Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht

Guest
okay, wenn das künftig der maßstab für eu-mitgliedenschaften sind, würd ich jetzt bei bei menschen- und organhandel auch keine so großen töne mehr spucken, cuz, dude, ist halt nen armes land, hat da jetzt nicht so die priorität. ganz nebenbei sind die mittel ja da, unter anderem auch eu-mittel, die jetzt halt via korruption in die taschen einiger weniger wandern. totschlagen ist halt günstiger als kastrieren.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Das sind hunde die niemand haben will. Deinen zahlen nach rund 650.000 hunde. (Nach dem erhöhten kopfgeld). Selbst wenn du die kastrierst willst du die nicht auf den straßen rumrennen haben. Die versorgt keiner. Und ich kennn tatsächlich nur 2 hundebesitzer die ihren hund aus dem ausland adoptiert haben (beide aus portugal). gibt in deutschland halt ansich genug eigene tierheimhunde.

Was ist denn genau dein problem bei der sache? Vieleicht wäre es ganz gut, wenn du das mal explizit formulierst anstatt nur unspezifische empörung raushängen zu lassen.
 

Gelöscht

Guest
steht doch im eingangspost. a) stichpunkt korruption, wobei das ja eigentlich mittlerweile gute, alte eu-strategie ist, dass eu-mittel zweckentfremdet werden und kanalisiert in den taschen einiger weniger landen und b) die art und weise, wie das "problem" beseitigt wird. in frankreich werden auch jedes jahr 500.000 hunde eingeschläfert. aber in rumänien werden sie eben nicht eingeschläfert, sondern mit einer maximalen verlängerung in sachen qual und tortur getötet. erstmal zwei wochen einpferchen und dann die halb verhungerten aber jetzt immerhin fast wehrlosen dinger totprügeln. dagegen ist das enthauptungsvideo von christen in syrien fast schon beängstigend human. und das ganze mitten in europa. wer damit kein problem hat, hat wahrscheinlich auch kein moralisches problem mit kinderbordellen, weil seine empathie gegen null tendiert.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
steht doch im eingangspost. a) stichpunkt korruption, wobei das ja eigentlich mittlerweile gute, alte eu-strategie ist, dass eu-mittel zweckentfremdet werden und kanalisiert in den taschen einiger weniger landen und b) die art und weise, wie das "problem" beseitigt wird. in frankreich werden auch jedes jahr 500.000 hunde eingeschläfert. aber in rumänien werden sie eben nicht eingeschläfert, sondern mit einer maximalen verlängerung in sachen qual und tortur getötet. erstmal zwei wochen einpferchen und dann die halb verhungerten aber jetzt immerhin fast wehrlosen dinger totprügeln. dagegen ist das enthauptungsvideo von christen in syrien fast schon beängstigend human. und das ganze mitten in europa. wer damit kein problem hat, hat wahrscheinlich auch kein moralisches problem mit kinderbordellen, weil seine empathie gegen null tendiert.


Als ob du eine ähnliche reaktion zeigen würdest, wenn es um irgend welche tiere gehen würde die hier zu lande nicht als "des menschen bester freund" beschrieben werden.
Bei einer rattenplage würde sich eben keiner beschweren wenn man sie einfach totprügelt o.ä. Ist halt selektive wahrnehmung deluxe.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Klar. Es hat aber halt seinen grund warum es zu den hollywood kardinalssünden gehört in filmen einen hund sterben zu lassen. Ausser es ist ein drama welches die tiefe bindung zwischen mensch und hund thematisiert und der hund dann den helden und oder alterstot stirbt. Bei hunden hört für viele menschen der spass eben auf. Ich mein ratten werden jeden tag durch fallen totgeschlagen oder direkt vergiftet, seltsam dass es nicht 8474875 rettet die ratten umweltorganisationen gibt. Hunde haben als "unsere haustiere" halt hier bei vielen menschen einen anderen status, ich glaube kaum, dass du bei einer hundetreibjagt mitgemacht hättest. Beim reh hattest du aber keine probleme. Gesteh dir das wenigstens ein.
 

Gelöscht

Guest
Klar. Es hat aber halt seinen grund warum es zu den hollywood kardinalssünden gehört in filmen einen hund sterben zu lassen. Ausser es ist ein drama welches die tiefe bindung zwischen mensch und hund thematisiert und der hund dann den helden und oder alterstot stirbt. Bei hunden hört für viele menschen der spass eben auf. Ich mein ratten werden jeden tag durch fallen totgeschlagen oder direkt vergiftet, seltsam dass es nicht 8474875 rettet die ratten umweltorganisationen gibt. Hunde haben als "unsere haustiere" halt hier bei vielen menschen einen anderen status, ich glaube kaum, dass du bei einer hundetreibjagt mitgemacht hättest. Beim reh hattest du aber keine probleme. Gesteh dir das wenigstens ein.

