Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ist das ein Liebesbrief an Broder?
und warum ist das so schlimm das ein Minister durch die Kontrollen durch geschleust werden?
Sieht so die Europakritik der Rechten aus?
Was hat das ganze mit Paedophilie zutun?

Darf ich den Verfasser dieses Artikels wegen Verstoß gegen mehrere Menschenrechte foltern?
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Bei Fleischhauer hole ich mir immer meine wöchentliche Dosis Empörung ab.
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Gerade wollte ich schreiben warum das Bild nicht zur Geschichte passt, dann ist mir aufgefallen dass das schon jemand erledigt hat:
http://www.ibtimes.com/jian-feng-ne...-who-sued-wife-over-plastic-surgery-deception

Wie die Story und das Bild halt auch schon uralt ist. :deliver:

A new photo of the alleged family was recently posted online, [..]
Not only that, the Chinese blog RocketNews24 wrote about the same photo last year,[..]

:rofl2:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ist das ein Liebesbrief an Broder?
und warum ist das so schlimm das ein Minister durch die Kontrollen durch geschleust werden?
Sieht so die Europakritik der Rechten aus?
Was hat das ganze mit Paedophilie zutun?

Darf ich den Verfasser dieses Artikels wegen Verstoß gegen mehrere Menschenrechte foltern?

was hat er denn jetzt falsches gesagt? dass in den machtpositionen der eu demokratisch kaum legitimierte versager sitzen, die von der eigenen politik aussortiert wurden, weiß man doch spätestens seit oettinger. und dafür haben die halt viel zu viel geld in den händen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
was hat er denn jetzt falsches gesagt? dass in den machtpositionen der eu demokratisch kaum legitimierte versager sitzen, die von der eigenen politik aussortiert wurden, weiß man doch spätestens seit oettinger. und dafür haben die halt viel zu viel geld in den händen.

Wenn man sich überlegt, dass die BW CDU dann Mappus nachgeschoben hat... :rofl2:
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Wenn etwas wie AndersZorn sich aufregt möchte ich Jan Fleischhauer persönlich die Hand schütteln.
 

Deleted_228929

Guest
Okay, Brüssel ist also die böse die Stadt in dem gefailten Kinderfickerstaat, in dem außer Pralinés und Dienstleistungen nichts mehr hergestellt wird und wo lauter böse Menschen sind, die dauernd unser Geld verprassen.

Und was ist jetzt die Moral von der Geschicht'? :confused:
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
973
Fazit: Jan Fleischhauer wählt AfD weil ihm die CDU/CSU zu links ist und er als Volksteutscher mit nationalem Gewissen der aber auch gerne pi-news liest und mit Broder einen hebt nicht wirklich die NPD wählen kann. Auch wenn ihn die ganzen Kanacken im schönen Deutschland insgeheim schon stören.
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Bootdiskette wählt recht gern dummdreiste linke Ammenmärchen und holt sich täglich einen auf die taz runter. Auch wenn ihn die ganzen Kommentare unter den schönen Artikeln insgeheim schon stören.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Tenakakahn hat offensichtlich eine innige liebesaffäre mit jan fleischhauer.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Okay, Brüssel ist also die böse die Stadt in dem gefailten Kinderfickerstaat, in dem außer Pralinés und Dienstleistungen nichts mehr hergestellt wird und wo lauter böse Menschen sind, die dauernd unser Geld verprassen.

Und was ist jetzt die Moral von der Geschicht'? :confused:

Du hast das belgische Bier vergessen, das besser ist als das deutsche Gesöff, wenige Ausnahmen ausgenommen natürlich.
 

Gelöscht

Guest
Du hast das belgische Bier vergessen, das besser ist als das deutsche Gesöff, wenige Ausnahmen ausgenommen natürlich.

sie haben halt mehr sorten, aber quantität ist nun wirklich kein anzeichen für qualität. ich würde sie als etwa gleichauf bezeichnen. "deutsches gesöff" ... :rofl2: die billigen belgischen biere haben dann auch so kram wie antioxidationsmitteln, glukosesirup, farbstoff und zuckercouleur ... nom nom nom!
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Man trinkt ja auch weder billiges deutsches noch billiges belgisches Bier, zumindest aus Geschmacksgründen :deliver:
Aber was mir hier im Norden als super Bier angedreht wird. :|
 

Gelöscht

Guest
gut, der norden halt. südlich des weißwurstäquators gibts fast nur gute biere, besonders hefeweizen. und eine irrsinnig hohe dichte von kleinen minibrauereien mit 2-3 biersorten.
 

