Gelöscht
Guest
ist halt zeitgeist. die autobild testet ja auch ständig panzer und anderes militärisches gerät und rubbelt sich dabei die eichel wund.
Da machts imho weniger Sinn, allerdings im Rettungsdienst umso mehr.
Könnte grad nur kotzen, wenn ich vom angepriesenen militärischen Nutzen im Artikel lese ...
Jo klar, weil notfallmedizin im militärischen bereich ja kaum benötigt wird.
Was regst du dich auf? Beim normalo ist es toll wenn man sowas hat, der soldat soll aber verrecken oder was?
Military: Can you imagine a navy seals capability when they wouldn’t need to surface for air and could stay underwater for over 20 minutes?
Warner Brothers wird von der Nyan Cat verklagt
Artikel lesen...
Ist halt dummes rumgelaber.
Ob der depperte Leitzins jetzt bei 0,75 oder 0,5 Prozent ist, ist doch sowieso wurscht. In der Realwirtschaft kommt davon eh nix an, versumpft alles im Bankensystem. Wo die Inflation herkommen soll, vor der der gemeine Deutsche sich dauernd fürchtet, also Inflation der Verbraucherpreise, ist mir angesichts sinkender Löhne überall auch nicht klar.
Asset Inflation hingegen haben wir längst en masse, siehe DAX-Rekord heute. Die stört aber natürlich keinen, weil die Vermögenden haben sich das ja alles hart erarbeitet.
Die Beamten der EU-Institutionen drohen erneut mit Streik. Die Einführung der 40-Stunden-Woche und die Anhebung des Pensionsantrittsalters auf 67 sind Kernpunkte der von den EU-Organisationen angedachten Einschnitte
Der Versuch eine Imbissbude [...] auszurauben, endete für einen Täter mit hochrotem Kopf und leichten Verbrennungen. Die Verkäuferin übergoss ihn mit einem Eimer scharfer Chilisoße.
Frage mich echt wie man es schafft, so etwas 10 Jahre lang zu verheimlichen. Aber bei der Kampusch oder beim Fritzl hats ja auch irgendwie "geklappt".Spektakulärer Kriminalfall in den USA: Frauen nach zehn Jahren befreit
Artikel lesen...
Frage mich echt wie man es schafft, so etwas 10 Jahre lang zu verheimlichen. Aber bei der Kampusch oder beim Fritzl hats ja auch irgendwie "geklappt".
Ich frag mich eher wie hoch die dunkelziffer wohl sein mag weil es eben nicht auffliegt.
Na ja, besondere Dreistigkeit muss auch i-wie gewürdig werden, oder.Luis Alfredo ist so ein Beispiel. Über 100 Opfer und die Polizei kommt ihn erst nach Jahren auf die Spur. Für über 100 Opfer kriegt dieser Kinderschänder 22 Jahre (loooool)
Ich bin von Cosmos' Posts immer wieder sehr positiv angetan!
Staatsskandal? Na ja, die Polit-, Spitzel- und Verwaltungsbonzen von damals sind
ohnehin alle schon im gut bezahlten Ruhestand oder haben zum Teil
schon den finalen Boxenstopp gemacht bzw. stehen kurz davor. Birne
ist irgendwie noch ein bisschen da, aber der wird wie immer nix
sagen, wegen seinem Ehrenwort und so. Merkel stand damals bekanntlich
auf der anderen Seite, Rösler fing gerade an zu sprechen, die anderen
Komparsen wussten wie immer von nichts - das wäre kein Staatsskandal,
sondern maximal für einige Leute eine Art Aha-Erlebnis, das ist dann
aber schon alles. Das ist doch zwanzigstes Jahrhundert! Damit haben
wir doch nichts zu tun!
Die Amerikaner wollen, dass der syrische Präsident Assad abdankt, um einen politischen Wandel zu ermöglichen. Die russische Regierung aber sagt, Assad besitze nach wie vor einen großen Rückhalt in seinem Land und sollte entsprechend Teil von Verhandlungen über die Zukunft Syriens sein.
Und das soll die Nato davon abhalten innerhalb weniger stunden die absolute lufthoheit über Syrien zu erringen, falls man das wünschte?Es geht offenbar um vier Luftabwehrbatterien.[...]Zu dem Waffenpaket gehörten sechs Raketenwerfer und 144 Geschosse mit einer Reichweite von rund 200 Kilometern, behaupten die Israelis.