ich hab da einen relativ realistischen blick drauf. bei treibjagden werden übrigens auch füchse geschossen, die gehören nicht nur der biologie nach zu den canidae, die sind auch ansonsten sehr hundeartig und ja, bei den ersten geschossen füchsen musste ich schlucken. allerdings nicht mehr als bei den rehen oder wildsauen.

sterben gehört dazu. damit wir was zu essen haben, um überpopulationen zu regulieren, und ja, um auch forschung zu betreiben. damit muss das leid der tiere aber stets auf ein minimum gesenkt werden (gilt übrigens auch bei der jagd, wer nicht mehr befähigt ist, einen sauberen schuss auf das herz-lungen-system abzugeben, hat nichts mehr auf dem hochsitz verloren). ratten totschlagen finde ich übrigens ähnlich ekelhaft wie geburtenkontrolle via treppe runterschupsen. lass also einfach deine unterstellungen und halten wir fest:

das problem mit straßenhunden existiert in rumänien seit der zeit ceaușescus, als die landflucht eingesetzt hat und die hofhunde sich selbst überlassen wurden, was eine massive population zur folge hatte und weiter hat. eu-gelder (grössenordnung 500 millionen) sind weitesgehend versickert. im prinzip hat sich eine regelrechte industrie gebildet, welche die "tierheime" betreibt, das ganze konzentriert sich unter präsident basescu (der wegen seiner scharfen hand gegen tiere den namen "schlächter von bukarest" trägt) auf eine handvoll getreue, denen diese summen zufliest. die europäische kommission hat wegen dem verbleib dieser 500 millionen übrigens alle zahlungen an rumänien eingefroren.

so, das ist die korrupte, politische seite an der medaille. die andere ist: nach zwei wochen dürfen die eingefangen hunde getötet werden. praktisch bedeutet das, das die hunde zwei wochen ohne nahrung/wasser eingesperrt werden (würde ja alles die 62€ kopfpauschale senken), nach ablauf der frist halb verhungert aus ihren käfigen gezerrt und totgeschlagen werden. wobei totgeschlagen bedeutet, mal grob mit einem dumpfen gegenstand bearbeitet zu werden bis sie sich nicht mehr rühren und dann zum sterben in den abfall geworfen werden.

als in italien vor einiger zeit herausgekommen ist, dass die lieferanten der milch für büffel-mozzarella die männlichen büffel nach der geburt lebendig in den müll werfen und ihnen mit draht das maul zu binden, damit sie beim tagelangen sterben nicht die mütter vom milch geben abhalten, ist völlig zurecht eingegriffen worden. ebenso, als ein bayrischer hühnerzüchter mit schwachen und kranken hühnern gleich verfahren ist, weil ein schlachten zu teuer.

und es ist auch völlig klar, dass im eu-land rumänien eingegriffen werden muss, um diese auswüchse wieder in geordnete bahnen zu lenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Wird ganz klar Zeit für eine humanitäre Intervention in Rumänien. Kann ja nicht sein, was da abläuft...

ich ruf gleich mal im Sicherheitsrat an und frag, ob sie diesen Punkt noch auf die nächste Agenda setzen können
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
fahr nach rumänien und töte ein paar hunde mit giftgas, dann kommt gutmensch obama den hunden zu hilfe!
 

Deleted_228929

Guest
@YesNoCancel

Kann dir nur voll und ganz zustimmen! (und nein, das ist ausnahmsweise nicht sarkastisch)
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
würde ihn auch mal hart rautieren. auch wenn das wort bekackt ist, sollte man durchaus versuchen die tiere "artgerecht" zu töten bzw. leid minimieren. ich verstehe ja, dass man so einer plage herr werden muss aber das wie bleibt eine relevante frage.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
http://freethinker.co.uk/2013/09/09...r-exorcising-a-haunted-vagina-with-his-penis/

A MAN who claimed he could could use his penis to rid a woman of ghosts that had taken up residence in her vagina, was arrested in China after performing the “sexorcism” for which he charged $3,000.

asians.jpg
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Landshut: "Sex-Polizist" forderte von 22-Jähriger Geschlechtsverkehr und 60 Euro

Das Amtsgericht Landshut hat das Verfahren gegen einen 23-Jährigen wegen Erpressung und Nötigung eingestellt. Er hatte sich als "Sex-Polizist" ausgegeben und Geschlechtsverkehr sowie 60 Euro von einer 22-Jährigen eingefordert.

Die junge Frau hatte zunächst einvernehmlich Sex mit einem 21-jährigen Friseur. Das Schäferstündchen fand in einem Mehrfamilienhaus statt, in welchem an der Pinnwand mit der Hausordnung ein Zettel mit dem Hinweis "Kein Sex zwischen 15 und 17 Uhr" angebracht war.

