Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Wenn ich leidenschaftlicher Sammler von BDSM-Fotografie bin, die bei mir im Wohnzimmer hängt und weiß, dass ich eine muslimische Familie als Gäste erwarte, würde ich die z.B. abnehmen - nicht weil ich muss, sondern weil ich nicht will, dass sich in meinem Haus jemand unangenehm berührt fühlt.

tja und das ist der unterschied: du willst nicht, dass sich jemand in deinem haus unangenehm berührt fühlt und ich will niemandem in meinem haus haben, der sich von soetwas harmlosem und selbstvertändlichen unangenehm berührt fühlen könnte.
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
108
genau das meine ich. sowas ist ein absolutes no go, eine kapitulationserlärung sondersgleichen. eigentlich sollte da mal femen auftauchen und den rückständigen minusmenschen, die sich von sowas gestört fühlen ihre titten ins gesicht halten.

erinnert an simpsons
http://www.youtube.com/watch?v=vfUJRdHSukA

wird als nächstes kommen und bei Gemälden oder Portraits müssen weibliche Gesichter nachträglich verschleiert werden.
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Wir haben keine Staatsreligion. Das land Bayern hat kein Interesse daran zu haben, dass irgendwo ein Kruzifix hängt, darum geht es.
Genauso wie wir auch keine Staatskunst haben und das Land Berlin kein Interesse daran zu haben hat solche Bilder aufzuhängen, es sei denn die Besucher der Volkshochschule wünschen es.
Insbesondere ist dies zu berücksichtigen wenn wir die Leute quasi zwingen diese Sprachkurse zu besuchen.


Man kann es sich aber auch leicht machen und die Welt in klug="meine" Ansicht, und dum zu unterteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Trennung Staat - Kirche -> Kreuze verschwinden aus Klassenzimmern, da hier sonst eine Religion in staatlichen Bildungsgebäuden Einzug halten würde.
Die Bilder sind jedoch keiner Religion zuzuordnen und dementsprechend ist das komplett anders zu werten.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
genau das meine ich. sowas ist ein absolutes no go, eine kapitulationserlärung sondersgleichen. eigentlich sollte da mal femen auftauchen und den rückständigen minusmenschen, die sich von sowas gestört fühlen ihre titten ins gesicht halten.

Harte Raute. Geht ja wohl mal gar nicht. Richtig, richtig schwach.
 

mfb

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge
791
Reaktionen
0
Berliner Volksentscheid gescheitert, da "nur" 23,8% der Bürger zugestimmt haben.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/berliner-strom-volksentscheid-gescheitert-a-931545.html

Diese Mindestanforderungen von 25% und mehr wie man sie in Deutschland noch häufiger antrifft sind einfach ein schlechter Witz.
In Hamburg haben sie das mit der Bundestagswahl zusammengelegt, das war für die Wählerquote sicherlich sehr förderlich.

Jap, ich warte schon lange darauf, durch einen virtuellen Edeka/Rewe/usw. zu spazieren und den Einkauf bequem von zuhause zu erledigen.
rewe hat sowas wohl schon irgendwo im Angebot.

wat soll man respektieren? nichts da, wenn die hier leben wollen, dann hben sie zu akzeptieren, dass religiöse schamgefühle NICHT respektiert werden. wem das nicht passt kann zurück in sein loch von land gehen.
Man kann sie durchaus respektieren, aber man sollte nicht denken, ein Anrecht darauf zu haben. Religiöse Gefühle kann sich nämlich jeder selbst ausdenken, es würde zu absolutem Stillstand führen wenn jeder mit dieser Begründung alles blockieren könnte.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.474
Reaktionen
292
was ist das für ein Landschaftstyp, das dunkle süd-westlich des Spawns?

edit: lol falscher Thread :8[:
 
Zuletzt bearbeitet:

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
viel zu viel Wind um diese Kristall-Nacht (sofern es nicht absichtlich gemacht wurde, aber das glaub ich jeztt mal nicht) ähnlich ist es ja mit den Martinsumzügen gestern gewesen... "Oh mein Gott am 9.11 mit "FACKELN" durch die Straßen laufen... das sind keine FACKELN ihr Armleuchter sondern Laternen... ohne Worte, dieses ganze vermeindliche "wir sehen überall rechtes Gedankengut" geht mir sowieso gehörig auf den Zeiger überall klein klein und Oh mein Gott bloß nix falsches sagen aber wenn man wirklich was schlimmes dabei ist, ist wegschauen angesagtn "wir wissen von nix".... :kotz:
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.326
Reaktionen
154
Koan IOC :thx:


Hat sich gelohnt bei dem Wetter vor die Tür zu gehen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
viel zu viel Wind um diese Kristall-Nacht (sofern es nicht absichtlich gemacht wurde, aber das glaub ich jeztt mal nicht) ähnlich ist es ja mit den Martinsumzügen gestern gewesen... "Oh mein Gott am 9.11 mit "FACKELN" durch die Straßen laufen... das sind keine FACKELN ihr Armleuchter sondern Laternen... ohne Worte, dieses ganze vermeindliche "wir sehen überall rechtes Gedankengut" geht mir sowieso gehörig auf den Zeiger überall klein klein und Oh mein Gott bloß nix falsches sagen aber wenn man wirklich was schlimmes dabei ist, ist wegschauen angesagtn "wir wissen von nix".... :kotz:

hä? bei den fackelzügen ist es eine sache, das ist in der tat leicht übertrieben. aber wo ist das problem daran der reichskristallnacht zu gedenken? wer seine vergangenheit nicht kennt, ist verdammt diese zu wiederholen, sagt man so. einige leute sind da irgendwie zu empfindlich imho und fühlen sich direkt in ihrer deutschen ehre angegriffen "buhuhu ich bin kein nazi aber, da war ich noch nicht mal geboren, doch!" - das behauotet auch keiner.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Es ist ja eine Sache, wenn an solchen Daten immer mal wieder was stattfindet und das so auch bei den Jüngeren ins Gedächtnis geholt wird, aber bei der Empfindlichkeit bei gewissen Begriffen etc hat PWD schon irgendwie Recht. Auch das man zB das Datum nicht zu wissen (und dementsprechend auf die Idee zu kommen, dass man so ein Event vielleicht nicht unbedingt am 9.11. machen sollte), find ich total ok. Denn es ist ja wohl viel wichtiger zu wissen, was da passiert ist, als zu wissen, ob das nun am 9.11., 3.5. oder 27.9. war.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
hmm wenn ich in der Richtung nach was google, find ich nur unseriöse Seiten (oder halt welche von der Kirche), inkl einer Behauptung, dass diese Daten von eine rein christlichen Organisation einfach übernommen wurden.

Würd mich halt schon mal interessieren, was die genau zählen..zB bei
In 16 weiteren Fällen seien christliche Kirchen und Einrichtungen bestohlen oder mit Graffiti-Slogans beschmiert worden.
wenn jetzt einer ACAB an ne Kirche sprayt, wird das dann gezählt, weil das halt an ner Kirche war? ;)
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Wieviele kinderfeindliche Übergriffe wurden denn von Christen verübt im letzten Jahr? :troll:
 

Gelöscht

Guest
musste kurz gucken, ob ich nicht beim postilon gelandet bin:

Verfassungsschutz
Ministerium räumt ein: V-Mann war Ku-Klux-Klan-Chef


Noch während Schmid für die baden-württembergischen Geheimen spitzelte, nahmen ihn sächsische Verfassungsschützer ins Visier: Sie schrieben den Klanchef im März 2000 auf eine Liste mit den Namen von 22 militanten Skinheads. Diese, so glaubten die Sachsen, unterhielten Kontakte zu NSU-Unterstützern und zu den drei Untergetauchten Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe.

http://www.stuttgarter-nachrichten....hef.dbcd6904-3bca-4889-9ccf-a524712663e7.html
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Chinese verklagt Ex-Frau für Geburt hässlicher Kinder. Und gewinnt
Artikel lesen...
b0fdef2a71711a3252ed7z4op2.jpg
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
@Peeping Tom
Wers glaubt.

mach mal bitte einen realitätscheck, asiaten sind einfach anderst drauf wie wir. wie soll man sich sonst erklären, dass heutzutage noch dutzende rassen ausgerottet werden, weil diese asiaten denken, dass sie zu impotent sind, um sich zu vermehren?
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Der Innenraum .. das können die doch nicht Ernst meinen. :rofl2:

/edit
OMG, und das Heck bzw. die Auspuff"rohre" erst :rofl2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben