deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
E-SPORTS: 454.544,98 US-Dollar Preisgeld für "Fatal1ty"
Artikel lesen...
E-SPORTS: 454.544,98 US-Dollar Preisgeld für "Fatal1ty"
Artikel lesen...
plus, leute wie mc oder mvp kommen in wesentlich weniger jahren nur durch sc2 auf fast ähnliche beträge!
aber natürlich ist das quark sich da die 10 absoluten spitzenverdiener anzuschauen.
Das ist bei fast allen (Rand-)Sportarten so. Zumindest in Deutschland gabs ja nach der letzten Olympia wieder das Geheule, wie lächerlich die deutsche Sportförderung verglichen zu USA oder so ist und trotzdem utopische Medaillenforderungen gestellt worden sind.Klingt toll.. aber mehr als ein paar hundert können sich davon halt nicht den lebensunterhalt leisten...
verfolg esport auch nicht mehr so intensiv wie früher (beziehungsweise gar nicht mehr wirklich), nur hab ich die letzten male Grubby nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen sehen (in sc2). Wollte eig. nur aufzeigen, wie "klein" die Preisgelder früher waren verglichen zu heute.Wieso sollte grubby mit dem zocken aufhören wenn er damit weiterhin geld verdienen kann?
Genauso wenig hört ein jaedong oder flash zum zocken auf nur weil sie schon ne menge verdient haben. Die sind ja alle noch relativ jung, da gibts keinen grund aufzuhören, vorallem wenn an noch zusätzliche promotion von vergangenen tagen hat.
das sind ca. 37k pro jahr, wenn es ungefähr 12 jahre karriere sind.
die hälfte von dem was ein berufseinsteiger bachelor in engineering in den u to the sa verdient.
großartig
ÜBERWACHUNG: Erklärt Deer Field Drohnen für vogelfrei?
Artikel lesen...
nicht zu vergessen die Kultur im allgemeinen...sich dort zu besaufen, ist eigentlich doch afaik auch schon ziemlich daneben ^_^Wenn einem die politische sitzation des urlaubslandes scheissegal ist vielleicht.
“The city’s population has declined 63% from its peak, including a 28% decline since 2000,” Snyder wrote. “That exodus has brought Detroit to the point that it cannot satisfy promises it made in the past. A decreasing tax base has made meeting obligations to creditors impossible.”
Berlin soll auch mal Insolvenz anmelden dann pfände ich im Namen von Baden-Württemberg Cicas Mülleimer.
frisch via fefe:
Detroit Files For Chapter 9, Largest Ever Municipal Bankruptcy
http://www.forbes.com/sites/splever...-chapter-9-largest-ever-municipal-bankruptcy/
schalten zuerst einmal den gesunden Menschenverstand aus
So? Mein letzter Kenntnisstand ist, dass die Kommunen derzeit insgesamt einen Einnahmenüberschuss haben.in den deutschen kommunen klaft ebenso eine immer größere kluft zwischen einnahmen und ausgaben.
Beispiele? Die letzte Übernahme von Sozialleistungen, von der ich weiß, ging genau in die andere Richtung: Der Bund hat sich im Rahmen der letzten Hartz-Reform verpflichtet, die Grundsicherung von den Kommunen zu übernehmen.soziale aufgaben wurden ja auch sukzessive von bund auf länder und in letzter konsequenz auf die kommunen umgelegt.
So? Mein letzter Kenntnisstand ist, dass die Kommunen derzeit insgesamt einen Einnahmenüberschuss haben.
Da bist du fehlinformiert. Auch Araber trinken sich gerne mal die Hucke voll wenn sie dafür eine akzeptable Entschuldigung finden.nicht zu vergessen die Kultur im allgemeinen...sich dort zu besaufen, ist eigentlich doch afaik auch schon ziemlich daneben ^_^
Da bist du fehlinformiert. Auch Araber trinken sich gerne mal die Hucke voll wenn sie dafür eine akzeptable Entschuldigung finden.
Es handelt sich also um ein Verteilungsproblem.
Na du bist halt genau so ein dummer waldschrat wie login. Schau dir halt mal detroit mit seinem ghettoproblem an. Haben wir sowas in deutschland? Nein, ist es sinnvoll die entwicklung in deutschland in irgend einer weise mit detroit zu vergleichen? Nein. Also labert doch keine solche scheisse raus.