Mitten im Akt klingelte der 23-Jährige, bekleidet mit der Jacke eines Landshuter Sicherheitsdienstes, an der Tür, die sein Komplize ihm öffnete. Auf die Forderung ging die 22-Jährige schließlich aus Angst vor einer Anzeige ein. Sie vertraute sich später ihren Eltern an, so dass es zur Anzeige kam.

http://www.shortnews.de/id/1050133/...n-22-jaehriger-geschlechtsverkehr-und-60-euro

alter :rofl2:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Ist mit den leuten aus dem kosovo die seinerzeit hierher kamen genau das selbe. Krieg macht leute kaputt. Ist nichts neues und in deutschland spätestens seit den heimkehrern aus dem 1. weltkrieg auch eigentlich einer breiten öffentlichkeit bekannt.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Ich verstehe die Asylpolitik in D sowieso nicht. Da werden nachweislich gut integrierte Leute mit deutschen Sprachkentnissen und Arbeitswillen abgeschoben aber Intensivtäter und Stammkunden der Polizei dürfen hier bleiben.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
jo vor allem wenn die dann natürlich auch knallhart den Staat trollen können
Im Juli griffen in Eisenhüttenstadt zehn tschetschenische Männer ein Ehepaar in seinem Zimmer an, verletzten die Frau und richteten den Ehemann so zu, dass er mehrere Tage im Krankenhaus versorgt werden musste. Der Grund für den Überfall: Die Frau kleidete sich unislamisch, trug Jeans und kein Kopftuch. Der 38 Jahre alte Haupttatverdächtige gilt als Mann mit einer radikalislamischen, salafistischen Einstellung. Er konnte sich seiner Abschiebung nach Polen entziehen, indem er eine Petition einreichte.
"Ihr wollt mich nicht, weil ich mich nicht benehmen kann? Halt stop mal ich mach ne Petition!" :doh:
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.015
Reaktionen
820
verarschung hoch zehn ist das. Genauso gutmenschlich und behindert wie Familien nicht abzuschieben, wenn sie nicht vollzählig sind. So leicht braucht man es den Leuten nun wirklich nicht machen, dann kann man Abschiebungen sowieso gleich lassen.

Ist mit den leuten aus dem kosovo die seinerzeit hierher kamen genau das selbe. Krieg macht leute kaputt. Ist nichts neues und in deutschland spätestens seit den heimkehrern aus dem 1. weltkrieg auch eigentlich einer breiten öffentlichkeit bekannt.

ist aber nochmal ne ganz andere Nummer, ob die eigenen Leute wieder nach Hause zu ihren Familien kommen, oder ob man wildfremde Leute aus ner ganz anderen Kultur aufnimmt.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Ich meinte da eigentlich schon die flüchtlinge und nicht die eingesetzten soldaten.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
Mackia auch. Er möchte keine Asylanten hier und ist grundsätzlich gegen das Prinzip des Asyl gewährens. Welche Partei könnte seine Meinung nur am besten vertreten :deliver:
 

Gelöscht

Guest
Drohnenanschlag auf Merkel und De Maiziere gescheitert.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...ne-stuerzt-direkt-vor-merkel-ab-a-922355.html

via fefe
alleine die blicke von merkel :rofl2:, like a mutti.

ganz klar terroristischer anschlag, wir brauchen SCHÄRFERE gesetze. und mindestens die todesstrafe für diesen feigen selbstflug-anschlag des piratenterroristen. sagen jedenfalls die comments.

Sicher?
...das hätte aber auch schief gehen können, wenn nicht nur eine Kamera dran gewesen wäre...

es hätte auch ein Sprengsatz sein können
Drohnen sind nicht nur zur Überwachung gut, die Bodygards sollten sich auf Drohnen von der "anderen Seite" einstellen und Gegenmaßnahmen entwickeln. Auch lustig bunte Flugkörper können explodieren.

Die (Piraten) Lachen darüber?
Zeugt vom mangelnden Problembewußtsein und Technikverständnis in dieser linksterroristischen Partei und bei ihren Wählern.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.440
Reaktionen
11.073
"Zeugt vom mangelnden Problembewußtsein und Technikverständnis in dieser linksterroristischen Partei und bei ihren Wählern."

"mangelnden Problembewußtsein und Technikverständnis in dieser linksterroristischen Partei"

"mangelndes Technikverständnis"


:rofl2:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
wie kommt es zu, dass du einen link postest, der nicht von deutsche-wirtschafts-nachrichten kommt?
 

Gelöscht

Guest
erst wurde überall von einem "amoklauf" gesprochen, jetzt kommen weitere details.

Wilderer tötet in Österreich seine Verfolger

Die Polizei in Österreich will einen Wilderer stellen, doch der Einsatz läuft schief. Der Mann schießt, zwei Polizisten und ein Sanitäter sterben. Ein weiterer Polizist wird vermisst.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...ger.699d319b-82d5-4529-98fd-c3308dc2c138.html


und dann das hier:
Russland reaktiviert Militärstützpunkt in der Arktis

Am 12. September traf ein Schiffsverband mit dem Atomraketenkreuzer „Pjotr Weliki“ an der Spitze in Kotelny, der größten der Neusibirischen Inseln, ein.

http://de.rian.ru/zeitungen/20130917/266893066.html
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
973
Mit Panzern gegen einen Wilderer vorrücken. Die Ösis wissen wie man Tabula Rasa macht :top2:
:rofl2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben