Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Krasses Teil! glaub ich hätte beim Schnorcheln nen Herzinfarkt bekommen wenn ich des Ding gesehen hätte, hätt sich gar net bewegen brauchen.. :-)
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Aaahhhhhh

Holy shit ... die Meere snid echt immer wieder für eine Überraschung gut .... holy hell.
 

Gelöscht

Guest
das letzte was mir im übrigen einfallen würde, wäre mit dem toten ding durch den pazifik richtung küste zu schwimmen.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Steht im Artikel ja auch drin.. bei solchen Viechern nun wirklich kein Wunder dass Seefahrer von Seemonstern erzählt haben...
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
War bestimmt ein Promomove von Nintendo / Gamefreak um das neue Pokemon X / Y zu pushen. Hat sich bei ca 4 Millionen Einheiten in 2 Tagen bestimmt bezahlt gemacht :>

eu mal eben so 2 mrd hergeschenkt für nix

Das ist eigentlich die Regel.
 

Gelöscht

Guest

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
oh man... da würde ich gerne die Anklage vertreten. Nur um diese Passage einmal vorzutragen :ugly2:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Na, als Anwalt ist das doch viel besser, wenn man so etwas als positiv darstellen will :troll:
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Apropos Bayern, wie ich gerade aus dem Briefkasten erfahren haben dürfen die bayrischen Elitebürger, also die Münchner, entscheiden ob Deutschland sich für Olympische Winterspiele bewirbt.
Bin natürlich dagegen, da negative Kosten/Nutzen Rechnung.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.015
Reaktionen
820
ich hab auch keinen bock drauf

sollen es doch griechenland oder quatar machen :deliver:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Ist jetzt knapp 21 Tage her aber habs erst jetzt bei Querverweis gelesen

http://www.focus.de/panorama/welt/d...-der-westgate-mall-passierte_aid_1115785.html

Die Moslems die in Nairobi in einem Einkaufszentrum Amok gelaufen sind haben ihre Opfer nicht nur erschossen. Sie haben Babys auch gerne mal mit Messer die Köpfe abgeschnitten, Männer bei lebendigen Leibe kastriert, Augen ausgestochen, Menschen an einen Haken aufgehängt... ich habe Leider den Fehler gemacht und die unzensierten Videos der Überwachungskameras angeschaut (wenn auch nur einige Sekunden). Das war der krasseste scheiß den ich in meinen Leben gesehen habe.

Auf googlenews gabs ganze 2 Treffer...d.h. es gab fast nichts in den deutschen Medien dazu? Wird die Brutalität wirklich verschwiegen um keine "Wut auf bestimmte Gruppen" zu erzeugen? Allg finde ich in deutschen Medien zu bestimmten Sachen fast nichts und greife da auf BBC oder auf russische Seiten zurück - mir war ja schon immer klar das gefiltert wird aber wenn man so die Dimension merkt ist das abartig übel
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Vieleicht denken sich die medien hier zu lande auch richtiger weise, dass sich das ausschlachten von solchen gewalttaten nicht gehört und, dass man den terroristen damit nur einen gefallen tut, wenn man alles detailgetreu wiedergibt.
Aber cosmos wittert natürlich die muslimische weltverschwörung.
:deliver:
 

GeckoVOD

Guest
Vieleicht denken sich die medien hier zu lande auch richtiger weise, dass sich das ausschlachten von solchen gewalttaten nicht gehört und, dass man den terroristen damit nur einen gefallen tut, wenn man alles detailgetreu wiedergibt.
Aber cosmos wittert natürlich die muslimische weltverschwörung.
:deliver:

Ach, bitte. Die Amokläufe in Grundschulen wurden doch auch ausgeschlachtet, obwohl jeder weiß, dass man genau das nicht machen soll. Als ob "die Medien" moralisch wären.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Ach, bitte. Die Amokläufe in Grundschulen wurden doch auch ausgeschlachtet, obwohl jeder weiß, dass man genau das nicht machen soll. Als ob "die Medien" moralisch wären.

