Ja entschuldigen sie mal. Wenn ich für eine Dienstleistung bezahle, egal wie teuer, interessiert es mich nen Scheiß wie sich der Preis zusammensetzt (das ist die Sache des Unternehmens und nicht mein Bier) und dann erwarte ich auch, dass ich die volle Leistung erhalte.Ne gesunder Menschenverstand.
Warum sollte andere dafür bluten wenn wer meint 5. Etage Altbau zu wohnen ohne Fahrstuhl wegen dem tollen Loft....
Mal davon ab gibt es auch Anbieter die das machen aber die seriösen die nicht irgendwelche armen Schlucker zum schleppen ausbeuten haben dafür 1. teure Geräte die die Treppen hochwandern 2. bösartige und durchaus gerechtfertigte Aufschläge.
Ja entschuldigen sie mal. Wenn ich für eine Dienstleistung bezahle, egal wie teuer, interessiert es mich nen Scheiß wie sich der Preis zusammensetzt (das ist die Sache des Unternehmens und nicht mein Bier) und dann erwarte ich auch, dass ich die volle Leistung erhalte.
Wenn das Angebot lautet "wir liefern getränke zu ihnen in die wohnung", dann erwarte ich das und will keinen faulen Schlepper sehen, wenn die Dienstleistung heißt "wir liefern getränke bis nach hause, wenn sie keinen fahrstuhl haben und über dem 2. Stock wohnen, dürfen sie den scheiß selbst tragen" rechne ich damit und alles ist ok.
Dann is ja gut
Berlin sagst du? Ist sowas eigentlich teuer? Also was kostet die reine Dienstleistung pro Sprudelkasten?
Eventuell gönn ich mir den Luxus auch mal, Getränke schleppen nervt
De Studente
De Fraue
De Manne
De Kollega
Wir haben im Bereich Mitte normale Ladenpreise und einen Aufschlag von 7-16€ je nach Menge und Wert der Ware.
Dann gibt es noch "Treppen"Firmen wie A&O Getränke die sind von vornherrein 1-2 Euro teuerer pro Kiste und nehmen noch irgendwie 25Cent pro halbe Etage und Kiste.
Anscheinend ist gerade ein deutscher kampfjet abgestürzt bei Laubach wo auch immer das ist bei euch da oben
Ist ja schon was hertornado? das die dinger überhaupt noch fliegen...
echt kacke, dass wir nur so gammlige jets haben. sogar die chinesen haben mittlerweile tarnkappenjäger. dabei war die deutsche luftwaffe mal weltklasse 8(
tornado? das die dinger überhaupt noch fliegen...
echt kacke, dass wir nur so gammlige jets haben. sogar die chinesen haben mittlerweile tarnkappenjäger. dabei war die deutsche luftwaffe mal weltklasse 8(
Kurze Durchsage der US-Staatsanwaltschaft, nachdem ein Mann 10 Minuten lang leiden musste, bevor ihn die Todesspritze endlich umbrachte:
Der Staatsanwalt argumentierte, es gebe kein Recht auf einen schmerzfreien Tod.
Da erschießt jemand einem Ohnmächtigen?In Taiwan, the customary method is a single shot aimed at the heart (or at the brain stem, if the prisoner consents to organ donation). Prior to the execution, the prisoner is injected with strong anaesthetic to leave them completely senseless.
Ob man Todesstrafe nun gutheißt steht auf einem andren Blatt . Aber ich finde es bemerkenswert das Leute sich nun aufregen das jemand 10 Minuten etwas gelitten hat. Sorry aber immerhin hat er ja wohl 1(2) Leben mutwillig auf grausamste Weise zerstört ! Ich bitte das nicht aus den Augen zu verlieren ! Ich habe da wenig räum für Mitleid um ehrlich zu sein . Allerdings bin ich kein Befürworter der Todesstrafe .
Todesstrafe hin oder her, ich bin bei eindeutiger Beweislage auf jeden Fall dafür. Klar ist, dass an dem "eindeutig" noch gearbeitet werden muss. Aber mal dazu, dass dieser Mann 25 Minuten leiden musste: wie lange musste sein Opfer leiden? Eine Schwangere vergewaltigen und ermorden. Das ging bestimmt nicht schmerzlos innerhalb weniger Sekunden vorüber! Aber danach fragt niemand... Die Familie des Mörders sollte man gleich mithinrichten!
http://www.businessinsider.com/mexican-vigilantes-battle-drug-cartel-photos-2014-1Over the last year, vigilante groups, known as fuerzas autodefensas have sprung up all over Mexico, particularly in the southwestern state of Michoacan, an area plagued by the Knights Templar cartel.
Den unerwarteten Nahschuss wie man ihn in der DDR praktiziert hat, ist denk ich noch eine der menschlichsten Arten, jemanden zu exekutieren.
die Euthanasie des Nationalsozialismus hat leider einen ganz anderen ideologischen Hintergrund und Zweck als das Wort alleine impliziert (Rassenhygiene/unwertes Leben gegen "humane Bestrafung").
uh wikipedia hat paar Beispiele für den Bedeutungswandel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Euthanasie#Wandlung_des_Begriffs_am_Beispiel_von_Lexika
Ja, und? Hab ich jemals was anderes behauptet? Trotzdem wurde von den Nazis hier im Gegensatz zum Holocaust versucht human zu töten. Der ideologische Grund war natürlich das Töten von "lebensunwertem Leben".
Überhaupt human in dem Zusammenhang zu benutzen ist schon sehr zynisch und führt argumentativ auf direktem Weg zur Euthanasie (schöner Tod) des 3. Reichs. Dort wollte man lebensunwerte Individuen ja auch "nur aus dem Weg haben" und sie dabei "nicht unnötig leiden lassen". Ganz nebenbei ist es dann ja auch viel unproblematischer Menschen hinzurichten.
die amerikanische Rechtsprechung scheint andere Maßstäbe zu setzen und anzunehmen, dass die Menschenwürde nicht unantastbar sei etc., aber nur deswegen nicht diskutieren zu können, dass es unterschiedlich harte Hinrichtungsmethoden gibt, ist dämlich. "Human" wurde bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Als nächstes kommt noch ein Veganer und sieht auch keinen Unterschied zwischen Bolzenschuss und Totprügeln.Um den Bogen zum eigentlichen Thema zu ziehen: Es ist und bleibt zynisch über humane Tötungsmethoden zu philosophieren, denn die Lösung ist nicht zu töten. Und wenn man pro Tötung ist, dann sollte man sich an derartigen Befindlichkeiten nicht aufhalten, denn es wäre illusorisch zu glauben man könne human töten. Das ist einfach Unsinn.
ist halt ein typisches phänomen unserer zeit. lieber einen schönen schein, als das richtige sein ist das motto. eine guillotine tötet zuverlässig, schmerzfrei und in sekunden. sieht aber unschön aus, viel blut usw.
alle anderen methoden sehen angeblich "humaner" aus, sind aber in wirklichkeit oftmals viel grausamer, schmerzhafter und ineffektiver. aber nein, man hält an diesem blödsinn fest, anstatt einfach eine schön moderne guillotine zu bauen, mit ultrascharfem superbeil aus samuraischwerteisen und damit hätte sich die sache.