Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
255
3 tote Polizisten heißt bei uns 5 Sterne.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Reich-Ranicki war auf jeden fall eine ambivalente Person. Er hat Großes für die Literatur getan (v.a. in jüngeren Jahren) und auch seine Berichte über den 2. Weltkrieg / das Leben im Warschauer Ghetto sind immens wichtig. Seine teils unsäglichen sexistischen Ausfälle und seinen schrecklichen Kanon wird man aber weniger wohlwollend in Erinnerung behalten.

Was der Mann allerdings wirklich konnte wie niemand sonst war zetern. Einfach herrlich, wenn er sich über Nichtigkeiten in Rage geredet hat.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Immer beim Stammtischgelabbere oder wies bei Russen so ist beim in der Hocke sitzen und Wodka mit Eistee trinken + Kerne spucken bringe ich die Magnetline oft warum es falsch ist das schwule Heiraten dürfen

Der Niggerianer hat meine Idee geklaut.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
The Biology of Gay Marriage
“In biology, I used simple experiments and I came down to a lay man. We have seen that the female of a fowl is called hen and the male of a fowl is called a cock. We have never seen where a cock is having sex with a cock and we have never seen where a hen is having sex with another. Even among lions when you go to the zoo you find out that lion does not mate with a lion instead a lion will mate with a lioness showing that a lion being a male will mate with lioness being a female. Now if animals that are of even lower creature understand so much, how come human being made in the higher image of God that is even of higher creature will be thinking of a man having sex with another and woman having sex with another woman? That shows that it’s a misnomer and when you come to real biological standard, when you see a lady you love there is what is called the follicle stimulating hormone. The follicle stimulating hormone in a man triggers what is called spermatogenesis through your brain which is called hypothalamus. It will send message to your brain when you see a lady you love and through the hypothalamus you will go after the lady. And it will trigger your spermatogenesis and the lady’s host follicles stimulating hormone will be triggered by the hypothalamus and it will stimulate her ovarian follicle. So in the man is the spermatogenesis, in female it’s the ovarian follicle. You find out that the sperm alone does not produce a child and the ovary alone in the female does not produce a child. They need each other for reproduction to occur and the follicle stimulating hormone in the man and that of the female promote different things. The sperm in the man alone doesn’t produce a child and ovary in the female alone does not produce a child, they need each other for reproduction to occur. So that shows how biology proves that gay marriage is wrong.



Genious der typ.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
973
Geht vollkommen klar das Urteil. Solche Leute am besten gleich kastrieren. Vollspastis die der Meinung sind die Regeln gälten für alle nur nicht sie selbst.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.207
Reaktionen
404
völlig korrektes Urteil.
Klingt vielleicht komisch wenn man nur die Überschrift liest, aber mit dem Artikel ist es eigentlich klar.
 

Deleted_38330

Guest
Oberpeinliches Urteil und typisch für die deutsche Behindijustiz.
 

Gelöscht

Guest
aber c'mon, die lawblog comments zum thema ...

Nein, der Rauch ist nicht unmittelbar tödlich, aber er ist giftig, die mitübertragene Spucke enthält Viren und Bakterien, durch das Anpusten wurden die Schleimhäute der Frau unmittelbar gereizt – das ist kann man durchaus als nicht angemessene Behandlung des Körpers sehen. Und so gefährlich war das Glas offensichtlich auch nicht, wenn der Herr nur eine Beule davon getragen hat.

:rofl2:
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Was für eine verweichlichte Gesellschaft, der Typ belästigt ne Frau, bläst ihr anschließend Rauch ins Gesicht und heult dann wenn die Frau sich das nicht gefallen lässt und den nächstbesten Gegenstand nach ihm wirft.

Soll er sie halt in Ruhe lassen und vor allem soll er nicht so rumheulen und die Frau verklagen. Was ein Weichei, was eine Heulsuse. Ach ja, unabhängig vom Rauch, also auch wenn er sie nur angepustet hätte, geht die Reaktion der Fraum imho in Ordnung.
 
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
667
Reaktionen
0
Der Staatsanwalt beantragte einen Freispruch, weil das Anblasen mit dem Rauch eine herabwürdigende Handlung und Beleidigung sei, die Notwehr rechtfertigte

Geil, heißt das, wenn mir jemand den Mittelfinger zeigt, darf ich ihm völlig legal in die Fresse schlagen?
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
nein
aber wenn dir jemand seinen mittelfinger ins gesicht strecken will kannst du das wohl
 

Gelöscht

Guest
ich fühl mich a) von dir belästigt und b) ist dein geschwurbel bestimmt krebserregend. ich werf dir jetzt nen blatt papier ans hirn! im sinne einer angemessenen selbstverteidigung.

yZcQ7FABDmeK.jpg
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
973
ich kenn einen der hat sich mit nem blatt papier im auge geschnitten und hat seitdem ne brille :8[:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben