- Reaktionen
- 255
Weil die ja auch wissen wer sie da gerade weggeklatscht hat und umgehend zur polizei rennen. I don't think so.
da kommt einem dann ausnahmsweise mal zu Gute, dass die wahrscheinlich a) kaum deutsch können und b) nicht mehr über unsere Gesetze wissen, als das man <14 für nix bestraft wird ^^das problem ist dann nur dass man dann ja uU wieder ne Klage wegen Körperverletzung kriegt wenn die sich nicht dumm anstellen ...
Also eine Geldstrafe ist sicherlich möglich, ob mehr dabei herauskommen kann weiß ich nicht.Ist es eigentlich strafbar, in einer vollbesetzten Bahn eine gefüllte Reisetasche mit einer Eieruhr drin zu vergessen und beim Aussteigen "Allah ist groß!" zu rufen? -_-
da kommt einem dann ausnahmsweise mal zu Gute, dass die wahrscheinlich a) kaum deutsch können und b) nicht mehr über unsere Gesetze wissen, als das man <14 für nix bestraft wird ^^
https://www.youtube.com/watch?v=D8eV4hFseX8Jahrelange Diskussion
Nortorf entzieht Hitler Ehrenbürgerschaft
http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/artikel/nortorf-entzieht-hitler-ehrenbuergerschaft.html
EU will Anbau von Obst und Gemüse in Gärten regulieren
Die Europäische Kommission will den Landwirten und Gärtnern in Zukunft die Verwendung von Einheits-Saatgut vorschreiben. Alte und seltene Sorten haben kaum Chancen auf eine Zulassung, ihr Anbau wird strafbar - auch wenn er im privaten Garten erfolgt. weiterlesen
EU-Saatgutverordnung Aufruhr im Gemüsegarten
Artikel lesen...
Am besten eine Grenze mit Grenzkontrolllen. Was soll schon schiefgehen .Einfach selbst erledigen. Kofferraum auf, Kind rein, Kofferraum zu, über die nächste Grenze + 150 km ins jeweilige Landesinnere, Kofferraum wieder auf, Kind raus, Kofferraum zu, losfahren.
Darüber kann man immer diskutieren, ob eine staatliche Förderung von kirchlichen Einrichtungen noch zeitgemäß ist.
Dass Kündigungen in sozialen Einrichtungen mit kirchlichem "Träger" aufgrund privater Entscheidungen oder Umstände des Arbeitnehmers (sei es ein Kirchenaustritt, Homosexualität oder was völlig anderes) möglich sind halte ich für die größte Sauerei. Völlig zurecht wird dagegen geklagt.Konfessionell geführte Krankenhäuser werden lediglich zu einem Prozent von der Kirche finanziert, die kirchlichen Organisationen Caritas und Diakonie zu zwei Prozent.
Konfessionell geführte Krankenhäuser werden lediglich zu einem Prozent von der Kirche finanziert, die kirchlichen Organisationen Caritas und Diakonie zu zwei Prozent.
Dass Kündigungen in sozialen Einrichtungen mit kirchlichem "Träger" aufgrund privater Entscheidungen oder Umstände des Arbeitnehmers (sei es ein Kirchenaustritt, Homosexualität oder was völlig anderes) möglich sind halte ich für die größte Sauerei. Völlig zurecht wird dagegen geklagt.
Der Vergleich würde eher ziehen, wenn der Daimler-Mitarbeiter gekündigt würde, weil er ein anderes Auto als nen Mercedes fährt (oder ggf auch gar kein Auto)...oder um einen noch lustigeren Vergleich zu ziehen, man stelle sich vor ein Mitarbeiter des Lesben- und Schwulenverbandes würde gefeuert, weil er Sex mit einer Frau hat ...was es da (zu Recht) für einen Aufschrei gäbeDoof, oder was? Bin ja wirklich kein Freund der Kirche, aber er arbeitet bei der Caritas, nem Wohlfahrtsverband der Kirche. Und tritt eben aus dieser aus, will da aber weiter arbeiten. Shizophrenie am rise. Wenn ich bei Daimler die FB-Gruppe "Daimler-Benz ist an Hurensohnigkeit nicht zu überbieten!" gründe und auf mein Auto "daimler-hurensohn.de" pappe und mit entsprechenden T-Shirt rumgurke, passt das halt irgendwann nicht mehr zusammen. Ich würd ja sagen, das war reines Kalkül, da wollte jemand entlassen werden und noch ne schicke Abfindung mitnehmen.
Ganz peinliche nummer.Mal wieder einer dieser Fälle bzgl unserer Trennung von Kirche und Staat
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/kirchenaustritt-kann-kuendigung-rechtfertigen-1.3357500
Mann verliert seinen Job weil er aus der Kirche austritt...immer wieder traurig zu sehen, wie Diskriminierung von Arbeitnehmern massiv mit Steuergeldern unterstützt wird
Ganz peinliche nummer.
Für mich das beschämendste urteil eines obersten gerichtshofs seit dem eugenik-, äh inzest-urteil des bundesverfassungsgerichts.
Warum nicht?Religionsfreiheit also rausstreichen?
World News
FSA says Israeli jets hit chemical site [in Syrien]