Gelöscht
Guest
so ist das halt, massiver, unrealistischer druck von oben erzeugt überforderung und dann beginnt man eben, zu bescheissen um den druck auszugleichen.
die kann man aber nicht wählen, die waren Stasi und haben ihre Bürger überwacht und beschnüffelt!die linke fordert politisches asyl für snowden:
http://www.internetz-zeitung.eu/ind...er-edward-snowdon&catid=79:politik&Itemid=477
Ruby-Prozess: Gericht verurteilt Berlusconi zu sieben Jahren Haft
Artikel lesen...
Auch der deutsche Auslandsgeheimdienst BND sei nicht im Bilde gewesen.
Ist da nicht hinterher rausgekommen, dass das medial ziemlich aufgebauscht wurde? Ich find den Link grad nicht mehr, aber imho gabs da z.B. Beispiele wo in einer Abteilung 10 Leute gearbeitet haben von denen an 3 Rechnern aus Sicherheitsgründen (internes sicherheitsrelevantes Netzwerk) kein Direktzugriff zum Internet möglich war [solche Rechner gibts in jedem Krankenhaus, Gefängnis etc...], die betreffenden Mitarbeiter jedoch problemlos Recherchen an einem der anderen Rechner machen konnten. In der Statistik sahs dann aber aus als ob 30% der Leute keinen Zugang hätten. In einer anderen Statistik haben sie pauschal alle Mitarbeiter gezählt (also inkl. Pförtner, Hausmeister und Küchenhilfen nur weil sie in der entsprechenden Einrichtung arbeiten und für ihre Tätigkeiten keinesfalls einen Internetanschluss brauchen...Letztens einen Artikel gelesen das noch nichtmal alle die beim BND arbeiten Internet haben. Die sitzen da teilweise in Gebäuden ohne Anschluss und wälzen Akten und haben wahrscheinlich noch Wählscheibentelefone von der Bundespost. Es ist so erbärmlich
Auch US-Außenminister John Kerry hatte China am Montag vor einer Verschlechterung der Beziehungen gewarnt. Es sei "zutiefst beunruhigend", wenn die Länder von den Reiseplänen des früheren US-Geheimdienstmitarbeiters gewusst und wissentlich gegen gesetzliche Standards verstoßen hätten.
Am Montag hatte Jay Carney, Sprecher von Präsident Barack Obama, seinerseits für Diplomatenkreise ungewöhnlich deutlich in Richtung Peking ausgeteilt. Er sprach von "Frustration und Enttäuschung" der USA über die Ausreise Snowdens aus Hongkong nach Moskau. Es handele sich um einen "schweren Rückschlag" für die Beziehungen zu China.
Auch an Russland schickten die USA bereits eine Warnung, Snowden, nicht bei seiner Flucht zu unterstützen. Im Kreml wurde diese jedoch nur zurückhaltend registriert.
Banker sind halt einfach ein Rudel hirnloser Irrer, die als erstes an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution kommt.
Doppelpost:
Wer findet sich in diesen Zahlen wieder?
http://www.spiegel.de/unispiegel/st...n-a-907871.html#js-article-comments-box-pager
35 Stunden Arbeitszeit pro Woche für die Uni?
Also ich hatte durchaus schon 25+ stunden vorlesungen und praktika in manchen semestern da kommt man dann mit lernen locker auf seine 35 stunden.
#aufschrei , das Geschlecht wird nur erwähnt, weil es eine negative Schlagzeile ist. eindeutig Sexismus!Woman kills husband and herself while trying to park her car
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/4981933/Woman-kills-husband-and-herself.html#ixzz2XKK1WeXp
ahahahalter.
Ich glaub das sind eher Studenten die nicht wissen was durchschnittlich bedeutet. In der Crunchtime wenn sich die Klausuren, Referate, Projektarbeiten und Praktika usw. häufen halt ich 38h und meistens weitaus mehr schon für realistisch. Dafür hab ich halt dann auch Wochen da arbeite ich 3h die Woche für die Uni und der Rest der Zeit wird versoffen oder vernerdet.
Der Durchschnittsstudent verfügt über 864 Euro im Monat. 87 Prozent gaben an, von den Eltern mit durchschnittlich 476 Euro unterstützt zu werden.