Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deleted_228929

Guest
Was gibt's da zu rotfl-en? Rot-Rot-Grün ist nach dem derzeitigen Stand die einzig realistische - und nicht mal sichere - Machtoption für die SPD, in der sie auch den Kanzler stellen kann.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.989
Reaktionen
521
Ich würde eher hypotethisch als realistisch sagen...denn wenn es für schwarz-gelb nicht reicht (was nach aktuellen Umfragen ja sogar wieder möglich sein könnte), wird es eh ne große Koalition geben.
Bei 2005 das gleiche, da war auch jede Stimme für die Linken eine für die große Koalition.

Wenn die grünen das sagen würden, könnte ich das ja noch halbwegs nachvollziehen, denn selbst an Ampel glaub ich noch eher als an rot²-grün.
 

Deleted_228929

Guest
Ich würde eher hypotethisch als realistisch sagen...denn wenn es für schwarz-gelb nicht reicht (was nach aktuellen Umfragen ja sogar wieder möglich sein könnte), wird es eh ne große Koalition geben.
Bei 2005 das gleiche, da war auch jede Stimme für die Linken eine für die große Koalition.
Das Argumentation halte ich, mit Verlauf, für groben Unsinn. Zum einen ist es natürlich primär die Schuld der SPD, dass sie die Linke an der Backe hat und nicht die des doofen Wählers, der die tolle Politik der SPD einfach nicht gut finden will.

Zum anderen wird ein Rausfliegen der Linkspartei aus dem Bundestag die Chancen der SPD auf's Kanzleramt keinen Deut verbessern, eher im Gegenteil. Sollte die Linke rausfliegen, ist Schwarz-Gelb sicher und wenn die FDP auch noch den Einzug verpasst, ist sogar eine absolute Mehrheit für die Union nicht gänzlich auszuschließen - gegeben, dass sonst niemand reinkommt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.989
Reaktionen
521
Das Argumentation halte ich, mit Verlauf, für groben Unsinn. Zum einen ist es natürlich primär die Schuld der SPD, dass sie die Linke an der Backe hat und nicht die des doofen Wählers, der die tolle Politik der SPD einfach nicht gut finden will.

Zum anderen wird ein Rausfliegen der Linkspartei aus dem Bundestag die Chancen der SPD auf's Kanzleramt keinen Deut verbessern, eher im Gegenteil. Sollte die Linke rausfliegen, ist Schwarz-Gelb sicher und wenn die FDP auch noch den Einzug verpasst, ist sogar eine absolute Mehrheit für die Union nicht gänzlich auszuschließen - gegeben, dass sonst niemand reinkommt.
klar ist die SPD Schuld, weil die irgendwie nix auf die Reihe kriegt, aber dadurch wird aus den Linken nicht plötzlich eine gute Partei ;)

die Argumentation ist auch mehr "je mehr Parteien im Bundestag desto große Koalition" ;) ;)
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Einigen wir uns einfach darauf, dass sowohl die Linken/SPD-Wähler wie auch beide Parteien selber schuld sind :D .
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
Ein Zwergstern mit drei Supererden

27.06.2013 · Astronomen haben den 22 Lichtjahre entfernten Stern Gliese 667C genauer unter die Lupe genommen und dabei weitere Planeten entdeckt. Gleich drei Planeten des Systems befinden sich offenbar in der habitablen Zone.
weiterlesen...
 

Gelöscht

Guest
cool, ich hoffe, dass sie zu meinen lebzeiten noch extraterrestrisches leben finden und wenns nur mikroben sind.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ich denke es sind beryats reisende von anderen sternen unter uns
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Is doch cool, wenn auf dem einen planeten nur wixer sind dann kann man direkt den planeten verlassen. "I dont want to live on this planet anymore" bekommt da eine ganz konkrete bedeutung.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Haha des wärs :-) Aber 22 Lichtjahre :-( denke ich werde davon nix mehr mitbekommen wenn die da ne Sonde oder what ever hinschicken.... :-(
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.207
Reaktionen
406
gute Entscheidung, kurzfristig mag das wirtschafliche Einbussen bedeuten, aber langfristig ist es wohl besser nicht erpressbar zu sein :top2:
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Du würdest auch in Ohnmacht fallen wenn du meinen übergrößen, wohldefinierten Penis sehen würdest
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
yo, ist stark anzunehmen. 3 jahre warten und zumindest die jungs malen penen in allen erdenklichen farben und formen überallhin
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
die einzig sinnvolle erklärung kann doch eigentlich nur sein, dass das kind bzw. die kinder irgendwie schonmal sexuell genötigt/vergewaltigt wurden, warum sonst sollte sowas so einen enormen stress auslösen?

Sind solche kettenohnmachtsanfalle nicht sogar relativ gut belegt?
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Sind solche kettenohnmachtsanfalle nicht sogar relativ gut belegt?

Jo ist relativ normal. Hört man ja auch immer wenn es an Schulen angebliche Gaslecks gibt oder es plötzlich aus dem Chemielabor komisch riecht. Irgendein 13-Jähriges Mädchen klappt dann plötzlich um und zack hast du die halbe Schule in der Notfallaufnahme und im Endeffekt war einfach garnichts. Massenhysterie bei sowieso schon leicht soziopathischen hormongestörten Teenies halt.

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2012/0703/009_nocebo.jsp

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/new-york-massenhysterie-bei-us-teenagern-a-821526.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Tanganjika-Lachepidemie
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
Merkel kritisiert irische Banker: „Dafür habe ich nur Verachtung übrig“

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Deutschland verhöhnenden und die EU-Hilfen ins Lächerliche ziehenden irischen Banker scharf kritisiert. „Ich kann nur sagen, die Tonalität scheint bankenübergreifend gleich zu sein“, sagte sie in der Nacht zu Freitag in Brüssel. „Und sie ist für Menschen, die jeden Morgen aufstehen, die ganz normal jeden Tag zur Arbeit gehen, die ihr Geld verdienen, einfach nur ganz, ganz schwer zu verkraften, um nicht zu sagen, gar nicht zu verkraften.“

„Das ist eine richtige Schädigung der Demokratie, der sozialen Marktwirtschaft und allem, wofür wir arbeiten“, sagte Merkel in der Nacht zu Freitag am Rande des EU-Gipfels in Brüssel. „Und dafür habe ich wirklich nur Verachtung.“
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-habe-ich-nur-verachtung-uebrig-12263530.html





http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pSlGk49-qLY

Ist mal wieder Zeit für die Kategorie fremdschamerregende Azubisongs. Heutiger Kandidat: Die Bahn :deliver:

habs zwar schon im ot geposted, aber egal: http://www.youtube.com/watch?v=Gw4HAeWTFEQ :top2:
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Ja die merkel regt sich darüber auf aber geld in den arsch geschoben bekommen die trotzdem. Das wird dann halt bitter wenn die dummheit dann von den bänkern so hämisch unterstrichen wird.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Sowas könnte man ja auch mal über Prism sagen, aber man sagt ja nix kritisches gegen die USA. :>
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
WoW, des is ja mal heftigst :-)

Sind aber wahrscheinlich alles Schüler die vorher auch schon nicht die Noten gehabt hätten und die Eltern trotzdem wollten daß sie Abi machen und dann eben den weg der Privatschule gewählt haben... Anders kann ich mir des kaum vorstellen. Oder die Lehrer sind selber nur Hauptschüler gewesen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.989
Reaktionen
521
Trotzdem hätten die ja sonst sitzen bleiben müssen oder so...also die Schule muss da definitiv auch was falsch gemacht haben...klar können die sich jetzt auch kein Abi einklagen, aber die Schule kannste wahrscheinlich schon mal einpacken, denn die Schadensersatzklagen, kann ich schon verstehen und danach dürfte die Schule eh schon knapp dran sein und oben drauf halt der Imageschaden, wer meldet denn bei der Kackschule wohl dieses Jahr sein Kind an :rofl2:
 

GeckoVOD

Guest
Wenn eine Stadt schon Industrie & Kunst auf ihr Ortsschild schreibt...
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:

Stupid

Guest

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Jo, frag ich mich gerade auch. Außerdem: wer nicht essen will, seine Schuld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben