Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
können wir hier nicht beurteilen, weil wir nicht dabei gewesen sind. muss man wissen
 

mfb

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge
791
Reaktionen
0
Von 22000 SFR/Monat kann man mehrere Leute bezahlen. Da kann man sich durchaus fragen, ob man nicht mit dem gleichen Geld an anderer Stelle mehr bewirken könnte - selbst wenn der Mensch in Zürich jetzt ein vorbildliches Mitglied der Gesellschaft ist oder wird (was ich nicht beurteilen kann).
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Und den Piratenspot checkt wohl keiner der angesprochen werden soll (d.h. breite Masse).
Mutti zeigt wies geht: schoen langsam sprechen, warme Sprechblasen, da kommt jeder Rentner mit.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Das witzigste war ja noch das am Ende des FDP-Spots mit der selben Familie "geworben" wird, die es auch in nem NPD-Spot gibt ^^
 

Gelöscht

Guest
das hat was von russian car compilation. man kann nicht weggucken ... :|
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Die bei der Linkspartei find ich ja schon ganz süß. Auf der anderen Seite natürlich die rustikale Stulle vom Brüderle, die macht auch was her. Tjo, kann mich noch nicht entscheiden.
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Im Kommentarbereich des Piraten-Spot beschwert sich jemand mit Asperger darüber, dass er den Spot nicht verstehen kann und fordert im Sinne der Inklusion einen Spot, den alle verstehen :troll:

Also ich fand den Spot ziemlich gelungen

Der AfD-Spot ist gruselig :X.

CSU SEEHOFER IST BAYERN UND BAYERN ÜBER ALLES. WÄHLT SEEHOFER äh BAYERN

Der Linken-Spot ist vielleicht gut gemeint, aber schlecht gemacht imho.

Der FDP-Spot :rofl2: da erübrigt sich jeglicher Kommentar. Brüderle beim Frühstücken xD. Seehofer saß wenigstens nur mit nem Appel da.

Grüne "Sonne und Wind schreiben keine Rechnungen", 100% Erneuerbare Energien xD. Dagegen sind die anderen Wahlprogramme ja geradezu seriös. Ansonsten ziemlich langweiliger Spot.

Der SPD-Wahlkampf-Slogan inklusive der Botschaft wäre tatsächlich eine Gefahr für die CDU, wenn nicht die innerparteilichen Querelen und die krasse Diskrepanz zur Vita des Kanzlerkandidaten wären. Auch wenn er in dem Spot gerade mal 5 Sekunden auftaucht ist er halt der Endpunkt des Spots wie der Kampagne.

Angies Wohlfühlwahlkampf-Spots kennt man ja bereits. Ihre Langweiligkeit ist wohl die große Gemeinsamkeit zum Großteil der Bevölkerung und erklärt wohl ihre Popularität
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_228929

Guest
Also der werbespot der AfD hat schon was von spaten-kevin tv.
In der Tat. Reines rechtskonservatives "Die nehmen uns das Geld weg! BÄh, bäh bäh!"

Die Merkel habe ich nach 15 Sekunden wieder ausgemacht, den Seehofer auch. GRAUENHAFT! Einer schrecklicher als der andere. Also alles im 99%-Konfidenzintervall. ;)
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Fuer die Leute, die wie ich kein TV sehen, die Wahlwerbespots*:

Piraten
AfD
CSU
Linkspartei
FDP
Grüne
SPD
CDU

Man sieht wieder mal schoen, dass wir fuer genau so dumm gehalten werden, wie wir sind.

*Ich denke es passt hier besser als im OT Vidthread.

Oh Gott, Seehofer. Und dann noch Paganini im Hintergrund :rofl2:
Und Angela ist schon wieder im Neuland. :rofl:

Da macht ein Spot betroffener als der andere.

Wobei das pissende Schwein bei den Grünen genial ist.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
les ich irgendwie nie, sind in dem Fall aber in der Tat abgefahren :deliver:
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Gibt eh nichts besseres als Leserkommentare größerer Zeitungen. Gibt nirgendwo eine größere Diskrepanz zwischen angenommener und tatsächlicher eigener Intelligenz :deliver:
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Liberia als eins der ärmsten Länder der Welt. Seit 2003 Bürgerkrieg. *Eltern lassen die Kinder lieber arbeiten anstatt zur Schule zu gehen damit sie was zu essen haben. Was gibts da großartig zu sagen? Mich hat die Nachricht nicht verwundert.

Aber ich hab auch noch ne andere Nachricht für euch: Laut meinen Schätzungen die ich gerade erhoben habe sind in Somalien ca 70% Analphabeten und da würden 100k Leute durchfallen wenn die schwerste Aufgabe irgendwas mit dem Dreisatz wäre. Soll ja auch Länder geben dennen es nicht so gut geht und man täglich ums überleben kämpfen muss. Da ist a^2 + b^2 = c^2 nicht allzu notwendig

* Spääääääääääääst
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Na bei 90% oder meinetwegen auch 95% oder 98% wär ich auch nicht erstaunt...aber ein paar Leuten geht es doch normalerweise selbst in jedem Drecksland gut.
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Na bei 90% oder meinetwegen auch 95% oder 98% wär ich auch nicht erstaunt...aber ein paar Leuten geht es doch normalerweise selbst in jedem Drecksland gut.

Nur schicken die Leute denen es gut geht die Kinder vermutlich auf Privatunis im Imland und Ausland
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ich frag mich auch was der postillon hier zu suchen hat ehrlichgesagt.
 

mfb

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge
791
Reaktionen
0
"Mehr Energieeffizienz, mehr Energieeinsparung, das geht nicht mit Kohle- und Atomkraftwerken" (ab 0:34 im Grünen-Spot)
Ah ja... wieso geht es dann mit erneuerbaren Energien? Weil die so teuer sind? :D
Ach nein: "Wir wollen 100% erneuerbare Energien." "Und zwar so, dass es für alle bezahlbar ist".
Hey, und ich will mein Raumschiff zum Mars. Und zwar spätestens morgen. Natürlich mit 100% erneuerbaren Energien angetrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben