Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Natürlich muss man solche leute aufs dumpfste trollen und zwar so lange bis sie total ausrasten und ihr wahres gesicht zeigen. Was bei solchen leuten recht schnell geht. Wenn einen der pazifistische politicall correctness öko vor allen leuten mit "DU ARSCHLOCH ICH BRING DICH UM!!!" anschreit, hat man alles richtig gemacht.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Ich blick nicht ganz durch irgendwie. Soll Person die als nicht-’weiß’ und frauisiert gelesen wird so viel bedeuten wie dass es sich um eine schwarze Frau handelt oder was? Und wenn ja wieso umschreibt man das so merkwürdig? Das ist doch ne Troll-Seite oder?

"nicht-weiß" könnte entweder wirklich nogger heissen oder halt eine nicht-weisse einstellung also quasi neger-maskottchen. Frauisiert gelesen bedeutet das man die Frau für eine Frau gehalten hat, man(frau) sie aber nicht Frau nennen kann weil man(frau) ja nicht sicher sagen kann das sie sich für eine Frau hält. Hat was mit diesem Cis-Gender Quatsch zu tun den ich auch noch nicht ganz durchschaue.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Natürlich muss man solche leute aufs dumpfste trollen und zwar so lange bis sie total ausrasten und ihr wahres gesicht zeigen. Was bei solchen leuten recht schnell geht. Wenn einen der pazifistische politicall correctness öko vor allen leuten mit "DU ARSCHLOCH ICH BRING DICH UM!!!" anschreit, hat man alles richtig gemacht.

Ich hab mal auf TL mit ner ähnlichen person diskutiert, ging darum dass jeder mensch mal scheisse labert oder ausfällig wird, derjenige meinte aber dass das unakzetabel sei und man sich immer zusammenreißen müsste. Da kamen dann auch solche "privilege" scheiss sätze vor. Ironischerweise hat die diskussion mit "kill yourself" geendet.

Das ist eben nichts anderes als ein spezieller kult oder eine ersatzreligion wo involvierte personen meinen sie hätten die moral und deutungshoheit. Logische argumente gibt es da nicht, die ideologische "speerspitze" hat schöne zirkelschlüsse für ihre mitläufer eingerichtet die einfach zu bedienen sind. Aka "du bist weiß also hast du von vorne herein unrecht."
 
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
497
Reaktionen
0
Mein Vater erzählte mir, das in den 70ern die Maoisten an der Uni genau dieselben Irren waren. Zerstritten mit den anderen Kommunisten und ebensoleicht zu trollen wie die frauisierten Leider-Nicht-Neger jetzt. Fast schon schade, das ich auf der TU nie so jemandem begegnet bin. :ugly:
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Es hat damals 2008 schon keine konsequenzen gegeben als die finanzwirtschaft vor dem abgrund stand. Es geht munter so weiter deswegen kommt in 10-15jahren die nächste fette megakrise =), nur diesmal werden vermutlich nicht mal die staaten das geld haben "rettungspacke zu schnüren" (wie verniedlichend sich dieser rotz anhört, würde so jemandem am liebsten in die fresse treten, als würde da kleine kinder vor m weihnachtsbaum sitzen und niedliche ponys in geschenkpapier einwickeln).
 
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
198
Reaktionen
0
Du kannst sie niemals im großen Stil hart bestrafen, weil sie das Rückgrat unseres Wirtschaftsystems sind.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Naja, sie werden halt einfach als erstes an die wand gestellt, wenn die revolution kommt. Ist ja nichts neues. Geschichte wiederholt sich.
 

Deleted_38330

Guest
Wenn genug Spanier eingewandert sind können wir auch mal eins in Berlin oder Köln ausrichten. Ich würd anreisen.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
@Schl3mIL ("N-Wort" Diskussion): köstlich.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest

geil danke^^

oh gott wie retardiert bücher (hier pippi langstrumpf) zu manipulieren weil man die wortwahl als nicht mehr politisch korrekt empfindet.
Unfassbar.

edit:

saugut, weiter vorne redet die eine davon, dass sie ja früher, bevor sie wusste, dass der Begriff aus der rechten Szene stammt, den Ausdruck "Passdeutscher" sehr gut fand. Implizit sagt sie dann, dass sie durchaus meint es gäbe ja nen Unterschied zwischen Deutschen und "Ausländern mit deutschem Pass", was sie nachher dann kritisiert.(Teil 2/5 etwa Minute 1:30)
Auch sehr gut der Part, in welchem einer der Diskussionsteilnehmer den "Wieso nicht mal ein Neger?" Titel der Titanic falsch interpretiert lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Würde ich allgemein begrüßen, also Events in Deutschland wo es zum sozialverträglichen Frühableben kommen könnte.
 

Deleted_38330

Guest
Das könnte man jetzt auch schon, Idioten die da mitmachen würden gibts doch genug - völlig unabhängig ihrer Nationalität.
Geht ja eher um die Authentizität. Wenn in Amerika ein Würstchenstand Weißwürste anbrät fühlen sich auch alle toll.
Würde ich allgemein begrüßen, also Events in Deutschland wo es zum sozialverträglichen Frühableben kommen könnte.

:rofl2:
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Wie ich immer wieder bei "Komm...Komm...Geh Bügeln" abbreche omfg wie geil er das ausspricht hahahaahahaha
 

Gelöscht

Guest
Polizei warnt vor lebensgefährlichen Freundschaftsfotos auf Gleisen

http://www.derwesten.de/staedte/lue...freundschaftsfotos-auf-gleisen-id8248687.html

darwinismus in aktion.

GynvRi0aCfB6.jpg
 

mfb

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge
791
Reaktionen
0
Schließlich bestehe das Risiko, dass bislang Unbeteiligte erst auf die Idee gebracht würden, sich auf Bahngleisen zu fotografieren.
Jetzt zu sehen bei: derwesten.de!
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
http://www.spiegel.de/politik/deuts...uerken-in-deutschland-loswerden-a-914318.html

Kohl will laut den Dokumenten im Oktober 1982 die Türken einfach nur loswerden. "Deutschland habe kein Problem mit den Portugiesen, den Italienern, selbst den Südostasiaten, weil diese Gemeinschaften sich gut integrierten", zitiert Protokollant Coles den Kanzler, der gerade vier Wochen im Amt ist. "Aber die Türken kämen aus einer sehr andersartigen Kultur. […] Deutschland habe 11 Millionen Deutsche aus osteuropäischen Ländern integriert. Aber diese seien Europäer und stellten daher kein Problem dar."

Könnte von heute stammen das Zitat^^
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Kohl war ja kein Idiot. Man muss schon sehr blind sein um nicht zu erkennen das er Recht hat.

Araber / Türken / Moslems mit ihrer Vielfältigen Kultur passen in der Gesamtheit nicht zu Europa. Die Rechnung ist ganz einfach. Bringen diese Menschen einem Land eher Geld ein oder kosten diese Menschen eher Geld? Dänemark hats vorgemacht, die Einwanderungskritieren drastisch verschärft bzgl der Südländer und spart seitdem Milliarden ein.

http://www.welt.de/politik/ausland/...hnet-vor-was-Auslaender-den-Staat-kosten.html

Aber das ist ja politisch unkorrekt, stimmt nicht und total Weltfremd xD
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Ich kann garnicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.


Passt sogar auf beide posts über mir. :top2:
 

Gelöscht

Guest
ich habe vor 2-3 jahren mal eine doku über die propaganda der ddr gesehen, viele der hiesigen meldungen in den medien/zeitungen, in der art der präsentation und im wortlaut, erinnern mich doch frapierend an die durchhalteparolen dieser zeit. gerade wenns mal wieder um arbeitslosenzahlen, wachstum der wirtschaft und der zufriedenheit der bürger mit ihrem staat angeht.
 

Deleted_228929

Guest
Man fragt sich zuweilen doch warum man damals die DDR der Bundesrepublik angegliedert hat und nicht umgekehrt.
 

Gelöscht

Guest
Das Stasi-Gespenst geht um in Deutschland

http://www.welt.de/politik/deutschl...as-Stasi-Gespenst-geht-um-in-Deutschland.html

ich nehme mal an, es ist kein getrolle, was da in den comments geschrieben wird.

Otto Schily hatte völlig Recht, als er diese Abhöhr Hysterie, Paranoid nannte. Nicht die Nachrichtendienste geht die Gefahr aus, sondern von Terroristen und der organisierten Kriminalität. Es ist Sommerloch und Wahlkampf zugleich, da wird gern schon Mai ein zweites Fukuschima von links-Grün, an den Haaren herbeigezogen.

bei der NSA reicht es schon wenn du über dritte jemanden kennst der "terroist" sein "könnte. In Guantanamo sitzen 92% UNSCHULDIGE seit 10 Jahren. Ein paar davon können nicht mehr freigelassen werden weil die USA befürchten dass sie dank Folter nun zu viel Hass gegen die USA hegen.

"Unschuldige", die größtenteils auf den diversen Schlachfeldern des globalisierten islamistischen Dschihad gefangengenommen worden sind, noch mit der Kalaschnikow in der Hand ...

Woher haben Sie diese Information, dass in Guantanamo Unschuldige sitzen?

Was dieses NSA macht interessiert doch gar nicht. Ich möchte wissen wie weit die Regierung hier informiert ist , alles unterstützt hat und was sie unternommen hat uns zu schützen.
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Um solche Kommentare zu finden reicht es sich doch hier im Forum umzusehen, z.B. der Beitrag über dir:

Man fragt sich zuweilen doch warum man damals die DDR der Bundesrepublik angegliedert hat und nicht umgekehrt.

Das Stasi-Gespenst geht um in Deutschland
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben