehr genau wie viel die verkauft haben und zahlen deswegen weniger Steuern.

Dumm ist das aber trotzdem :x
mmhh... nun hab ich hunger auf Schnitzel :x
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Ist ja auch völlig normal. Der Wareneinsatz ist bei solchen Läden doch der einzige Indikator den das Finanzamt hat. Und wenn der mal eben deutlich über 40-50% liegt muss man halt annehmen, dass der Kerl nicht alles offiziell verkauft hat.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
hingehen und ein schnitzel hawaii kaufen hätte dabei wohl alles geklärt.
 
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
478
Reaktionen
0
Thema Drogen:

Führende Politiker fordern kontrollierte Freigabe von Rauschgift um der Mafia die Geschäftsgrundlage zu entziehen.
(Spiegel Online, Armeezugriffe verschärfen Mexikos Drogenkrieg)

Find ich eigentlich voll ok. Legalize it! Ich rauch mein Ganja, den ganzen Tag, usw.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
link?

das vorhaben ist natürlich eine gute und sinnvolle sache. aber soweit wirds in deutschland doch eh nicht kommen. dem gemeinen pöbel, der hektoliterweise bier säuft, raucht und drogen für gefährliches teufelszeug hält, sei dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben