in wievielen threads hat ancient diesen link eigentlich gepostet?
Guter Mann, sagt genau das richtige.
Und deswegen wird er jetzt von euch gehated, ein CSU'ler der sagt was ihr denkt, ne das darf nicht sein! Es macht halt schon einen Unterschied ob die NSA in Amerika oder den UK Internetknoten anzapft oder aber ob sie in Deutschland Mobilfunktelefone abhöhrt. Aber was erzähle ich euch, haters gonna hate.
Ich wage mal zu behaupten, dass das Funksignal von nem Handy Deutschland wohl verlassen dürfte...u.a. geht es dann wahrscheinlich auch mal zu nem amerikanischen Satellit...also ist doch alles dufteGuter Mann, sagt genau das richtige.
Und deswegen wird er jetzt von euch gehated, ein CSU'ler der sagt was ihr denkt, ne das darf nicht sein! Es macht halt schon einen Unterschied ob die NSA in Amerika oder den UK Internetknoten anzapft oder aber ob sie in Deutschland Mobilfunktelefone abhöhrt. Aber was erzähle ich euch, haters gonna hate.
zweiin wievielen threads hat ancient diesen link eigentlich gepostet?
Geheimdienstfreiheit...das neue Supergrundrecht
Geheimdienstfreiheit...das neue Supergrundrecht
@ YNC: In Russland oder China wäre eine Zeitung, die Material über russische oder chinesische Geheimdienstaktivitäten veröffentlicht hätte, schon längst dicht gemacht und die Verantwortlichen müssten sich mit 20 Jahren Arbeitslager anfreunden. Warum immer gleich so maßlos übertrieben wird. Natürlich sind die Entwicklungen bedenklich, aber so zu tun, als hätte man russische oder chinesische Zustände erreicht, ist sowas von realitätsfremd.
Die Zeitung zitiert zudem eine private Sicherheitsfirma, die bestätigt: "Es hat sich herausgestellt, dass Popsongs laut abzuspielen eines der effektivsten Mittel bei der Abwehr von Feinden ist."
http://www.spiegel.de/panorama/just...ispruch-fuer-vater-in-memmingen-a-930583.html
"Konsequenzen hat Nina G. allerdings kaum zu befürchten. Ihre Falschaussage, die zur Haftstrafe für den Vater führte, ist nach Angaben des Gerichtssprechers inzwischen verjährt. "
herrlich
Ich glaub als lehrer oder sonst ein job wo ich öfters mit frauen alleine bin würde ich mir irgend ne abartigkeit auf den schwanz tätowieren lassen.
Die 9/11-Verdächtigen dürfen vor Gericht nicht erwähnen, dass sie gefoltert wurden. Warum? Weil die Folter der Geheimhaltung unterliegt. Das wäre Geheimnisverrat.
Und DIE wollen anderen Ländern Demokratie und Rechtsstaatlichkeit bringen!?
Ihre Chart-Hits sind laut Berichten effektiver als Kalaschnikows.
http://www.focus.de/panorama/welt/r...g-in-bayern-beauftragt-haben_aid_1142978.htmlHells-Angels-Boss Frank Hanebuth soll Bombenanschlag in Bayern beauftragt haben
Am Wochenende erklärte Japans Ministerpräsident Shinzo Abe, er habe Pläne seiner Streitkräfte genehmigt, nach denen Drohnen zukünftig abgeschossen werden. Peking protestierte. Am Montag näherten sich Boote der chinesischen Küstenwache den Inseln, wurden von japanischen Schiffen gestoppt und erklärten drauf über Lautsprecher Chinas Anspruch auf die Inseln.