Jo, vieleicht berichtet man es auch nicht, weil das in afrika passiert ist und es deswegen keine sau interessiert. Das man nicht darüber berichtet weil man muslimische terroristen nicht als böse darstellen möchte halte ich auf jeden fall für eine extrem dumme schwachsinns theorie.
 

GeckoVOD

Guest
Jo, vieleicht berichtet man es auch nicht, weil das in afrika passiert ist und es deswegen keine sau interessiert. Das man nicht darüber berichtet weil man muslimische terroristen nicht als böse darstellen möchte halte ich auf jeden fall für eine extrem dumme schwachsinns theorie.

Das scheint viel wahrscheinlicher.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Ich mache das sehr sehr ungern kann aber login diesmal nur beipflichten. Wenn irgend ein scheiß Filmstar ein Kind auf die Welt scheisst oder betrunken Auto gefahren ist, ist daß mitlerweile echt wichtiger als wenn irgendwelche Morde passieren? Ich mein ich hab seit 13 Jahren aus überzeugung keinen Fernseher mehr, war eigentlich nur weil mich die Werbung genervt hat, später habe ich mitbekommen daß eh nur noch scheisse läuft, aber daß verhältniss der eher nachrichtenwürdiger Reporte scheint sich echt noch krasser entwickelt zu haben als ich schon mal befürchtet habe... Des weiteren macht es mich echt betroffen daß Login auch Bayern is und in der vergangenheit so viel Müll geschrieben hat daß ich Ihn kaum ernst nehmen kann aber vielleicht ist er ja in ner schwierigen Phase und kommt grad auf nen guten Weg, die letzten postst lassen ja ein klein wenig hoffen.... hoffe ich... :troll:
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Was redet ihr denn alle für einen Schwachsinn. Selbst die Bild hat darüber groß berichtet, ich zitiere:

Nach einem Bericht der „Dailymail“ sollen den Opfern die Augen ausgestochen worden sein, einige wurden an Haken an der Decke aufgehängt.

Männer wurden angeblich kastriert, einigen sollen mit einer Zange die Finger abgetrennt worden sein, bevor sie geblendet und erhängt wurden.

Ein kenianischer Arzt, der nicht genannt werden möchte zur „Dailymail“: „Den Opfern wurden Augen, Nase und Ohren entfernt. Die Hände der Opfer wurden wie Bleistifte angespitzt – dann sollten sie ihren Namen mit Blut schreiben.“

Die Terroristen sollen sogar kleine Kinder getötet haben. Soldaten berichten, dass ihre Leichen in großen Lebensmittelkühlschränken gefunden wurden. In ihren Körpern steckte noch das Messer, mit dem sie getötet wurden.

http://www.bild.de/news/ausland/terrorismus/grausame-folter-32602004.bild.html

Ehrlich gesagt wirds mir da beinahe schon beim lesen schlecht wenn ich mir das so vorstelle, da brauche ich wirklich nicht noch irgendwelche schwachsinnigen Videos die das ganze auch noch zeigen.

Vielleicht sollte Cosmos einfach mal die Bilzeitung lesen bevor er hier irgendwelche wilden Verschwörungstheorien aufstellt. Wenn sogar der Pöbel besser informiert ist als Cosmos, Piercingfreak, Login etc. na dann gute Nacht
deliverfuwg01.gif
 

Gelöscht

Guest
das ist schon extrem ekelhaft, ist aber eigentlich 0815-standard, was so in schlachtereien und masthöfen passiert. ferkel werden hier millionenfach ohne narkose kastriert, auf kälbern wird auch schon mal so lange draufgestanden, bis sie erstickt sind. von daher, jetzt stellts euch mal nicht so an, weil hier ein paar afrikaner mensch und tier verwechselt haben :deliver:
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
offensichtlich machen mehr als 20 jahre dauerkrieg aus leuten bestien. war nie anders und wird wahrscheinlich nie anders sein. bekomme schon bei den schlagzeilen die krise.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Am geilsten find ich den Punkt mit der Ablehnung bei Arbeit/Ausbildung wegen mangelnder Sprachkenntnisse...na wer das unter Diskriminierung zählt :rofl2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben