Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.687
Reaktionen
727
Das schwarze in den usa für das selbe verbrechen im vergleich zu weissen häufiger und auch härter bestraft werden, ist nun wirklich eine gut dokumentierte tatsache wo es nicht viel "stellt euch mal vor" braucht.

Das ist gewiss wahr, aber was sollen diese Kommentare bewirken? Entweder er ist "objektiv" nach der Rechtslage schuldig oder nicht. Dann brauch ich mir nix vorstellen.

Ums mit Kumas Worten zu sagen: "Wir waren nicht dabei!"
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Wenns darum geht darf man über 99,999% aller dinge des weltgeschehens keinen kommentar abgeben weil man ja nicht dabei war. Schwachsinnigstes argument ever.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.282
Reaktionen
172
Das ist kein Argument sondern schlichtweg eine Tatsache. Und die meisten Leute sollten auch lieber nichts sagen oder schreiben, weil sie einfach keine Ahnung haben und es nur peinlich ist diese ganzen vor eigenen Meinungen triefenden Spekulationen zu lesen. Wie man es auch in jeder "Diskussion" zu solchen Themen im Internetz reihenweise bewiesen bekommt.
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Da fällt einmal in 1000 Postings sein Name und schon steppt er lässig in den Thread :rofl2:
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Grundsätzlich gilt natürlich im Zweifel für den Angeklagten. Auf der anderen Seite muss aber auch sagen, wenn man jemanden erwiesenermaßen getötet hat, und die Staatsanwaltschaft nachgewiesen hat, dass derjenige unbewaffnet war, liegt es nicht mehr so fern, von dem Angeklagten zu erwarten, hier irgendwo die Notwehr untermauern zu können. Ansonsten gilt ja auch die Unschuldsvermutung ja auch für das Opfer und da muss man auch erstmal fragen, warum sollte der den Typen einfach so auf offener Straße angegriffen haben? Schwierige Sache, ich möchte da nicht Richter sein.
Zu dem dabei gewesen sein: Wenn man sich kein Urteil über etwas bilden kann, bei dem man nicht dabei war, dann kann man überhaupt kein Rechtssystem mehr aufrecht erhalten, denn welcher Richter war schon dabei?

Ich hoffe meine Argumente haben euch gefallen.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.687
Reaktionen
727
Das ist kein Argument sondern schlichtweg eine Tatsache. Und die meisten Leute sollten auch lieber nichts sagen oder schreiben, weil sie einfach keine Ahnung haben und es nur peinlich ist diese ganzen vor eigenen Meinungen triefenden Spekulationen zu lesen. Wie man es auch in jeder "Diskussion" zu solchen Themen im Internetz reihenweise bewiesen bekommt.

Dafür sind wir hier :) Naja auch wenn ich das "wir waren nicht dabei" Argument eigentlich beschissen find, sollte man sich manchmal doch mehr daran halten. Es gibt so viele Themen wo Leute meinungstriefende Extremstandpunkte vertreten, das es weh tut. Paradebeispiel der Israelkonflikt. Ich würde mir nciht anmassen zu so einem THema eine 0/1 Meinung vertreten zu wollen.
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Zimmermann ist ein HalbHispano und der auch nen schwarzen GroßGroßvater hat.

Nicht wirklich der reinrassigste "Weiße", just saying.

Und die Beweise deuteten darauf hin, dass Trayvon Zimmermann angegriffen hat. Die Frage ist nur warum? Zimmermann hat ihn wohl verfolgt, weil er ihm verdächtig vorkam und was dann vor dem Angriff geschah, darüber kann man nur mutmaßen.... Ich würde jetzt keineswegs ausschließen, dass Zimmermann ihn provoziert hat. Nur war das eben nicht nachweisbar.

Insofern ist der Fall für mich nicht unbedingt das beste Beispiel für den Rassismus der amerikanischen Justiz, der aber ohne Zweifel besteht.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Noch nicht. Aber dauert nicht lange, bis er wieder auf seinem Loch gekrochen kommt und uns alle mit Hitler oder dem dritten Reich vergleicht.
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Dass es der EU nicht peinlich ist, überhaupt einmal in Erwägung gezogen haben, ein Land, dessen BIP deutlich höher ist als jenes von Mitgliedern der EU und sich ständig gegen die Entscheidungen der Weltgemeinschaft wendet, überhaupt finanziell beim Siedlungsbau zu unterstützen. Naja, EU halt... Außerdem #WW2 :rolleyes:
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2

Nazi vergleiche zu bringen wenn man denen geld streicht um in gebieten zu bauen wo sie nichts verloren haben? Solche leute kann man eigentlich nicht ernst nehmen und ich halte sie für witzfiguren.

"Solche schliiiiiiiiiiiimmen BÖSEN NAZIS; RASSISTENPACK STREICHEN UNS EINFACH MAL DAS GELD; WAS FÜR BÖÖÖÖÖÖSE NAZIS DAS SIND; DAS ERINNERT AN DAS DRITTE REICH; GEBT UNS DAS GELD SONST PACKEN WIR DIE NAZIKEULE AUS ."

In etwa so liest sich das für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
da hat aber wer aufmerksam gelesen

"Brüssel/Hamburg - Glaubt man Uri Ariel, dann tritt die Europäische Union in die Fußstapfen des "Dritten Reiches": "Das ist eine rassistische Entscheidung, die das jüdische Volk diskriminiert und an den Boykott gegen Juden vor mehr als 66 Jahren erinnert", sagte der israelische Minister für Bau- und Wohnungswesen am Dienstag. "

"Noch drastischer äußerten sich Vertreter der jüdischen Siedlungsbewegung. Dani Dajan, Sprecher der Siedler, verglich die Regelungen mit Selektionen in Konzentrationslagern."


?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Mein Gott, überweist denen doch endlich das Geld, sonst müssen wir demnächst wieder ein Land überfallen!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Aber diesmal bitte nicht im osten, erst mal ist die schweiz an der reihe, das lohnt sich wenigstens.
 

Gelöscht

Guest
EU erlaubt Frankreich den Mercedes-Boykott

Wenn ein Produkt, in diesem Fall ein Auto, eine gültige Zulassung in einem Mitgliedsstaat bekommt, dann gilt sie für alle 28 – sie galt für alle, muss man heute sagen, denn am Dienstagabend setzte Tajani, Vizepräsident der Kommission, dem ein Ende.

Nach Informationen der "Welt" erwägt nun auch Italien den Zulassungsstopp – auch als von Brüssel erlaubtes Modell der Wirtschaftsförderung: Bei den inkriminierten Daimler-Modellen geht es vor allem um Kompaktwagen, die auch heimische Anbieter bauen – und derzeit schlecht verkaufen können.

jetzt gehts langsam los. binnenmarktregelungen werden außer kraft gesetzt, offener protektionismus. gleiches spiel bei eads.

http://www.welt.de/wirtschaft/article118139496/EU-erlaubt-Frankreich-den-Mercedes-Boykott.html
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
hmm, das würd ich aber differenzierter sehen wollen. Lt. dem Artikel hat Daimler selbst getrickst um die deutsche Zulassung zu erhalten und dadurch EU-Richtlinien zu umgehen. Frankreich wehrt sich dagegen, was angeblich sogar regelkonform ist.
Dass der ursächliche Grund ein anderer ist (Protektionismus), darüber kann man streiten, aber grundsätzlich sehe ich hier erstmal, dass Daimler den ersten Stein geworfen hat.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.989
Reaktionen
521
jo, zwar wird es Frankreich da nicht wirklich um die böse Umweltverschmutzung gehen, aber wenn die echten Protektionismus machen wollen würden, müssten die grad bei Kleinwagen wohl eher VW (bzw halt der ganzen Gruppe) an den Kragen...oder verkaufen sich A/B-Klasse in Frankreich etwa so toll? ^_^
 

Gelöscht

Guest
http://www.kfz-betrieb.vogel.de/verbaendeundpolitik/politik/articles/409674/index2.html

Eine übrigens völlig legale „Trickserei“, wie das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS) gegenüber »kfz-betrieb« eingesteht. „Diese Möglichkeit lässt das europäische Recht zu und kann vom Hersteller selbst gewählt werden“, heißt es hierzu aus Berlin.

R1234yf ist eben die gleiche Nummer wie mit den Energiesparlamen - aussagekräftige Tests über dei Gefährlichkeit fehlen noch (es sei denn, man nimmt den Test von Mercedes als aussagekräftig), da wird es aber schon per Gesetz durchgedrückt und der Vorgänger verboten. Statt einer Übergangszeit, sofortige Umsetzung - das bietet dann Mitgliedsländern willkommene Sanktionsmöglichkeiten.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Mit den Kniften heutzutage ist Treffen nun wahrlich kein Meisterstück mehr. Tatsächlich ist es pupseinfach.
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Selbstverständlich rechnet der Autobauer mit der Unterstützung von Greenpeace, den Daimler ist ja nicht dumm.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.687
Reaktionen
727

danke des 2. Links hab ich wieder was über die Dumheit der Menschen gelernt

To the parents of this child !! I dont want to give you any false hope !! But there is a CURE for all known CANCERS !!
It was developed in the early 1990's at the: Albert Einstein
School Of Medicine by William Lyman and Steven Calle ( not sure if i spelled stevens last name correct ? ) And later on brought back to life by Dr Robert Beck . You can find it under the section Suppressed medical breaktrough's Lol !! Well, I hate to break it to you, but TREATING disease is far far far more lucrative than CURING it. Look at the system closely. The Pharmaceutical Industry is extraordinarily powerful, and tied to every aspect you can imagine; media, government/politicians, banks, corporations, etc. Only 5 - that's FIVE corporations own 90+% of the media. They are NOT looking out for us - they are suppressing information to maintain their power. This is PARADIGM SHIFTING stuff here. But look deeper, you'll see. Pleaseeee !! for your kid sake try this. COLLOIDAL SILVER !!! ( this the strongest medicine known to man!!! And believe it or not also the cure for AIDS !! It will boost her immune system. afer this treatment she will have whats called superblood ( completely parisite free )But i wont cure the cancer. But this will !!!! The treatment is called BLOOD ELECTROLYSIS a immune system restoration. 50 to 100 micro amp at 3.92 hertz. also known as the schumann resonance . in combination with the silver colloid to prevent secondary infections , the cancer will be cured in 3 weeks !!! Now i know this sounds unbelievable but do some research on this subject you got nothing to lose !!! Remember a cured patient is a lost customer !! ( And forgive my spelling english is not my native launguage ) And tell others !!!

Shut up and take my money!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Die sind alle an der Waffe besser ausgebildet als unsere Bundis, und ausgerechnet Waffen haben die auch noch alle im Schrank. Da verlieren wir nur. :|


Der letzte schweizer mit dem ich mich über das thema unterhalten habe hat mir da ganz andere geschichten erzählt. Seiner aussage nach hat er tatsächlich vor seiner entlassung darum gebeten mit der waffe die er danach nach hause mitnehmen muss auch einmal zu schießen, damit er auch weiss wie diese funktioniert... :8[:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.989
Reaktionen
521
Am geilsten find ich, wie auch die schwarzen Frauen das genau so sehen ^^
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
'MURICA?

Als ob wir die besseren Menschen wären :D . Aber das wird ja hier im Forum gerne abgestritten, insbesondere wenn aus race geschlecht wird :D .

Das video ist aber echt witzig, vor allem die Reaktionen auf den Weißen.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Der letzte schweizer mit dem ich mich über das thema unterhalten habe hat mir da ganz andere geschichten erzählt. Seiner aussage nach hat er tatsächlich vor seiner entlassung darum gebeten mit der waffe die er danach nach hause mitnehmen muss auch einmal zu schießen, damit er auch weiss wie diese funktioniert... :8[:

Siehst du, war bei mir andersrum. Aber immer noch: nichtmal 200k besoffene Soldaten vs das ganze bewaffnete Schweizer Volk, das um ihr Gold fürchtet :troll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben