- Reaktionen
- 0
Der Schwarze Kanal: "Wer zahlt, Sie oder ich?"
http://www.spiegel.de/politik/ausla...r-das-leben-als-eu-abgeordneter-a-932353.html
Eine Kolumne von Jan Fleischhauer
Der Schwarze Kanal: "Wer zahlt, Sie oder ich?"
http://www.spiegel.de/politik/ausla...r-das-leben-als-eu-abgeordneter-a-932353.html
Eine Kolumne von Jan Fleischhauer
Gerade wollte ich schreiben warum das Bild nicht zur Geschichte passt, dann ist mir aufgefallen dass das schon jemand erledigt hat:
http://www.ibtimes.com/jian-feng-ne...-who-sued-wife-over-plastic-surgery-deception
A new photo of the alleged family was recently posted online, [..]
Not only that, the Chinese blog RocketNews24 wrote about the same photo last year,[..]
Ist das ein Liebesbrief an Broder?
und warum ist das so schlimm das ein Minister durch die Kontrollen durch geschleust werden?
Sieht so die Europakritik der Rechten aus?
Was hat das ganze mit Paedophilie zutun?
Darf ich den Verfasser dieses Artikels wegen Verstoß gegen mehrere Menschenrechte foltern?
Im US-Staat Oregon wurde nach Angaben der Behörden ein Farmer von seinen Schweinen getötet und aufgefressen.
was hat er denn jetzt falsches gesagt? dass in den machtpositionen der eu demokratisch kaum legitimierte versager sitzen, die von der eigenen politik aussortiert wurden, weiß man doch spätestens seit oettinger. und dafür haben die halt viel zu viel geld in den händen.
Er hat gar nichts gesagt.was hat er denn jetzt falsches gesagt?
Er hat gar nichts gesagt.
Bei Fleischhauer hole ich mir immer meine wöchentliche Dosis Empörung ab.
Und darüber regst Du Dich auf, über gar nichts?
Ueber jemanden sich witzig machen ist != sich aufregen
Okay, Brüssel ist also die böse die Stadt in dem gefailten Kinderfickerstaat, in dem außer Pralinés und Dienstleistungen nichts mehr hergestellt wird und wo lauter böse Menschen sind, die dauernd unser Geld verprassen.
Und was ist jetzt die Moral von der Geschicht'?
Du hast das belgische Bier vergessen, das besser ist als das deutsche Gesöff, wenige Ausnahmen ausgenommen natürlich.
Chef der indischen Bundespolizeibehörde: "Wenn man eine Vergewaltigung nicht verhindern kann, sollte man sie genießen"
Tenakakahn hat offensichtlich eine innige liebesaffäre mit jan fleischhauer.
so einen Mist muss man wohl nicht verstehen.Es ist das teuerste Bild, das je versteigert wurde: Ein New Yorker Auktionshaus hat ein Triptychon von Francis Bacon für 142 Millionen Dollar verkauft. Damit liegt der Preis über dem von Edvard Munchs "Schrei" - selbst Experten sind überrascht.
ad spontanentflammter Afrikaner:
Vielleicht haben die Polizisten außer dem Feuerzeug auch den Brandbeschleuniger in seinen Taschen vergessen. Ich frage mich ernsthaft warum man solche armen Schweine abfackelt, was für ein Motiv steckt dahinter? Das ist doch wie Obdachlose zusammenschlagen – ganz niedriges Niveau.
Der IWF warnt, die Fed wird nervös: In den USA haben bizarre Hypothekenfonds ihr Volumen in kürzester Zeit verdreifacht.
Infineon here... maximale Ausbeute
Wann hast du denn gekauft? Als ich die gekauft hab waren sie bei 68 cent. Verkauft habe ich sie bei knapp über 6 Euro. Citigroup lief auch super.
Allerdings muss ich einräumen, dass ich mit einem Arcandor-Zock 1/3 des Infineon-Gewinns verloren habe :-D