Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
Liest sich ein wenig wie die türkische Version von Broder.
oder eine türkische version von cerdar somuncu...waaait a minute
Liest sich ein wenig wie die türkische Version von Broder.
Gelten deine Erfahrungs"schätze" auch außerhalb von Kümmel Anatolien?
http://www.taz.de/!55599/Die rigiden Vereinfachungen beruhen zunächst immer darauf, dass handfeste Interessen wirtschaftlicher, sozialer oder politischer Natur ausgeblendet und gesellschaftliche Prozesse "naturalisiert" werden. "Sozialhilfemütter" gebären "natürlich" von der Sozialhilfe abhängige Kinder. Gäbe es die lebenslängliche Sozialhilfe nicht, würden keine Sozialhilfekinder geboren.
[...]
Zunächst sollte man nachprüfen, was in einem Schulsystem alles schiefläuft, wenn es nach neunjähriger Schulzeit eine große Zahl von funktionalen Analphabeten entlässt.
Nur der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es sich bei diesen +100 Mio. Einwohner mitnichten um die von dir geforderten:. Mal davon abgesehen, dass sie bis auf absehbare Zeit die größte Wirtschaftsmacht der Welt bleiben, gewinnen sie in den nächsten 50 Jahren über 100 Mio. Einwohner dazu und haben den bei weitem größten Braingain der Welt, durch den sie Hochqualifizierte aus aller Herren Länder abschöpfen.
Ich wünschte, unsere demographischen Aussichten wäre so rosig...
handelt.Wir brauchen auch mehr Kinder aus (bildungs)bürgerlichen Haushalten, die gute Erziehung betreiben, denn der Staat kann das nicht übernehmen.
Verursacht das Pestizid Glyphosat Krebs und Missbildungen? Eine geschmacklose Kampagne der Naturschützer vom BUND behauptet genau das. Die Vorwürfe sind unhaltbar. Ein Kommentar von Kai Kupferschmidt
Weil sich die fetten Leute dann denken "oh hey, dann mal lieber den Salat"
Warum nicht gleich verbieten? Klappt bei den ganzen Drogen doch auch so gut.
ist halt eine ideologische sache, die ggf von bestimmten interessengruppen noch gefördert wird. rational ist daran nichts, aber dem 55-jährige durchschnittswähler (und ggf auch -politiker) kann man das anscheinend nicht vermitteln.die niederlande fährt mit ihren coffeeshops ja auch nicht schlecht. illegalität zieht ja meißtens nen sumpf an kriminellen machenschaften nach sich. ist ja gleiches mit der prostitution, den bedarf gibts ja und die anbieter auch. warum nicht legal belassen, vernünftige rahmenbedingungen schaffen, sumpf austrocknen, steuerlich abschöpfen.
Verursacht das Pestizid Glyphosat Krebs und Missbildungen? Eine geschmacklose Kampagne der Naturschützer vom BUND behauptet genau das. Die Vorwürfe sind unhaltbar. Ein Kommentar von Kai Kupferschmidt
http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2013-11/pestizid-glyphosat-bund
Der BUND hat seine umstrittene Kampagne gegen das Pestizid Glyphosat zurückgezogen. Trotzdem gibt es neben Kritik nun auch eine Anzeige wegen Volksverhetzung. von Kai Kupferschmidt
Zucker-Sondersteuer könnte Bundeshaushalt anfetten
kreativ sind sie ja, im erfinden neuer steuern. das coole an dieser steuer, wer dagegen ist, ist obviously nen fatty.
http://www.handelsblatt.com/politik...-koennte-bundeshaushalt-anfetten/9047800.html
heißt doch im Endeffekt, dass es um 3,5% teurer würde oder?einen Aufschlag in Höhe des halben Mehrwertsteuersatzes für Nahrungsmittel aus.
Am vergangenen Montag erfuhr die 46-jährige Künstlerin, dass ihre Aktbilder „mit Rücksicht auf Muslime“ nicht auf den Fluren der Volkshochschule gezeigt werden dürften. So habe es der stellvertretende Leiter der Volkshochschule, Gotthard Hänisch, erklärt. Muslime könnten sich beim Anblick der Zeichnungen „unangenehm berührt fühlen“, erfuhr sie. Muslime, darunter auch aus dem Flüchtlingsheim in der Carola-Neher-Straße, besuchen in der Volkshochschule Deutschkurse.
Hammer ist ja, dass Reis genauso davon betroffen wären mit ca. 360kcal/100g.Zucker-Sondersteuer könnte Bundeshaushalt anfetten
kreativ sind sie ja, im erfinden neuer steuern. das coole an dieser steuer, wer dagegen ist, ist obviously nen fatty.
http://www.handelsblatt.com/politik...-koennte-bundeshaushalt-anfetten/9047800.html
Thx, man! Wie ich gefeiert habe... Evtl. zieh ich mir mal eins seiner Bücher rein..
genau das meine ich. sowas ist ein absolutes no go, eine kapitulationserlärung sondersgleichen. eigentlich sollte da mal femen auftauchen und den rückständigen minusmenschen, die sich von sowas gestört fühlen ihre titten ins gesicht halten.Streit um Aktbilder an der Volkshochschule
Nackte Tatsachen
http://www.berliner-zeitung.de/berl...chule-nackte-tatsachen,10809148,24943012.html
gute güte, ich fühle mich übrigens von adipösen politikern unangenehm berührt.
Netter Reflex, dabei ist das wohl eher ein Fall von vorauseilendem Gehorsam und der Schuldige ja wohl die Institutsleitung.
den mag ich, muss wohl mal die Bücher kaufen
Nein, die Logik ist eine komplett andere. Vergleichbar wäre vielleicht, wenn man Kinderbilder mit Kruzifixen aus dem Klassenzimmer verbannen würde.Finde ich in Ordnung, denn wenn man Kreuze aus Klassenzimmern verbannen kann, dann kann man genausogut diese Bilder verbannen.
Die Logik dabei ist jeweils die gleiche, irgend ne Gruppe fühlt sich mal wieder angegriffen.
Das würde sogar die meisten getrockneten Getreideprodukte und viele Hülsenfrüchte betreffen.Hammer ist ja, dass Reis genauso davon betroffen wären mit ca. 360kcal/100g.
So ein Besuch ist uneingeschränkt förderungswürdig und ich finde ich die Position vertretbar, dass man religiöse Schamgefühle dieser Menschen respektiert.
wat soll man respektieren? nichts da, wenn die hier leben wollen, dann haben sie zu akzeptieren, dass in bayrischen Klassenzimmern nun mal nen Kreuz hängt. wem das nicht passt, der soll halt Bayern verlassen.
So oder so ähnlich.
Dieser Meinung bin ich auch.wat soll man respektieren? nichts da, wenn die hier leben wollen, dann hben sie zu akzeptieren, dass religiöse schamgefühle NICHT respektiert werden. wem das nicht passt kann zurück in sein loch von land gehen.