Benrath
Community-Forum
- Reaktionen
- 770
ok, um fischerei und erdgas/öl.
das ist ja nur ein kleiner aber feiner Unterschied, wa?
ok, um fischerei und erdgas/öl.
Das Ergebnis ist eindeutig: Das Verhalten der Bürger auf den Toiletten ist nicht zufriedenstellend und muss reguliert werden. In einem 60seitigen technischen Report kommt die EU zu dem Schluss, dass keinesfalls mehr als 6 Liter pro Spülung verwendet werden dürfen.
Die EU-Kommission, die mit dieser überfälligen Regulierung den Wasser-Verbrauch in Europa reduzieren will, hat vorerst darauf verzichtet, die korrekte Umsetzung der neuen Regulierung durch eine eigene Behörde zu kontrollieren. Brüssel hofft, dass sich die Bürger in der ersten Phase gegenseitig kontrollieren können, etwa in Form der Nachbarschaftshilfe.
Mit den Worten „Hau ab, du Nigger“ sollen fünf Mitarbeiter der Bahn-Security Daniel Mack am Frankfurter Bahnhof beschimpft haben. Dann schlugen sie ihm sein Handy aus der Hand. Der Mann ist Landtagsabgeordneter der Grünen – und wehrt sich jetzt öffentlich.
Wegen des Spähangriffs auf das Handy von Bundeskanzlerin Angela Merkel wollen sich am heutigen Mittwoch ranghoher Vertreter beider Regierungen im Weißen Haus treffen.
Beim Zusammenprall von fossiler und erneuerbarer Energie zerbröselt das Geschäftsmodell großer Stromkonzerne: Ihre Kraftwerke rechnen sich nicht mehr. Zuverlässig drohen die Unternehmen dann mit dem Blackout, der ebenso zuverlässig ausbleibt. In diesem Konflikt geht es um viel Geld.
jetzt tu mal bitte nicht so, als ob du nicht ein persönliches problem mit mir hast.
Warum so ein Fass aufmachen? Ja, gegen diese Mitarbeiter sollte die Staatsanwaltschaft ermitteln, sofern ein Anfangsverdacht (wegen Beleidigung, Sachbeschädigung, ggf. Körperverletzung) bestehen sollte.
Und ja, in Deutschland kommt es immer wieder zu solchen Vorfällen, ja, es gibt in Deutschland immer noch Rassisten, es gibt btw. sogar Neonazis in Israel. Das wird sich auch so schnell nicht ändern. Alles was man tun kann ist dagegen vorzugehen und die Taten zu ahnden.
nächster belangloser Vorfall plz
wenns nicht bewiesen werden kann, ist es übrigens nur ne behauptung und damit aussage gegen aussage, von daher eh mumpitz.
Er wollte ja dokumentieren wobei ihm dann die kamera aus der hand geschlagen wurde. Ist ja kein unübliches vorgehen auch bei polizeieinsätzen obwohl das filmen von sowas gennerell erlaubt ist.
Bist du eigentlich total behindert? Er wollte ja dokumentieren wobei ihm dann die kamera aus der hand geschlagen wurde. Ist ja kein unübliches vorgehen auch bei polizeieinsätzen obwohl das filmen von sowas gennerell erlaubt ist.
Nach den rassistischen Beleidigungen durch Sicherheitsmitarbeiter der Bahn gegenüber dem Grünen Daniel Mack nimmt die Bundespolizei Ermittlungen auf.
Ach ich vergaß, Vorurteile sind gut und sinnvoll (wobei ich mir grade nicht 100% sicher war, ob das von ihm kam).
dem grünen typen gehts doch nicht um den verprügelten schwarzen, dem gehts darum, wie er das für sich und sein politisches fortkommen instrumentalisieren kann. ekelhaft! hat er mal gefragt, wie der typ heisst, warum das passiert ist, wie es ihm jetzt geht. nope, nur ICH WURDE ATTACKIERT! ICH BIN LANDESTAGSABGEORDNETER! ICH WURDE NIGGER GENANNT! gute güte, dem ist alltagsrassimus wahrscheinlich ähnlich wumpe wie der merkel der klimawandel.
Die 5 Securities werden es wohl hinkriegen sich in etwa zu decken oder das abzustreiten. Zeugen sind bis dahin alle über den Berg und den Stress hätte ich auch.