Gelöscht

Guest
war vor einigen wochen auf einem weinfest, bin ja sonst eher kein weintrinker, aber son weissherbst ist schon was feines. nur kann ichs leider vom alkohol nicht abschätzen, 6 bier sind halt 6 bier. nach dem 7 oder 8 glas wein war ich schlagartig betüdelt.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Hm, bei mir ist das genau umgekehrt. Ich bin in Weinstraße (RLP) groß geworden, das erklärt wohl alles. Ich weiß genau, dass ich ca. 2 Liter Wein trinken kann, bevor ich kotze :-)
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
973
Tenakakahn hat offensichtlich eine innige liebesaffäre mit jan fleischhauer.

Beim Circlejerk mit Broder und Fleischhauer ist er sicherlich gerne dabei.


ad spontanentflammter Afrikaner:
Vielleicht haben die Polizisten außer dem Feuerzeug auch den Brandbeschleuniger in seinen Taschen vergessen. Ich frage mich ernsthaft warum man solche armen Schweine abfackelt, was für ein Motiv steckt dahinter? Das ist doch wie Obdachlose zusammenschlagen – ganz niedriges Niveau.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
ad spontanentflammter Afrikaner:
Vielleicht haben die Polizisten außer dem Feuerzeug auch den Brandbeschleuniger in seinen Taschen vergessen. Ich frage mich ernsthaft warum man solche armen Schweine abfackelt, was für ein Motiv steckt dahinter? Das ist doch wie Obdachlose zusammenschlagen – ganz niedriges Niveau.

Naja eine Moeglichkeit sticht heraus Polizist haut mit Knueppel auf dem Hinterkopf von dem gefesselten Opfer. Das Opfer stirbt Polizisten bekommen Panik stecken den Toten in die Zelle gießen Brandbeschleuniger ueber ihn und zuenden ihn an und behaupten dann er haette sich selbst angezuendet uebersehen dabei aber das er gefesselt war.
 

Gelöscht

Guest
@schlaef3r: völlig normal. der kunstmarkt etabliert auch immer mal wieder blasen. bei weltweit 0%-zinspolitiken wird eben ordentlich kapital freigesetzt, die dann ja irgendwo investiert werden müssen. immobilien, kunst, beteiligungen, aktien.

USA
Angst vor einer neuen Immobilienkrise


Der IWF warnt, die Fed wird nervös: In den USA haben bizarre Hypothekenfonds ihr Volumen in kürzester Zeit verdreifacht.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-11/usa-immobilien-reit-krise
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
ich bin voll dafür das alles kracht. diesmal 10 mal so hart wie vorher und alle bankrott gehen. fänd ich angemessen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Fänd ich ebenfalls super.
Hab meine Bayeraktien kürzlich verkauft nach ner 98% Gewinnsteigerung in den letzten 2 1/2 Jahren.
Jetzt darf der Markt wieder crashen und dann steig ich wieder ein.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Wann hast du denn gekauft? Als ich die gekauft hab waren sie bei 68 cent. Verkauft habe ich sie bei knapp über 6 Euro. Citigroup lief auch super.

Allerdings muss ich einräumen, dass ich mit einem Arcandor-Zock 1/3 des Infineon-Gewinns verloren habe :-D
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Wann hast du denn gekauft? Als ich die gekauft hab waren sie bei 68 cent. Verkauft habe ich sie bei knapp über 6 Euro. Citigroup lief auch super.

Allerdings muss ich einräumen, dass ich mit einem Arcandor-Zock 1/3 des Infineon-Gewinns verloren habe :-D

boah keine ahnung, war meine allererste aktie da war ich gerade 18 und hab nen tausender oder so versenkt. ich glaub die sind halt relativ schnell abgeschmiert nach dem höhenflug und ich hab halt zu spät verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben